Special Effects

• 

3 Nachrichten

Mittwoch, 18. August 2021 07:46

18+ Anmeldung

Bei 18+ kann ich mich nicht mehr mit der Smartcardnummer anmelden.  Am 17.08.2021 hatte es noch geklappt. 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @manfredostlände

funktioniert der Login denn über die Kundennummer und der 18+ PIN über die App und der Website?

Magst du mir bitte zudem einmal ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht zusenden? Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

VG, Sanny

Nachtrag 12:34 Uhr:  Soeben kam die Info, dass es aktuell eine Störung gibt. Bitte habe etwas Geduld. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny,

das Proböem ist gelöst. Der Hinweis auf eine Störung war hilfreich. 

Das Anmelden hat wieder funktioniert.

Vielen Dank für Deine Bemühung

VG  Manfred

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo wir können den Vorgang leider nicht abschließen. Haben den 18+ Pin und kommen nicht weiter

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Habe 18+ Pin bekommen [gestern] aber die 18+App nimmt die Anmeldung nicht. Wird das erst freigeschaltet?

Beste Grüße 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo 

Ich habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben, was muss ich tun?

Grüße Jürgen 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, auch bei mir besteht das gleiche Problem. Weder auf auf der Internetseite bluemovie noch in der Sky q App kann ich mich anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung und ich werde in die Abmeldemaske zurückgeschickt.

Gruß

Flusimo

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

PN ist gerade eben rausgegangen. Danke

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Das Problem besteht weiterhin. Sanny G hatte etwas gemacht, das hat aber leider nicht geholfen. Das Problem ist nicht gelöst und auf weitere PN an Sanny habe ich nun leider auch keine Reaktion mehr bekommen. Also irgendwer muss da bitte nochmal nachschauen warum ich mich nicht anmelden kann. 

Gruß

Flusimo

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser ich habe dir vorhin um 14:06 Uhr per PN geantwortet.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Die ist leider nicht angekommen. Im PN Bereich steht von dir nichts neues. Habe mich getade eben nochmal vergewissert. 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Bitte logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies und schaue dann erneut nach. Verwende sonst auch mal einen anderen Browser. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Anderer Browser gleiches Ergebnis.

Ich wechsele jetzt an den PC und lasse die mobilen Browser mal beiseite. Melde mich gleich wieder

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

@anonymousUser

Bin jetzt zum PC gewechselt, auf diesem war ich hier vorher noch nie eingeloggt.

Ich habe leider keine PN von dir nach dem 19.10. tut mir leid. Das wirst du evtl. wohl nochmal schreiben müssen.

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Ich sende sie dir erneut, aber lt. meiner Übersicht ist sie raus gegangen. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ohhh mea culpa.

Ich hatte dich versehentlich geblockt.

Bist du wohl so nett und schickst es nochmal? Tut mir leid wenn ich hier jetzt für Verwirrung gesorgt habe.

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

😂 Natürlich mache ich das gern. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Habe vor 10 Tagen die 18+ PIN erhalten, kann mich aber damit nicht einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung, springt einfach immer wieder zurück in die PIN-Eingabe.

Kann mir jemand helfen? Ist es dvl. noch nicht freigeschaltet?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @MUC-Fx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ist das normal, dass ich immer noch keine Rückmeldung erhalten habe?