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Sky Team

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109 Nachrichten

Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Liebe Community,
 
wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.
 
Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 
 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

 

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

 

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.


Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

 

UPDATE [08.12. 12Uhr]

  • Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Wie kann ich paramount+ auf dem skyQ  mini anschauen?

Level 6

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145 Nachrichten

@anonymousUserDas geht leider nicht. Der Mini ist, sagen wir mal etwas vorsichtig, ein älteres Gerät. Einige Apps wie bspw. Paramount+, Youtube, die Radioplayer-App etc. gibt es auf der Mini nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Besteht da überhaupt keine andere Möglichkeit?

 

Level 4

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1.4K Nachrichten

Doch, ein Streaming Stick!

Level 6

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145 Nachrichten

@anonymousUser  zumindest auf dem Mini nicht. Möglich wäre, wenn es technisch geht und Paramount+ und die anderen Apps wichtig sind, den Mini gegen einen 2. "großen" zu tauschen. Möglich wäre auch, wenn man Paramount+ und die anderen Apps nutzen will, über nen zusätzlichen "TV-Stick" nachzudenken und diesen an den Zweit-TV ebenfalls anzuschließen. Dort lädt man sich die entsprechende Paramount+ App runter...meldet sich mit seinen App-Daten (wie beim "großen") an und sieht dort...halt eben nur über den TV-Stick.

(Bearbeitet)

Level 10

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5.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Besteht da überhaupt keine andere Möglichkeit?

 

Doch.....direkt am TV anschauen!App installieren anmelden und schauen.

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Leider geht ,dass aktivieren nicht...wenn ich mich bei einloggen will geht das nicht.

 

 

Level 1

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15 Nachrichten

Hallo.

Ich habe 2 SkyQ-Receiver. Auf dem im Wohnzimmer lies sich ohne Probleme die Paramount+-App installieren.

Auf dem zweiten Gerät im Schlafzimmer wird mir die Paramount+-App allerdings nicht angezeigt. Auch nicht nach Neustart des Gerätes.

hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

 

Frohe Weihnachten 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @stanley71,

 

befindet sich das Gerät auf dem neusten Stand? Schaue gern mal hier vorbei: https://www.sky.de/hilfe/s/article/apps-finden-oeffnen-und-beenden-sky-q

 

Viele Grüße, Dorina

Level 1

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15 Nachrichten

Hallo DorinaN.

 

Sofware sollte die aktuellste sein: Q210.000.18.00L (5k41154)

Und der Tipp mit den ... auf der Fernbedienung hat leider auch nichts gebracht.

Allerdings hatte ich die Box häufig ganz vom Strom getrennt. Vllt liegt es daran?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Anmeldung bei Paramount+ über Sky war zuerst erfolgreich (Laptop) Eine Anmeldung über APP / Q - funktioniert nicht. Rückmeldung von Paramount+ : es hat geklappt, du hast dein Konto erfolgreich erstellt. Aber leider , es funktioniert nicht. Wo ist der Fehler?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Nonna73,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst dich über die Paramount+ App auf dem Sky Q nicht anmelden? Falls ja, welche Fehlermeldung erhältst du?

 

Dein Paramount+ Account über Anmeldung vom Partner war aber erfolgreich?

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Nachdem man bei der Hotline nach der Auswahl für Fragen zu Paramount sofort rausgeschmissen wird, mal den Weg hier über das Forum probieren:

 

Aktivierung von Paramount+ scheint bei mir geklappt zu haben, konnte jedenfalls mehr oder weniger erfolgreich ein Konto erstellen.

Nach der Eingabe der Zugangsdaten auf dem Sky-Q "Receiver" erhalte ich auch nach dem Start der App eine wunderschöne Übersicht der Inhalte dieses Anbieters. Leider kann ich seit 2 Wochen keinen einzigen Stream erfolgreich starten. Ich erhalte immerwieder nur einen schwarzen Bildschirm mit dem "Kreisel des Todes" ...

 

Wer hilft denn jetzt hier mal?

 

Paramount* App wurde auch schon bereits zurückgesetzt, Stream von Handy oder PC aus funktionieren

 

Auf der Paramount-Seite kann man leider keinen "Kontakt" aufnehmen, da die reCaptcha Funktion zum Freischalten des "Submit" Buttons nur halb dargestellt wird ...

 

Screenshot 2022-12-26 164719.png

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo MND,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hallo, 

@Michael- 

Vielen Dank fur deine ausführliche Hilfestellung. Ich bin aber von der Sorte, das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tastatur. Runterfahren schon versucht? Weiter komme ich nicht. Aber dennoch danke für die Mühe.

 

Der Aktivierungscode wird bei mir leider nicht erzeugt.

 

Ich wurde vor Jahren von Premiere auf Sky umgestellt.  Liegt  das Problem womöglich daran.

 

Könnte mir evtl ein Moderator helfen und einen Aktivierungscode zusenden? Oder mitteilen, wann Sky diese verschicken will?

 

LG

Pinky7

 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Pinky7,

 

so geht es normalerweise: Man loggt sich über sky.de/paramount+ bzw. sky.at/paramount+ ein. Dann erscheint der Aktivierungscode unten auf der Seite unter "Glückwunsch, hier ist dein Aktivierungscode". Diesen kopiert man und klicke anschließend auf den Button "Zu Paramount".

 

Wenn du also direkt über einen Webbrowser, also nicht dem Sky Q receiver, gehst, wird dir dort kein Code vorgeblendet?

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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14 Nachrichten

Hey @Sanny_G 🙂

Ich hab das gleiche Problem wie Pinky7.

Er wird den gleichen (Premiere)Vertrag  wie ich such haben, wo auf der Seite von Sky kein Code angezeigt wird. 

Die IT kümmert sich wohl darum, dass auch die User mit Alteverträgen Zugriff auf Paramount+ erhalten. 

 

(Bearbeitet)

Level 4

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1.4K Nachrichten

Ich hatte früher auch Premiere, wie sicherlich viele Abonnenten. Das ist lange her, was soll das mit dem aktivieren von Paramount+ zu tun haben?

Tiertrainer

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53 Nachrichten

Hallo und guten Tag,

ich habe ein sehr außergewöhnliches Problem. Nur bei Paramount und nur in der Serie 1883 habe ich eine Tonverzögerung. Der Mund bewegt sich, der Ton kommt ca. 10 Sekunden später. Ihr könnt es mir glauben, alle Einstellungen sind korrekt.

Ich habe das Wirklich nur bei dieser Serie, bei keiner anderen bei Paramount, bei Netflix nicht, Sky, ARD & Co. 

Das ist doch sehr seltsam, oder. Ich habe zuerst gedacht, ich habe irgendwie Aussetzer im Kopf, ich habe meinen Nachbarn geholt, der hat sich das angsehen und angehört, Gott sei danke kommt er zu der gleichen Erkenntniss.

Alle Stecker, alle Einstellung sind korrekt - nochmals nur bei dieser Serie, egal ob ich über Sky Q schaue, oder direkt über meinen TV,

 

Level 8

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3.7K Nachrichten

Ist das bei jeder Folge der Serie der Fall? 10 Sekunden Verzögerung sind extrem viel.

Schon mal mit einem kurzen Vorspulen ausprobiert? Manchmal ist nur eine bestimmte Stelle durch einen technischen Defekt asynchron.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich schau Sky über Magenta TV. Auch das Cinema Paket. Leider kann ich den neuen Sender Paramount Plus nicht finden.

Bitte um Hilfe 

Den Aktivierungscode habe ich schon erhalten. 

Gruß Uwe 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Paramount+ ist für Sky Cinema-Kunden, die über Sky Q IPTV, SAT und Kabel sowie der Kooperationen mit der Deutschen Telekom, Vodafone, Liwest (AT) oder A1 (AT) schauen, inklusive. Paramount+ ist aber kein einzelner Sender, sondern eine Drittanbieter-App. Wenn diese nicht über den Mediareceiver verfügbar ist, kannst du sie nur über andere Endgeräte nutzen, siehe: https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Über WOW, SkyX und MagentaTV (AT) ist Paramount+ über Sky nicht inklusive.

 

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Moin,

nach ordnungsgemäßer Aktivierung des Codes und erfolgreicher Aktivierung des Zugangs nach Aboabschluß wird der Code in der App nunmehr nicht mehr akzeptiert. Es erscheint beim Anmelden mit der Sky-Verlinkungen der o.g. Hinweis. Der Support von Paramount hat meine Nachricht leider nicht vollständig gelesen und lediglich den Hinweis auf die promo.paramount-Seite gegeben, auf der die Meldung erneut erscheint. Auf  meinen Hinweis, dass diese Lösung nicht zielführend sei, wurde nicht mehr geantwortet.

Hat hie jemand ähnliche Probleme gehabt oder kennt eine Lösung des Problems außerhalb des Paramount-Supports?

LG 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

das tut mir leid, aber da können wir dir nicht helfen. Bitte wende dich erneut an Paramount+ via: https://paramountplus.com/contactsupport

 

VG, Sanny


 

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte euch gleich mal von meinen Problem mit Paramount+ berichten. Leider habe ich nicht die Muse alle Kommentare hier zu lesen deshalb kann es sein das diese Frage/ Problem schon gelöst wurde. Also, auf meinem sky Q Reseiver läuft die App absolut tadellos. Danach habe ich die App in meinen firefox browser der absolut aktuell ist installiert. Windows 11 Betriebssystem, soweit läuft alles nur leider kann ich keine Serie gucken( King of Queens) mit Fortsetzung also immer nur die gerade laufende Folge. Beim Kundendienst bekommt genau die Geschichte mit  dem" Ich bin kein Roboter" leider nur zu ungefähr ein Drittel zum Vorschein, kann also keine e-mail schreiben! Habe schon ein wenig experimentiert mit den Cookies löschen, die Seitengröße beliebig angepasst, den Werbeblocker ausgeschaltet, "Pop-up-Fenster blockieren" für die Seite ausgeschaltet, was leider null Erfolg bringt. Weis nicht mehr weiter , habt ihr eine Lösumg für dieses Problem?

Grüße

bsjunge1

Level 8

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1.8K Nachrichten

@bsjunge1 

 

Der Firefox wird nur bei XP und Vista unterstützt... Ab Windows 10 nur der Internet Explorer...

 

Welche Browser werden von Paramount+ unterstützt? 

(Bearbeitet)