Special Effects
•
3 Nachrichten
18+ Anmeldung
Bei 18+ kann ich mich nicht mehr mit der Smartcardnummer anmelden. Am 17.08.2021 hatte es noch geklappt.
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei 18+ kann ich mich nicht mehr mit der Smartcardnummer anmelden. Am 17.08.2021 hatte es noch geklappt.
Sanny_G
Moderator
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @manfredostlände,
funktioniert der Login denn über die Kundennummer und der 18+ PIN über die App und der Website?
Magst du mir bitte zudem einmal ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht zusenden? Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
Nachtrag 12:34 Uhr: Soeben kam die Info, dass es aktuell eine Störung gibt. Bitte habe etwas Geduld.
(Bearbeitet)
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben, was muss ich tun?
Grüße Jürgen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, auch bei mir besteht das gleiche Problem. Weder auf auf der Internetseite bluemovie noch in der Sky q App kann ich mich anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung und ich werde in die Abmeldemaske zurückgeschickt.
Gruß
Flusimo
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
PN ist gerade eben rausgegangen. Danke
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Das Problem besteht weiterhin. Sanny G hatte etwas gemacht, das hat aber leider nicht geholfen. Das Problem ist nicht gelöst und auf weitere PN an Sanny habe ich nun leider auch keine Reaktion mehr bekommen. Also irgendwer muss da bitte nochmal nachschauen warum ich mich nicht anmelden kann.
Gruß
Flusimo
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die ist leider nicht angekommen. Im PN Bereich steht von dir nichts neues. Habe mich getade eben nochmal vergewissert.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Anderer Browser gleiches Ergebnis.
Ich wechsele jetzt an den PC und lasse die mobilen Browser mal beiseite. Melde mich gleich wieder
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Bin jetzt zum PC gewechselt, auf diesem war ich hier vorher noch nie eingeloggt.
Ich habe leider keine PN von dir nach dem 19.10. tut mir leid. Das wirst du evtl. wohl nochmal schreiben müssen.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ohhh mea culpa.
Ich hatte dich versehentlich geblockt.
Bist du wohl so nett und schickst es nochmal? Tut mir leid wenn ich hier jetzt für Verwirrung gesorgt habe.
1
0
MUC-Fx
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Habe vor 10 Tagen die 18+ PIN erhalten, kann mich aber damit nicht einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung, springt einfach immer wieder zurück in die PIN-Eingabe.
Kann mir jemand helfen? Ist es dvl. noch nicht freigeschaltet?
1
0
MUC-Fx
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ist das normal, dass ich immer noch keine Rückmeldung erhalten habe?
0
0