Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 28.12.

Wir haben die Masterliste auf Wunsch der Kollegen ein wenig verändert. Wichtigste Neuerung betrifft die Verfügbarkeit. Wenn dort „Verfügbar mindestens 90 Tage“ steht, bedeutet es, dass diese Staffel noch mindestens 90 Tage nachdem wir die Liste aktualisiert haben, verfügbar ist. Wenn wir z.B. eine Liste am 1. Januar aktualisieren, sind die Folgen noch mindestens bis Ende März verfügbar.  Alles, was in der in der Liste steht, sollte auf Abruf zur Verfügung stehen.

197 Kommentare
wombelo
Tiertrainer

Die Liste ist keineswegs "unsortiert": man sieht jetzt direkt, welche Serien nur noch kurzfristig verfügbar sind. Da ich ohnehin in jeder neuen Liste danach gesucht habe, gefällt mir die neue Sortierung.

schütz
Regie

Ich finde es furchtbar erst die Suchfunktion bemühen zu müssen um eine bestimmte Serie zu finden.☹️

Aber jeder wie er mag.

Mit gefällt es jeodch gar nicht.

Und auch das Exelfile ist inzwischen zu einer echten Farce geworden.

Keine Ahnung was da schief läuft, den vorher ging es ja problemlos.

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 😉 Danke für die neue Liste... Ist diesmal auch wieder alphabetisch sortiert... 😉 Super... und vielen Dank nochmal

😉

schütz
Regie

Ja, endlich wieder so wie sie sein soll.👍

Perfekt!😁

pilli
Special Effects

Hallo.

in der neuen Liste finde ich die Serie Bull  nicht mehr, ist das jetzt ganz verschwunden?

schütz
Regie

Scheint so.

Aber gestern denke ich waren ein paar Folgen der letzten Staffel  noch im linearem TV zu sehen.

sky.de/serien/bull-staffel-5  und auch heute wie es scheint.

sir75
Kulissenbauer

Laut letzter Liste, sollte Bull mit Ende August aus den Boxsets verschwinden.

Thielko
Geräuschemacher

Hallo! 

Weiß jemand zufällig, wann der zweite Teil der 5. Staffel von Billions auf Sky läuft? In den USA ist sie gestern Abend gestartet..

miika
Regie

@Thielkowird  noch eine Weile dauern. Vorausinfos bekommen die Mods hier nicht.

Leotaurus
Tiertrainer

Vielen lieben Dank für die neue Liste... 😉

wombelo
Tiertrainer

@ThielkoStaffel 5 startet am 23.10. bei Sky Atlantic (lt. TV Wunschliste).

Leotaurus
Tiertrainer

Guten Morgen... und vielen lieben Dank für die neue Liste 😉 

Thielko
Geräuschemacher

Wisst ihr schon, wann die 3. Staffel von Succession bei Sky laufen wird? In den USA startet sie ab dem 17. Oktober bei HBO.

Vielen Dank! 

miika
Regie

Da kannst du ein paar Monate Synchronisation draufrechnen.

Informationen gibt es nur über die Liste 😞

Leotaurus
Tiertrainer

Super...  😉 Die neue Liste ist da... 😉 Vielen lieben Dank... 😉 Ich wünsche hier allen noch einen schönen Tag... 😉 Bleibt gesund... 😉

schütz
Regie

Leider ist die neue Exel wieder fehlerhaft in der Darstellung.😖

Und es zieht sich durch die ganze Liste....

tmp.jpg

miika
Regie

wie so vieles .....🍀 wenn man Sky-Glück hat, ist die gewünschte Serieninfo entzifferbar ....😂

BenjaminM

@schütz Die Darstellung über den Browser ist bei mir ebenfalls fehlerhaft. Wenn ich die Datei downloade und direkt mit Excel öffne, sieht aber alles gut aus. 🙂 

miika
Regie

@BenjaminMdanke für die Antwort. Aber: wer macht das schon so? Es hat früher immer sauber mit dem link geklappt.

Sollte es ein Dauerbug sein, dann wäre es gut, das oben in der Anleitung zu vermerken.

schütz
Regie

@BenjaminM 

Seltsam oder?

Man muss die nicht mal speichern, sondern kann sie tatsächlich als Download auch direkt öffen.

Wie kommt es zu so einem seltsamen Verhalten ein und der selben Datei?

wombelo
Tiertrainer

Gar nicht seltsam: Das Öffnen im Browser ist normalerweise nur eine "Krücke" - also einfach immer mit richtiger Software öffnen...

Ich bin für die Liste echt dankbar und die gelegentlichen Fehler in der Darstellung sind mir egal. Inhaltlich allerdings: Die erste Staffel Tin Star ist in der Liste mit 31.12.2021 angegeben, auf den Stick ist sie aber nur bis Ende Oktober verfügbar.

miika
Regie

Es wird nicht das angeboten, was userfreundlich ist, es wird eine überflüssige Barriere eingebaut. Man klickt normalerweise auf einen link und der Inhalt wird sauber dargestellt.

Apropos Barrieren: hatte heute das Erlebnis wie der "neue" Internetservice bei sky "funktioniert". Einfach nur unterirdisch 👎

schütz
Regie

Auch ich bin der Meinung wenn ich sowas anklicke muss es auch sauber dargestellt werden.

Zumal es ja schon alles prima funktioniert.

Leotaurus
Tiertrainer

Die neue Liste ist da... 😉 Super....  Vielen lieben Dank 😉 Ich wünsche hier allen noch einen schönen Freitag.

Leotaurus
Tiertrainer

Ich wünsche hier allen einen angenehmen Wochenstart 😉 Auf der Liste steht, das die Staffeln 1-5 von MacGyver ab dem 23.10.2021 verfügbar sind. Leider ist jedoch nur die 1. Staffel verfügbar. Kommen die restlichen Staffeln nun noch nach...und wenn ja... wann? Weiß da jemand was? Liebe Grüße 🙂

Janocore

Hallo Leotaurus,

tut mir leid, dass die restlichen Staffeln fehlen.

Ich hake einmal im Fachbereich nach und hole mir dazu Informationen ein, damit du auch die restlichen Episoden genießen kannst.

Gruß,

Jano

Janocore

Und schon habe ich die Rückmeldung erhalten.

Die folgenden Staffeln kommen fortlaufend. Die zweite Staffel ist ab 1. November 2021 verfügbar, die dritte Staffel zum 1. Dezember 2021 usw.

Viele Grüße,

Jano

Thielko
Geräuschemacher

@Janocore  da du ja gerade anscheinend einen kurzen Draht zur Fachabteilung hast: könntest du vielleicht nochmal fragen ob schon bekannt ist, wann die 3. Staffel von Succession kommt? 

Vielen Dank!

Janocore

Hallo Thielko,

dazu liegen noch keine Informationen vor.

Gibt es Neuigkeiten zur dritten Staffel von Succession, werden wir das auch offiziell kommunizieren.

Gruß,

Jano

Leotaurus
Tiertrainer

@Janocore Danke für die rasche Info 😉 

jules-2
Special Effects

Kam gestern aus Hamburg wieder nach Hause in Österreich nahe bei Wien und kann hier auf Sport das Tennisturnier in Wien nicht empfangen. In Hamburg im Hotel ging es schon.

Konnte bislang nicht ausfindig machen, was der Grund ist?

Weiß von Euch wer Bescheid?

BenjaminM

Hallo @jules-2,

das hat lizenzrechtliche Hintergründe. An Turnieren die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz stattfinden, haben wir im jeweiligen Heimatmarkt keine Rechte. Daher ist beispielsweise die Übertragung der ATP 500 - Erste Bank Open in Wien vom 25. - 31. Oktober 2021 für Kunden aus Österreich nicht freigeschaltet. Die Erstrechte können in dem jeweiligen Heimatmarkt an einen anderen Sender veräußert werden

Viele Grüße,

Benni

jules-2
Special Effects

Danke Benni.

Hab sowas ähnliches vermutet, aber halt nicht gewusst.

Grüße

Jules

Leotaurus
Tiertrainer

Super... Die neue Liste ist da. Vielen lieben Dank... 😉 

Leotaurus
Tiertrainer

Super... 😉 Die neue Liste ist da... 😉 Vielen Dank... 😉 Ansonsten wünsche ich hier allen einen schönen Freitag... 😉 Liebe Grüße

Leotaurus
Tiertrainer

Super... 😉 Die neue Liste ist da... 😉 Vielen lieben Dank 😉 Bleibt alle Gesund 😉

Leotaurus
Tiertrainer

Vielen lieben Dank für die neue Liste 🙂

Leotaurus
Tiertrainer

Vielen lieben Dank für die neue Liste vom 23.12.2021. Habe ich jetzt gerade erst gesehen... 🙂 

Felix1908
Geräuschemacher

Hallo Zusammen, 

ich hab mir gerade ein Sky Ticket Entertainment zugelegt, um Chicago Fire gucken zu können.

Jetzt ist die Serie nur noch bis zum 31.12.21 verfügbar.

Ist die Serie dann bis auf Weiteres nicht verfügbar oder nur für einen kurzen Zeitraum?

Gruß 

Felix

christina
Moderator

Hallo @Felix1908,

uns liegen aktuell keine Daten vor, ob und wann die Serie wieder verfügbar ist, tut mir leid.

VG,

Christina

Leotaurus
Tiertrainer

Super... 😉 Die neue Liste ist da... 🙂 Vielen lieben Dank... 🙂 Ich wünsche hier allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉 Bleibt Gesund 😉 

Caphelor
Geräuschemacher

Erstmal: Tolle Liste, gerade erst entdeckt!

Ich hoffe, dass es die ersten acht Dexter Staffeln bald wieder auf Sky gibt ... 😍

Leotaurus
Tiertrainer

Frohes Neues... und Danke für die neue Liste... 😉

Thielko
Geräuschemacher

Hallo zusammen, 

ich komme mal wieder mit meiner Standard-Frage:

in den USA startet am 23.01.2022 die 6. Staffel von Billions. Wisst ihr schon, ob/wann diese hier in Deutschland auf Sky startet? 

Vielen lieben Dank!

axels
Moderator

Hallo @Thielko,

die 6. Staffel von Billions ist auf Deutsch im Frühjahr verfügbar.

VG, Axel

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 😉 Vielen lieben Dank für die neue Liste... 😉

miika
Regie

@Leotauruswenn man deinen Nick vorne liest, weiß man, die Liste lebt 😀

Wlada
Geräuschemacher

Hey, weißt jemand zufällig wann Blue Bloods Staffel 11 auf Sky Ticket erscheint?

Und warum Staffel 4 von The Good Doctor nicht verfügbar ist, aber dafür Staffel 5 ? 
Danke 😊

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 🙂 Vielen lieben dank für die neue Liste... 🙂 Bleibt gesund... 😉

sonic28
Regie

Hallo analle,

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Mittwoch (06. April 2022):

Gruß, Sonic28