18.08.2021 09:46
Bei 18+ kann ich mich nicht mehr mit der Smartcardnummer anmelden. Am 17.08.2021 hatte es noch geklappt.
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2021 15:31
Hallo Sanny,
das Proböem ist gelöst. Der Hinweis auf eine Störung war hilfreich.
Das Anmelden hat wieder funktioniert.
Vielen Dank für Deine Bemühung
VG Manfred
18.08.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 12:34
Hallo @manfredostlände,
funktioniert der Login denn über die Kundennummer und der 18+ PIN über die App und der Website?
Magst du mir bitte zudem einmal ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht zusenden? Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
Nachtrag 12:34 Uhr: Soeben kam die Info, dass es aktuell eine Störung gibt. Bitte habe etwas Geduld.
18.08.2021 15:31
Hallo Sanny,
das Proböem ist gelöst. Der Hinweis auf eine Störung war hilfreich.
Das Anmelden hat wieder funktioniert.
Vielen Dank für Deine Bemühung
VG Manfred
28.10.2021 11:37
Hallo wir können den Vorgang leider nicht abschließen. Haben den 18+ Pin und kommen nicht weiter
28.10.2021 13:47
Hallo @Jenulf,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.02.2022 22:20
Hallo
Ich habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben, was muss ich tun?
Grüße Jürgen
14.02.2022 08:38
Hallo Zumbaking,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.07.2022 13:09
Habe 18+ Pin bekommen [gestern] aber die 18+App nimmt die Anmeldung nicht. Wird das erst freigeschaltet?
Beste Grüße
24.07.2022 16:08
Hallo @Bernramon,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2022 08:34
Hallo, habe das gleiche Problem.
Kann mich nach der Mitteilung des 18+Pin nicht anmelden und komme immer in den Startbildschirm zurück.
Nsch Rückfrage bei der Hotline soll ich 10 Tage warten und es probieren.
Klappt immer noch nicht.
vg Alec
22.08.2022 12:11
Hallo alex138,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gerne in Ruhe an. Dazu darfst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.10.2022 10:13
Hallo, auch bei mir besteht das gleiche Problem. Weder auf auf der Internetseite bluemovie noch in der Sky q App kann ich mich anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung und ich werde in die Abmeldemaske zurückgeschickt.
Gruß
Flusimo
19.10.2022 15:13
Hallo @Flusimo,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.10.2022 15:29
PN ist gerade eben rausgegangen. Danke
21.10.2022 15:22
Das Problem besteht weiterhin. Sanny G hatte etwas gemacht, das hat aber leider nicht geholfen. Das Problem ist nicht gelöst und auf weitere PN an Sanny habe ich nun leider auch keine Reaktion mehr bekommen. Also irgendwer muss da bitte nochmal nachschauen warum ich mich nicht anmelden kann.
Gruß
Flusimo
21.10.2022 15:26
@Flusimo ich habe dir vorhin um 14:06 Uhr per PN geantwortet.
21.10.2022 15:29
Die ist leider nicht angekommen. Im PN Bereich steht von dir nichts neues. Habe mich getade eben nochmal vergewissert.
21.10.2022 15:30
@Flusimo: Bitte logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies und schaue dann erneut nach. Verwende sonst auch mal einen anderen Browser.
21.10.2022 15:35
Anderer Browser gleiches Ergebnis.
Ich wechsele jetzt an den PC und lasse die mobilen Browser mal beiseite. Melde mich gleich wieder
21.10.2022 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:42
Bin jetzt zum PC gewechselt, auf diesem war ich hier vorher noch nie eingeloggt.
Ich habe leider keine PN von dir nach dem 19.10. tut mir leid. Das wirst du evtl. wohl nochmal schreiben müssen.