Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

 • 

109 Nachrichten

Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Liebe Community,
 
wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.
 
Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 
 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

 

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

 

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.


Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

 

UPDATE [08.12. 12Uhr]

  • Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo.

Paramount hat mir endlich eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzen meines Passwortes geschickt der auch funktioniert hat.

Habe das gleiche Passwort wieder vergeben. Wurde auch angenommen. Konnte mich am PC und TV anmelden. Jubel, Jubel.

Wünsche allen für die Lösungen ihrer Probleme viel Glück.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

@anonymousUser

Irgendwann habe ich gefühlt dutzende Mails zur Änderung meines Passwortes erhalten. Und siehe da, nun funktioniert es.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Wollte gerade CSI Vegas anschauen. Leider nur in englicher Sprache. Wollte Kontakt mit Paramount+ aufnehmen funktioniert leider nicht!

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

@rolli67  Wo hast du es probiert und was genau funktiert nicht?

Hier das Kontaktformular:

 

https://support.paramountplus.com/s/contactsupport?language=de

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Über dieses kontaktformular geht gar nichts.

reCaptcha kann nicht bedient werden.

 

Level 1

 • 

3 Nachrichten

@anonymousUser  Auf meinen anderen Geräten leif es bei mir auch. Nur auf meinem Sky Q nicht, bis ich die eine Kontaktaufnahme im Pi-Hole gesehen habe. Nachdem die auf der Whitelist war, wurde es hell.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Genau so ist es mir auch gegangen. FOTO

 

Unbenannt.PNG

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

Paramount+ Kundensupport

 

support@paramountplus.com

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Ich habe mal über Firefox, alles noch einmal probiert. Dort in einen Film der in deutscher Sprache lief, nur mal hineingeschaut. Dann noch einmal CSI Vegas aufgerufen. Dann war die deutsche Sprache da. Warum ??? 

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

@rolli67 

 

Alle Inhalte sind auf EN voreingestellt. Einfach einen Inhalt starten/abspielen und die Audiospur auf DE umstellen. Danach werden alle Inhalte in DE starten. Ausser die Inhalte im Smithsonian Channel, die haben nur eine EN Audiospur

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Aktualisierte Infos zu Paramount Plus:

Paramount+ bekommt 4K-Auflösung und Surround-Sound erst 2023

 

Anders als zunächst von Paramount angegeben, kann Paramount+ nicht auf älteren Fire-TV- oder Android-TV-Geräten eingesetzt werden.

 

https://www.golem.de/news/konkurrenz-zu-disney-und-netflix-paramount-bekommt-4k-aufloesung-und-surround-sound-erst-2023-2212-170471.html

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo Mods,

könnt ihr eine sinnvolle Erklärung liefern warum auf dem Minu Paramount+ nicht verfügbar ist?

Danke

LG Matty

Level 8

 • 

612 Nachrichten

Good luck!

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@taschenlampe 

Keine Infos sie haben...😏

 

tmp.jpg

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

@Anonym schrieb:

Anders als zunächst von Paramount angegeben, kann Paramount+ nicht auf älteren Fire-TV- oder Android-TV-Geräten eingesetzt werden.

 Dem muss ich widersprechen. Auf meinem Fire TV 4K (2. Gen.) aus 2017 läuft die Paramount+ App ohne Probleme.

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hi,

 

auf meinem Google Chromecast mit Google TV (4k) ruckelt das Bild alle paar Sekunden.

Eingestellt ist der Chromecast auf 4k und 50 bzw. 60 Hz.

Probiere gerade 4k 24 Hz, da scheint es zumindest zu laufen.

 

Der TV ist ein Panasonic TX-55DXW654 aus dem Jahr 2016.  Angeschlossen ist der Chromecast mit Google TV an HDMI 1, also HDMI 2.0.

 

Kann jemand helfen? Denn auch bei Netflix tritt das Bildruckeln auf. Kann ja nicht in 24 Hz schauen müssen oder muss ich etwa doch?

 

Die automatische Bilratenanpassung, die der Chromecast seit Android TV 12 beherrscht, ist aktiviert. :))

Tiertrainer

 • 

22 Nachrichten