Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

• 

106 Nachrichten

18/10/2022 15:42

Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Liebe Community,

wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.

Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.

Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

UPDATE [08.12. 12Uhr]

• Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

vor 3 Jahren

Paramount+ ist ab dem 8.12.22 verfügbar für sky Kunden in Deutschland und Österreich wie in der Schweiz. 

Sky Cinema Kunden steht der Service kostenfrei zur Verfügung.

Dh ist mit im Preis des sky Cinema Pakets.

Außerdem verfügbar über Amazon als Channel. 

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

vor 3 Jahren

woher bekomme ich dann die Zugangsdaten, da ich das sky Cinema Paket habe?

So wie bei DAZN oder wie bei Discovery+?

Oder reichen die Login Daten via sky?

Beleuchter

• 

99 Nachrichten

vor 3 Jahren

"Alle Sky Kunden mit Cinema Paket erhalten Zugang zu Paramount+-Inhalten und erleben so noch mehr Kino für zu Hause"

Auch jene ohne SKY Q -Receiver mittels Aktivierung auf der SKY -Webseite bzw. durch den SKY- Kundendienst, so dass man über einen Aktivierungslink ebenso die Standalone -App von Paramount+ (über externe Geräte wie u.a. AppleTV+) nutzen kann? 🤔

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen @Sly0582 und @berlinhbk,

beide Themen wurden bereits angefragt. Sobald wir mehr wissen, gibt es ein Update. Schaut hier auch mal hin und wieder rein: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramountplus

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

743 Nachrichten

vor 3 Jahren

@Micha_S @Nadine

Hi,

ich bin schon sehr gespannt auf Showtime+. Aber wie sieht es mit den ganzen Showtime-Serien aus? Klassiker wie zum Beispiel "Dexter" oder "Californication"? Werden die dann alle dort verfügbar sein? Außerdem bin ich ein großer Fan von "City on a Hill", die dritte Staffel ist in den USA schon länger angelaufen und bisher lief die Serie immer auf Sky. Können wir die 3. Staffel dann auch endlich sehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir was zu diesen Serien sagen. Vielen Dank!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @spacefox

international bietet der Streaming-Dienst eine umfangreiche Bibliothek von Original-Serien, Hit-Shows und beliebten Filmen aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios. Showtime+ ist ebenfalls darunter und, bzgl. der Programmgestaltung, bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Sobald stichfeste Neuigkeiten vorliegen, geben wir diese bekannt. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Nadine 

Deine Kollegen haben schon einige Hinweise auf der von dir verlinkten Homepage gegeben, was aktuell noch fehlt ist folgendes:

• Können Sky Kunden (mit Cinema Paket) die einen Sky+ Receiver oder Sky Modul besitzen Paramount+ hinzufügen und dann auf einem anderen Gerät schauen?
  • Wie läuft die Verknüpfung von Sky und Paramount+ bei Bestandskunden mit Cinema Paket ab (Verknüpfung auch über die Homepage (ähnlich wie bei DAZN), Verknüpfung auch nur mit dem Sky Q Receiver möglich) und wie bei Neukunden bzw. die das Cinema Paket nach dem 8. Dezember hinzubuchen?
  • Können Bestandskunden von Magenta TV (vor der änderung mit wow) Paramount+ nutzen?
  • Kann ich Paramount+ unterwegs nutzen? (Ist ja eigentlich verständlich dass es via Paramount+ App geht, trotzdem wird gefragt)
  • Auf wie vielen Geräten kann Paramount+ gleichzeitig genutzt werden?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @bastel90,

danke für den Hinweis. Wir haben gestern bereits Fragen gesammelt und weitergeleitet. Deine hier gestellten waren ebenfalls dabei, da andere User dies auch interessiert. Sobald Feedbacks vorliegen, werden die Informationen ergänzt oder hier verkündet. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich hätte noch eine Bitte, bittet achtet darauf das die APP ohne Störung auf dem Sky Q läuft. Bei Apple Plus und Discovery Plus gibts ständig Probleme seit dem sie auf dem Sky Q sind. Komischerweise habe ich Apple Plus auch auf dem Amazon TV-Stick. Dort läuft die App ohne Bildsteher. Auf dem Sky Q fast ständig Bildsteher. Obwohl ich die App aktualisiert habe oder die Bildoptimierung ausgeschaltet habe. 

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 3 Jahren

@bigthing2  Würde mich wundern, wenn das von vornerein funktioniert. Ich rechne mit einem ziemlichen *****storm ab 8.12., weil die Paramount+ App auf dem Q-Receiver nicht oder nicht wie versprochen funktioniert. Die langjährigen Sky-Kunden kennen das ja...

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

vor 3 Jahren

@jack661: Träumen darf man ja wohl. Die Hoffnung stirbt zu letzt. 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

...ich habe mich  sogar durchgerungen , wegen den " Bildstehern"  bei der Apfel App die Kiste mal  auf Werkseinstellung zu setzen 🥴

...sinnlos. 

Zappelt immer noch ....

(Die Discovery habe  ich gleich ganz weggelassen... )

Wenn das bei P+ auch ruckelt, braucht Sky den ganzen Schnatter auch nicht drauf zupacken auf den Q,  sind  dann unbrauchbare " Scheinangebote " 🙄

Ob sich da 2023 mal was tut auf der "harten Ware? "🤔

Tiertrainer

• 

53 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hab irgendwo aufgschnappt, dass Paramount + ab Dezember auf dem Q zu empfangen ist, kostenlos. Stimmt das?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Nur für Kunden die Cinema im Abo haben.

angebote/gutschein/paramount 

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hab irgendwo aufgschnappt, dass Paramount + ab Dezember auf dem Q zu empfangen ist, kostenlos. Stimmt das?

Ja und Nein. Schau dir mal hier in der Sky Community den Blockartikel

an, den der Sky Moderator @Micha_S am Dienstag (18. Oktober 2022) gegen 17:42 Uhr erstellt hat.

Dort verweißt er auch auf die Sky eigene Seite

wo du alles weitere nachlesen kannst.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

vor 3 Jahren

HD und Stereo... wow, das ist so lächerlich!

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich finde es erfreulich, dass Paramount bei Sky inklusive ist und sogar ohne Sky Q.

HD und Stereo ist nicht zeitgemäß. Ich frage mich wer dafür Geld bezahlen würde. Ich jedenfalls nicht. Ich habe Discovery schon deswegen nicht bei Pluto geschaut.