
Sky Team
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109 Nachrichten
Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky
Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden.
Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.
Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.
Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.
Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.
Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.
Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.
UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.
UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.
UPDATE [08.12. 12Uhr]
- Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
- Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
- Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.
UPDATE [08.12. 13.30Uhr]
Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu.




Janocore
Level 18
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5.4K Nachrichten
Hallo spacepilot3000a,
hast du schon die Apps über das Menü aktualisiert?
Gruß,
Jano
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Ich habe seit rund 20 Jahre ein Sky-Abo inklusive Sky Cinema,
kann aber keinen Aktivierungscode für Paramount+ anfordern.
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anonymousUser
Special Effects
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7 Nachrichten
@Janocore
ich habe heute über das 0-0-1 Menu die Apps aktualisiert und dann neu gestartet. Tja, lübbt nu. Sehr schön.
Danke für den Tipp!
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spacefox
Level 2
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746 Nachrichten
Ist schon interessant: Manche Serien, wie zum Beispiel Dexter New Blood und Halo gibt es nach wie vor auch bei Sky in UHD und auch manche Filme, wie zum Beispiel alle Mission Impossible Filme, haben wir auch doppelt, bei Sky und bei Paramount+. Da ziehe ich aufgrund der Qualität lieber Sky vor...
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Sly0582
Level 6
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1.4K Nachrichten
@spacefox noch laufen diese Filme und Serien auf sky. Aber in Zukunft werden Sie auf Paramount+ laufen. Hat was mit Lizenzen bzw Rechte zu tun. Aber das weißt Du ja. Aber UHD soll nächstes Jahr kommen auf Paramount+ Deutschland. Bildqualität könnte besser sein und auch der Ton.
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Coral
Tiertrainer
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27 Nachrichten
diese Mail habe ich an den Kundenservice von Para+ gemailt:
was soll man machen wenn die Info bekommt:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
Meine Sky Kundennummer: ................
Hier ist dein persönlicher Aktivierungscode: ............
darauf hin hat mir der Kundenservice geantwortet,
Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Paramount+ App ist auf Sky Q-Geräten verfügbar, aber um sich dort anzumelden, muss Sky Cinema in Ihrem Sky-Abonnement enthalten sein.
Wenn Sky Cinema nicht in Ihrem Sky-Abonnement enthalten ist, können Sie sich trotzdem auf Ihrem Sky Q-Gerät bei der Paramount+-App anmelden. Sie müssen lediglich ein Konto und ein Abonnement auf unserer Website einrichten: www.paramountplus.com. Mit diesem können Sie sich dann anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie bereits ein Paramount+-Konto mit einem aktiven Abonnement haben, dieses Abonnement kündigen müssen, bevor Sie die Anmeldung bei Sky abschließen können, da Sie nur ein Paramount+-Konto pro E-Mail-Adresse und nur ein Abonnement pro Konto haben können .
Wenn Sie Probleme haben, ein Paramount+-Konto zu erstellen oder sich anzumelden, nachdem Sie sich auf Ihrem Sky-Gerät angemeldet haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.
Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Grüße,Paramount+ Kundenservice
dann habe ich wieder geantwortet
Sehr geehrter Kundenservice,
haben sie eigentlich meine Mail an sie gelesen? Ja ich bin Sky Cinema Kunde!
Noch einmal, was soll man machen wenn man die Info bekommt:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
bevor man das Konto erstellen konnte...
Meine Sky Kundennummer: ..........
Hier ist dein persönlicher Aktivierungscode: ..............
M.f.G
dann hat wieder der Kundenservice geantwortet:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Konto überprüft und können feststellen, dass unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie uns kontaktiert haben, ein aktives Sky-Abonnement besteht.
Könnten Sie bitte versuchen, sich anzumelden und sich erneut mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben?
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüße, Paramount+ Kundenservice
nun bin ich genauso schlau wie am Anfang
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Ronald_S
Level 17
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4.5K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, hast du schon einmal einen Routerreset probiert? Hake sonst bitte auch einmal bei den Kollegen von Paramount+ nach: https://support.paramountplus.com Gruß, Ronald
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider funktioniert P+ auf keinem meiner beiden Sky Q Receiver - ich komm nur zum Ladekringel und nach 2 Sekunden kommt "Hoppla ...Fehler".
Über die P+ App auf meinem Handy habe ich letzte Woche noch schauen können, das geht aber seit heute auch nicht mehr. Da will Paramount dass ich ein Abo abschließe, was ja nicht sein sollte?! Gleiches auf dem Laptop.
Weiss jemand Rat? (Aktiviert per Code etc. war es ja schon, sonst hätte ich letzte Woche nicht schauen können).
Aber Sky Q Receiver geht gar nicht...
Danke
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KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
@anonymousUser, haben die Tipps von @Markus_79 bereits geholfen? Tatsächlich klingt das nach einem Problem innerhalb der App von Paramount+. 😕
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heinolu1
Level 1
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11 Nachrichten
Hallo in die Runde,
mit gebuchten Cinema Paket möchte Paramount+ freischalten. Der generierte Aktivierungscode ist aber scheinbar nicht gültig bzw. mir wird angzeigt, dass der Gutscheincode bereits eingelöst und zum Einloggen nicht verwendet werden kann... Ein Login über Sky auf Paramount ist somit nicht möglich.
Kann der Code neu erstellt, bzw. resetet werden?
Danke für die Hilfe!
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
Ich habe lieber weniger, dafür aber eine gute Auswahl.
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @heinolu1, bei der Meldung „Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.“ wende dich bitte direkt an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
VG, Sanny
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anonymousUser
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Hallo @Sanny_G & @christina ,
Also ich habe jetzt mal einen Film gestartet aber leider kommt immer noch alle paar Minuten der kleine Ladekreis in der Mitte vom Bild und das FSK Zeichen in der Ecke oben links.
Noch eine Idee?
Grüße
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
@anonymousUser: Bitte wende dich diesbezüglich an Paramount+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
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Markus_79
Level 8
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1.8K Nachrichten
@anonymousUser
Wenn immer wieder der Ladekreis (Video-Buffering) erscheint, dann wird es zu 99,8% an deiner Verbindung liegen wenn das eine DLSLite (onlyIPV6) oder Dual Stack (IPV4/IPV6) Verbindung hast. Am besten auf nur) onlyIPV4 umstellen wenn was über die P+ App sehen möchte.
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