The Beekeeper

Willy_H
Moderator

Liebe Community,

Lust auf übertriebene Action? Dann haben wir hier einen Leckerbissen für euch: "The Beekeeper"

Was hat ein Imker mit Action zu tun? Mr. Clay (Jason Statham) war vor seiner Imkerkarriere Agent einer geheimen Regierungsorganisation. Als seine Nachbarin von Online-Betrügern um ihr Geld gebracht wird, beschließt sie, sich umzubringen. Clay macht sich auf die Suche nach den Verbrechern. Doch bei seinem Rachefeldzug sticht er in ein Wespennest - und wird bald mit mächtigen Gegnern konfrontiert.

Das Drehbuch zu dem Action-Kracher wurde von "Ultraviolet"-Regisseur Kurt Wimmer geschrieben, Regie führte David Ayer, Produzent des Action-Hits "Training Day".

Die Premiere ist für Freitag, den 20. September 2024 um 20:15 Uhr auf "Sky Cinema Premieren" geplant und wird dann auch auf Abruf verfügbar sein. Im Store ist er natürlich schon jetzt zu sehen: store.sky.de

Sendetermine und einen Trailer gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage: sky.de/film/the-beekeeper 
Ich wünsche euch viel Spaß,
Euer Willy

7 Kommentare
GreyAlpha
Kostümbildner

Ein Typischer Statham Film. Viel Kasperklatschten für die die es verdient haben und auch die anderen...😅 Gute Unterhaltung, macht Spass.

didi
Regie

Ein "Bienen Mensch " (Imker) stößt in ein Wespennest 😁😎

schütz
Regie

Statham ist immer gut was Actionfilme betrifft.😉

didi
Regie

Klar! Ich mag Statham und guten Honig mag ich auch 😃

Schnippelmann
Castingleiter

Ich muss den Bienenstock beschützen - Im Wesentlichen verprügelt Jason Statham 100 Minuten lang Leute und es wird nicht langweilig.

AllegisGerish
Special Effects

Der Film kommt definitiv auf meine Watchlist, leichte Klopperkost für zwischendurch geht doch immer, die einen keinen Knoten ins Zentralhirn zwiebelt.  Werde berichten. 

GreyAlpha
Kostümbildner

Er hat auf jeden Fall eine Mission und die die sich der Auswüchse nicht so im klaren waren, würden gerne nix davon gewusst haben....hängen nun aber mit drin.