Sky Team
•
109 Nachrichten
Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky
Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden.
Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.
Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.
Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.
Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.
Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.
Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.
UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.
UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.
UPDATE [08.12. 12Uhr]
- Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
- Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
- Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.
UPDATE [08.12. 13.30Uhr]
Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Wie kann ich paramount+ auf dem skyQ mini anschauen?
10
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Leider geht ,dass aktivieren nicht...wenn ich mich bei einloggen will geht das nicht.
4
stanley71
Level 1
•
15 Nachrichten
Hallo.
Ich habe 2 SkyQ-Receiver. Auf dem im Wohnzimmer lies sich ohne Probleme die Paramount+-App installieren.
Auf dem zweiten Gerät im Schlafzimmer wird mir die Paramount+-App allerdings nicht angezeigt. Auch nicht nach Neustart des Gerätes.
hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
Frohe Weihnachten
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Anmeldung bei Paramount+ über Sky war zuerst erfolgreich (Laptop) Eine Anmeldung über APP / Q - funktioniert nicht. Rückmeldung von Paramount+ : es hat geklappt, du hast dein Konto erfolgreich erstellt. Aber leider , es funktioniert nicht. Wo ist der Fehler?
0
0
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo Nonna73,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst dich über die Paramount+ App auf dem Sky Q nicht anmelden? Falls ja, welche Fehlermeldung erhältst du?
Dein Paramount+ Account über Anmeldung vom Partner war aber erfolgreich?
Gruß,
Jano
0
0
MND
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nachdem man bei der Hotline nach der Auswahl für Fragen zu Paramount sofort rausgeschmissen wird, mal den Weg hier über das Forum probieren:
Aktivierung von Paramount+ scheint bei mir geklappt zu haben, konnte jedenfalls mehr oder weniger erfolgreich ein Konto erstellen.
Nach der Eingabe der Zugangsdaten auf dem Sky-Q "Receiver" erhalte ich auch nach dem Start der App eine wunderschöne Übersicht der Inhalte dieses Anbieters. Leider kann ich seit 2 Wochen keinen einzigen Stream erfolgreich starten. Ich erhalte immerwieder nur einen schwarzen Bildschirm mit dem "Kreisel des Todes" ...
Wer hilft denn jetzt hier mal?
Paramount* App wurde auch schon bereits zurückgesetzt, Stream von Handy oder PC aus funktionieren
Auf der Paramount-Seite kann man leider keinen "Kontakt" aufnehmen, da die reCaptcha Funktion zum Freischalten des "Submit" Buttons nur halb dargestellt wird ...
1
Pinky7
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo,
@Michael-
Vielen Dank fur deine ausführliche Hilfestellung. Ich bin aber von der Sorte, das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tastatur. Runterfahren schon versucht? Weiter komme ich nicht. Aber dennoch danke für die Mühe.
Der Aktivierungscode wird bei mir leider nicht erzeugt.
Ich wurde vor Jahren von Premiere auf Sky umgestellt. Liegt das Problem womöglich daran.
Könnte mir evtl ein Moderator helfen und einen Aktivierungscode zusenden? Oder mitteilen, wann Sky diese verschicken will?
LG
Pinky7
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Pinky7,
so geht es normalerweise: Man loggt sich über sky.de/paramount+ bzw. sky.at/paramount+ ein. Dann erscheint der Aktivierungscode unten auf der Seite unter "Glückwunsch, hier ist dein Aktivierungscode". Diesen kopiert man und klicke anschließend auf den Button "Zu Paramount".
Wenn du also direkt über einen Webbrowser, also nicht dem Sky Q receiver, gehst, wird dir dort kein Code vorgeblendet?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
XoniX
Special Effects
•
14 Nachrichten
Hey @Sanny_G 🙂
Ich hab das gleiche Problem wie Pinky7.
Er wird den gleichen (Premiere)Vertrag wie ich such haben, wo auf der Seite von Sky kein Code angezeigt wird.
Die IT kümmert sich wohl darum, dass auch die User mit Alteverträgen Zugriff auf Paramount+ erhalten.
(Bearbeitet)
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Ich hatte früher auch Premiere, wie sicherlich viele Abonnenten. Das ist lange her, was soll das mit dem aktivieren von Paramount+ zu tun haben?
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
Hallo und guten Tag,
ich habe ein sehr außergewöhnliches Problem. Nur bei Paramount und nur in der Serie 1883 habe ich eine Tonverzögerung. Der Mund bewegt sich, der Ton kommt ca. 10 Sekunden später. Ihr könnt es mir glauben, alle Einstellungen sind korrekt.
Ich habe das Wirklich nur bei dieser Serie, bei keiner anderen bei Paramount, bei Netflix nicht, Sky, ARD & Co.
Das ist doch sehr seltsam, oder. Ich habe zuerst gedacht, ich habe irgendwie Aussetzer im Kopf, ich habe meinen Nachbarn geholt, der hat sich das angsehen und angehört, Gott sei danke kommt er zu der gleichen Erkenntniss.
Alle Stecker, alle Einstellung sind korrekt - nochmals nur bei dieser Serie, egal ob ich über Sky Q schaue, oder direkt über meinen TV,
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich schau Sky über Magenta TV. Auch das Cinema Paket. Leider kann ich den neuen Sender Paramount Plus nicht finden.
Bitte um Hilfe
Den Aktivierungscode habe ich schon erhalten.
Gruß Uwe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Moin,
nach ordnungsgemäßer Aktivierung des Codes und erfolgreicher Aktivierung des Zugangs nach Aboabschluß wird der Code in der App nunmehr nicht mehr akzeptiert. Es erscheint beim Anmelden mit der Sky-Verlinkungen der o.g. Hinweis. Der Support von Paramount hat meine Nachricht leider nicht vollständig gelesen und lediglich den Hinweis auf die promo.paramount-Seite gegeben, auf der die Meldung erneut erscheint. Auf meinen Hinweis, dass diese Lösung nicht zielführend sei, wurde nicht mehr geantwortet.
Hat hie jemand ähnliche Probleme gehabt oder kennt eine Lösung des Problems außerhalb des Paramount-Supports?
LG
1
0
bsjunge1
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte euch gleich mal von meinen Problem mit Paramount+ berichten. Leider habe ich nicht die Muse alle Kommentare hier zu lesen deshalb kann es sein das diese Frage/ Problem schon gelöst wurde. Also, auf meinem sky Q Reseiver läuft die App absolut tadellos. Danach habe ich die App in meinen firefox browser der absolut aktuell ist installiert. Windows 11 Betriebssystem, soweit läuft alles nur leider kann ich keine Serie gucken( King of Queens) mit Fortsetzung also immer nur die gerade laufende Folge. Beim Kundendienst bekommt genau die Geschichte mit dem" Ich bin kein Roboter" leider nur zu ungefähr ein Drittel zum Vorschein, kann also keine e-mail schreiben! Habe schon ein wenig experimentiert mit den Cookies löschen, die Seitengröße beliebig angepasst, den Werbeblocker ausgeschaltet, "Pop-up-Fenster blockieren" für die Seite ausgeschaltet, was leider null Erfolg bringt. Weis nicht mehr weiter , habt ihr eine Lösumg für dieses Problem?
Grüße
bsjunge1
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
@bsjunge1
Der Firefox wird nur bei XP und Vista unterstützt... Ab Windows 10 nur der Internet Explorer...
Welche Browser werden von Paramount+ unterstützt?
(Bearbeitet)
0