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109 Nachrichten

Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Liebe Community,
 
wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.
 
Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 
 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

 

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

 

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.


Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

 

UPDATE [08.12. 12Uhr]

  • Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @SchNaake24,

 

trenne den Sky Q Receiver bitte für eine Minute vom Strom, indem du den Stecker direkt aus der Steckdose ziehst. Funktioniert es anschließend?

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo@Cornelia_N 

danke für deine Hilfe, habe die Box 1 Minute vom Strom getrennt, leider ohne Erfolg, der Kreisel dreht sich weiterhin, habe den 10 Min drehen lassen, app reagiert nicht mehr

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @SchNaake24,

ich kenne ebenfalls dieses Phänomenen. Dies war nach dem ich Paramount+ aktiviert hatte. Nach dem Aufrufen der App/Sehinhalt blieb der Bildschirm schwarz. Somit musste der Netzstecker gezogen werden. Nach wiederholten Fehlstarts der App funktionierte es dann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Verbunden ist der Q Receiver per Ethernet Kabel mit dem Internet und die Empfangsart ist Satellit.

Behalte es bitte im Auge und probiere es immer wieder einmal aus. Sollte es in den nächsten 1-2 Tagen nicht funktionieren, dann melde dich hier wieder.

Alle anderen Apps und Demand-Inhalte funktionieren ohne Probleme?

Gruß, Mayk
 

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Special Effects

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7 Nachrichten

 

 

Level 8

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@anonymousUser ?? Nichts zu sehen und zu hören.

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich habe ein ähnliches Proböem mit der Netflix App. 😝

Nicht immer aber immer öfters.😉

Sobald ich sie verlasse und wieder SKY sehe, unterbricht der Ton in unregelmäßigen Abständen obwohl er vorher beim SKYsehen problemlos tönt.

 

Deshalb weiche ich zum streamen gerne au den FF Stick aus.

 

Scheint also evt was am Receiver bzw Firmeware zu sein.

 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

@anonymousUser 

Meine Sky Q-Box ist über Ethernet mit nem 55.000 DSL verbunden,

Netflix, Prime-video, Youtube, Sky Streaminhalte machen keine Probleme,

nur bei Paramount+ startet kein Film, habe die bestimmt 10 nal versucht mit nem Restart die Sache ans laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @SchNaake24

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das ggf. zur Prüfung weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo Cabanossi

Wie meinst du das "nichts zu sehen und zu hören ".

Der Code scheint abgelaufen zu sein obwohl das Cinema Paket aktuell ist. 

 

Level 8

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3.7K Nachrichten

Hallo Higgi, 

Ne, dein Kommentar vom 07.01.  10:55 ist ohne Text.

Level 18

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6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Du stehst ja wegen dieses Problems bereits mit der Sanny per PN in Kontakt. Daher kannst du sie erneut anschreiben. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das dann anschauen und dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 8

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1.8K Nachrichten

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Tiertrainer

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22 Nachrichten

Drei Anfragen zum P+Support  gesendet, dreimal diese Antwort:

Sehr geehrter x,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinungen und Kommentare sind für Paramount+ sehr wichtig, und wir lesen jede Nachricht, die wir erhalten. Aufgrund eines hohen E-Mail-Volumens sind wir nicht immer in der Lage, eine persönliche Antwort zu geben, aber wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.

Vielen dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundenservice

 

Also sollte jemand von Sky hier schreiben man solle sich bei Fragen oder Problemen an den Support von P+ wenden, ist zwecklos wie hier zu sehen ist.. Schon echt toll dieser Verein!!

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hi @Sanny_G ,

 

und was soll der da machen? Soll ich dem meine Sky Box schicken und sagen machal das geht oder wie?

Das Problem liegt nicht bei Paramount sondern bei Sky.

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Level 19

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9.9K Nachrichten

@anonymousUserWas da zu machen ist wird man Dir sagen, mein Problem konnte auch nur über den Support von P+ geregelt werden, auch wenn Du sagst das Problem liegt bei Sky, versuchen 😉

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