Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

• 

116 Nachrichten

Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Liebe Community,

wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.

Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.

Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

UPDATE [08.12. 12Uhr]

• Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

Level 1

• 

284 Nachrichten

Kommen auf Paramount+ dann auch ShowTime-Serien? 🙂

Level 2

• 

747 Nachrichten

(Bearbeitet)

Level 1

• 

284 Nachrichten

Cool 😎 👍 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Paramount Plus taucht bei SkyX auf, ich bin überrascht

IMG_1688.jpg

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Jetzt zu einem ernsten Thema 🤣 Habt ihr auf eurem Smartphone auch "schön brav" die Cell Boardcast-Funktion aktiviert um künftig auch per SMS über Naturkatastrophen und andere Gefahrenlagen informiert zu werden ??? Ein erster Testlauf für das System soll am 8. Dezember beim bundesweiten Warntag erfolgen.

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Hallo,

es würde mich interessieren ob man als SKY CInema Kunde ein vollwertiges, 4k/HDR/ATMOS Paramount Plus Abo ohne Werbung bekommt oder wieder etwas kastriertes, nur HD,  mit Werbung aufgeplustertes,  wie das bei Discovery Plus so war? Dort konnte man selbst gegen Aufpreis  zum SKY Angebot keine werbefreie Variante bekommen,  was mich komplett davon abgehalten hat es zu nehmen, ich lasse "gratis mit Werbung" Angebote grundsätzlich immer links liegen da ich keinerlei Interesse an Werbung habe.

Ich bin ja keiner der SKY Kunden aus dem SKY Marketing,  die sich über tolle, neue Werbeformate freuen:).

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Paramount+ Inhalte sind "erst einmal" auf allen verfügbaren Plattformen nur in HD mit Stereo Ton verfügbar....

Bitte jetzt nicht das Weinen und Jammern deswegen anfangen....

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

"Update: [...]Zudem werden die Inhalte von Paramount+ in HD-Auflösung angeboten, eine 4K-Ausspielung gibt es vorerst nicht. Zum Tonformat konnte Sky noch keine Angaben machen, hier ist aber 5.1-Sound wahrscheinlich.
2. Update: Laut Sky wird auch Dolby Atmos geboten, wenn ein entsprechender Soundtrack vorliegt – natürlich nur auf entsprechenden Anlagen."

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Laut Paramount+ via Twitter werden alle Inhalte erst einmal nur in  "STEREO" verfügbar sein

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Markus_79 

ah ok ... bin mal gespannt, wie das beim Channel ist. Inhalte liegen ja in entsprechenden Formaten vor. Ist dort dann ggf. anders als in der App.

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@MrBWelchen Channel meinst du? 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Hier kann man schon mal einen kleinen Blick werfen:

Paramount+ Channel 

Level 8

• 

647 Nachrichten

Da werden doch nur ausgeluschte Filme und Serien ausgestrahlt. Alles was mit Streaming zu tun hat ist nur eine gewollte Geldmaschine. Das sieht man schon daran das alle drei Monate ein Streamingdienst mit anderen kooperiert. Alles Schwachsinn  😁

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@login_name  schrieb:

Alles was mit Streaming zu tun hat ist nur eine gewollte Geldmaschine

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis 😉 😂

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Spannender ist ja die Frage, welche Filme in welchen Abständen hinzu kommen.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@jack661 

Die sind noch kräftig am basteln. Selbst der Katalog hat sich seit heute morgen schon stark verändert ... na mal schauen, was die Zukunft so bringt 😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

Moin moin zusammen.

Mal eine Frage . hat schon jemand den Aktivierungscode für Paramount+ bekommen für Cinemapaket Kunden, oder muss man wieder Monate lang warten, bis Sky aus die Pötte kommt? Sollte doch heute kommen , oder habe ich da was falsch verstanden?

LG S102

Level 10

• 

1.8K Nachrichten

@christina 

Die Paramount+ Homepage ist schon bereit, jetzt müssen nur die Codes von Sky kommen😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Im Fire TV App Store ist auch schon die App verfügbar...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bei mir läuft Paramount Plus bereits auf meinem Apple TV. Weil ich nur SkyX Abonnent bin, habe ich das Jahresabo für 59,90 Euro abgeschlossen.

Kulissenbauer

• 

77 Nachrichten

@Anonym Welche App hast du da, bei mir taucht noch kein app für paramount+ auf!?!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser,

Apple TV App Store und  "Suchen", musste den Begriff "Paramount" fast komplett eingeben.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Wenn die App schon im Össi App Store verfügbar ist, bedeutet das noch nicht, dass sie auch bei uns verfügbar ist. Die App Stores unterscheiden sich nämlich von Land zu Land.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Wenn schon, dann Ösi 😉

Besten Dank für den Hinweis, der Apple TV Nutzern in der Regel bekannt ist. Im deutschen Apple TV App Store auch verfügbar.

Level 1

• 

17 Nachrichten

PARAMOUNT+ nun auch schon im Google Playstore herunterladbar...