Sky Store Neuheiten Oktober

georgk
Moderator

Liebe Community,

der Oktober hat begonnen und der Herbst hält so langsam Einzug. Damit euch die Tage nicht zu regnerisch und windig werden, wollen wir euch ein paar sonnige Storeneuheiten vorstellen. Wie wäre es mit "Summer Camp" (2024) oder "Bermuda Island - Gestrandet in der Hölle"? Etwas herbstlicheres gefällig? – Wie wäre es vielleicht mit "791 km“ (Okay, etwas Horror ist auch dabei, denn die Bahn spielt eine Rolle 😉).

Viele Grüße

Georg

O1.jpg

O2.jpg

O3.jpg

O4.jpg

8 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

Ich bin Neukunde & kann kein Store nutzen, weil es verweigert wird 🙂

mibpower
Beleuchter

Wann der Store für Stream? 

Rose85
Tiertrainer

Ich möchte keinen Gruseln sehen. Mir wäre lieber The Mcloeds of Drovers Run. 

Feeling1
Schnitt

Deine Frau wars , wir wissen Bescheid 😎

Jens70
Geräuschemacher

Hallo ....ich habe am 08.10.2024 Furiosa a Mad Max Saga 2 Film Collection bestellt ,  und bis jetzt keine Rückmeldung von Sky bekommen . Wurde der Artikel schon versand ?

Könnte mir da ein Skymitarbeiter bitte helfen ?

Grüße Jens ....

grauerwolf
Regie

Hallo @Jens70 !

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Die Kundennummer bitte unbedingt zügig löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten.

Viele Grüße

grauerwolf

Jens70
Geräuschemacher

Dankeschön grauerwolf....

Ronald_S
Moderator

Hallo @Jens70, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald