georgks Profil
Sky Team

Sky Team

• 

2.3K Nachrichten

Sky Cinema Senderumstellung

Liebe Community,

ab heute, dem 11. April 2024, vereinfachen wir die Struktur unserer Sky Cinema Sender. Sämtliche bisherigen Filminhalte werden wie bisher weiter auf fünf konzentrierten linearen Sendern ausgestrahlt. An den Inhalten, die auf den Sendern zur Verfügung gestellt werden, ändert sich dadurch nichts. Weiterhin stehen euch alle Inhalte natürlich auch auf Abruf zur Verfügung.

Hier stellen wir euch die neuen Sender im Überblick vor:

• Sky Cinema Premiere: Heimat der neuesten Filmhighlights, darunter zum Start „Kandahar“ oder „Manta Manta – Zwoter Teil“
  • Sky Cinema Classics: Die besten Filme aus mehreren Jahrzehnten – zum Start sind das Titel wie „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Hatari“ oder „Ben Hur“
  • Sky Cinema Action: Filmhighlights mit den Schwerpunkten Action, Thriller, Crime und Horror
  • Sky Cinema Family: Entertainment für die ganze Familie, tagsüber Filme für die Kleinen und abends Drama, Comedy und Spannung für die Erwachsenen
  • Sky Cinema Highlights: Vielseitige Film-Specials und Pop-up Channels, sowie Kinohits der letzten 25 Jahre

Die fünf neuen Sky Cinema Sender sind weiterhin mit dem Cinema-Paket auf Sky empfangbar. Dieses beinhaltet auch weiterhin den kostenlosen Zugang zum Streaming-Service Paramount+. Ebenso ist die lineare und die Nutzung auf Abruf mit zusätzlichen Funktionen wie die „Restart“-Funktion weiterhin nutzbar. Auch eure Favoriten bleiben von dieser Änderung unangetastet.

Wie und wann wird die Umstellung durchgeführt?
Ihr müsst am 11. April 2024 nichts weiter machen, die Sender werden automatisch aktualisiert. Vom 11. bis zum 17. April 2024 senden wir auf den alten Cinema Sendern, auf denen nicht mehr ausgestrahlt wird, eine Hinweistafel zur Umstellung.  Ab dem 17.4. sind die alten Sender nicht mehr in eurem EPG zu sehen.

Weitere Infos findet ihr im Hilfecenter für Deutschland und Österreich.

Viel Spaß mit den neuen Sendern und beste Grüße
Euer Sky Community Team

Level 1

• 

134 Nachrichten

@Tommes62

Da keine cl mehr haben bei Premier League sind ab und an vorhanden, heute auch da aufeinmal uefa cuo gesendet wird 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

@Lando02 Naja ich hoffe, dass das bis zum Wochenende erledigt ist. Sonst zahl ich ja ne Woche lang für schwarzes Bild.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

@MF12 darum geht's doch hier jetzt gar nicht

(Bearbeitet)

Level 1

• 

14 Nachrichten

• @globalbeatz82 sondern ? Im Startkommentar lese ich was von 'neuen' Sendern .... identisch mit der Aussage vor einiger Zeit, daß es neue Sportsender gäbe. Dafür aber die zehn Vorhandenen stillgelegt wurden ... 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Naja die Kommentare gehören ja zu dem zugehörigen Artikel. Und da geht es um die Senderumstellung der Cinema Sender.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Ist schon komisch, dass der Sauhaufen aus der Landeshauptstadt NRW solche kleinen Sachem "und auch große" nicht hin bekommt  bzw. sie voll in die Tonne fährt.

ca. 75 km Rheinaufwärts gab es "so wie es bei vielen anderen Sachen auch in der Vergangenheit war" absolut keine Probleme bei der bzw. dieser Senderumstellung.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir hat die Senderumstellung NICHT geklappt! 4 mal bei Sky angerufen ,aber keinerlei Hilfe bekommen,wurde nur vertröstet.So vertreibt Sky auch die treuesten Kunden.Sollte sich nichts ändern werde ich Sky kündigen.Geht man so mit einem Kunden der seit PREMIEREZEITEN dabei ist?

Level 3

• 

469 Nachrichten

An alle die sich über Vodafone beschweren. Ich sage nur wer Vodafone nehmen muss ist arm dran. Allen anderen sage ich die nicht auf Vodafone angewiesen sind nehmt euch einen anderen kabelanbieter schöne Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Alles wunderbar geklappt.👍✌️

Die Umstellung macht mir nicht soo viel aus,da ich hauptsächlich auf Abruf schaue😉

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

Hat schon wer Infos wie es weiter geht? bezüglich Vodafone und der giga box?

Special Effects

• 

12 Nachrichten

@globalbeatz82 Ich habe seit gestern Abend nichts mehr gehört. Habe bei Vodafone angerufen, das Problem ist da auch schon mehrfach aufgeploppt aber man nimmt meine Daten auf und ein Techniker würde sich melden wenn es da eine Lösung gibt. Aber erst heute. Bisher war noch nichts da

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Hat sich bzgl.Cinema Sender welche auch bei mir űber die Giga TV cable box,trotz Sendersuchlauf und Reset auf Werkseinstellungen,schwarz bleiben was getan??

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wenn es nur auch auf der Vodafone Giga TV Cable Box funktionieren würde wäre es schőn,da man ja auch dafür bezahlt

Level 2

• 

81 Nachrichten

Hi,

also von meiner Seite aus geht für mich Montag die Kündigung raus! Immer weniger Sender und die Kosten gehen nach oben... Mir reicht es schönes Wochenende...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn man unsinnige Antworten eingibt oder immer wieder anklickt: löst das Problem nicht oder ähnlich, schalten diese Helferlein auf menschlichen Support um. Bei DAZN z.B. ziemlich schnell. TOBI nicht?