Die Sky Serien- und Filmhighlights im April

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

um euch auf dem Laufenden zu halten und euch ein paar schöne Stunden vor dem Fernseher zu bescheren, wollen wir euch fortan über die anstehenden Serien- und Filmhighlights der kommenden Monate informieren.

Alle Serien, Shows und Dokumentationen könnt ihr kostenlos über die jeweiligen Sky Sender oder über den Sky Q auf Abruf mit eurem Sky Entertainment Paket schauen. Eine große Vielfalt an Filmen steht euch weiterhin mit dem Sky Cinema Paket zur Verfügung.

Im April erwartet euch ein bunter Mix aus Action, Drama und Humor. Neben packenden Titeln wie „Black Adam“, „Control“ oder „C.B. Strike – Troubled Blood“, könnt ihr euch von „Die Goldbergs“, „1UP“ oder „Pete Holmes: Faces and Sounds“ mit einer Prise Humor berieseln lassen. Auch True-Crime-Fans und Naturliebhaber bleiben mit Dokumentationen wie „Forensik: Dem Mörder auf der Spur“ oder „Tierischer Alltag“ nicht auf der Strecke.

Auf was freut ihr euch am meisten? Welches Genre schaut ihr am liebsten?

Die Sky Serien- und Filmhighlights im April

Serien, Shows und Dokumentationen

Filme
  • Tender Hearts S1 (6.4.) – Sky Original
  • Der Mord an Meredith Kercher (6.4.)
  • Elon Musk – Genie und Wahnsinn S1 (7.4.)
  • Der Anschlag – Angriff auf den BVB (10.4.) – Sky Original
  • Air Warriors S9-10 (10.4.)
  • Succession S4 (11.4.)
  • A Town Called Malice S1 (12.4.) – Sky Original
  • Die Conners S1-2 (13.4.)
  • Tierischer Alltag S1 (14.4.)
  • Tracy Morgan: Black and Blue (15.4.)
  • Die Goldbergs S10 (17.4.)
  • Barry S4 (OmU) (17.04.)
  • Forensik: Dem Mörder auf der Spur S2 (20.4.) – Sky Original
  • Marc Maron: From Bleak to Dark (22.4.)
  • Poker Face S1 (24.4.)
  • Ningaloo: Australiens Ozeanwunder S1 (24.4.)
  • C.B. Strike – Troubled Blood S3 (25.4.)
  • Pete Holmes: Faces and Sounds (29.4.)
  • Three Thousand Years of Longing (1.4.)
  • Control (3.4.)
  • The Portable Door (7.4.) – Sky Original
  • Alfons Zitterbacke: Endlich Klassenfahrt (8.4.)
  • Black Adam (9.4.)
  • Ticket ins Paradies (10.4.)
  • Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt (14.4.)
  • Notre Dame in Flammen (15.4.)
  • 1UP (17.4.)
  • Nope (21.4.)
  • The Invitation – Bis dass der Tod unsscheidet (22.4.)
  • Schmetterlinge im Ohr (24.4.)
  • The Woman King (28.4.)
  • A Good Person (29.4.) – Sky Original

*Angaben unter Vorbehalt

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen. Hier erwarten euch im nächsten Monat folgende Highlights:

Die Highlights bei Paramount+ im April

Serien, Shows und Dokumentationen

Filme
  • Yellowstone S4 (1.4.)
  • Evil S3 (6.4.)
  • Grease: Rise of the Pink Ladies S1 (7.4.)
  • PAW Patrol S9 (7.4.)
  • Mike Judge‘s Beavis & Butt-Head S1 (7.4.)
  • Yonder S1 (11.4.)
  • FBI: International S1A (18.4.)
  • Wolf Pack S1 (20.4.)
  • Heikos Welt (1.4.)
  • Hellraiser (15.4.)
  • Teen Wolf: The Movie (20.4.)

*Angaben unter Vorbehalt

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community-Team

12 Kommentare
schütz
Regie

Mehr gute Dokus nach Wegfall der alten Sender und nicht den alten Aufwasch der rechtlichen Sender wäre zB erwünscht.

Und wurde auch versprochen.😋

sonic28
Regie

@schütz  schrieb:
Mehr gute Dokus nach Wegfall der alten Sender und nicht den alten Aufwasch der rechtlichen Sender wäre zB erwünscht.

Dann erklär uns mal, was du unter gute Dokus verstehst, denn sowas ist reine Geschmackssache. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht unbedingt gefallen. So ist das auch mit dem "Aufwasch der rechtlichen Sender", wie du es bezeichnet hast. Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die auch das gerne sehen. Dabei ist nicht gesagt, ob ich das auch gerne sehen würde.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie

Im Pay-Tv, da sage ich jetzt nichts dazu...😋

Na ja es gibt auch welche die aus Hochhäusern springen, also was solls.

Dir gefällt es - mir nicht.

Ich habe die schon im zweiten deutschen Fernseher gesehen  - weil der erste deutsche kaputt ging.😏

cabanossi51
Filmmusik

Im Prinzip ist alles, was im Fernsehen gezeigt wird, reine Geschmackssache.

Das gilt sogar für Formate, die ich ansonsten gern schaue, wie das Magazin Weltspiegel in der ARD am Sonntag. Mal gibt es Beiträge, die mich total interessieren, dann gibt es Tage, da interessieren mich die Beiträge überhaupt nicht.

Das gilt auch für die Liste mit den Sky Highlights. Für den Einen ist wenig dabei, während der Andere sich wund freut 😉

schütz
Regie

Im Pay TV erwarte ich keinen Aufguss der öffentlich rechtlichen Sendungen.

Und wurde nicht angedeutet; man würde den Wegfall des Dokusenders fast gar nicht spüren?

Tja, Pustekuchen, man merkt es.😋

cabanossi51
Filmmusik

Es wird immer versucht werden, einen Wegfall von Programmen schönzureden.

Egal, ob bei Sky oder woanders.

Aussitzen ist da die Devise, in der Hoffnung, daß sich der zahlende Kunde nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt hat und keine Lust mehr hat, zu meckern.

Klappt ja auch sehr oft.

schütz
Regie

Du hast völlig recht.😏

Gerd_Geomax
Geräuschemacher

Hallo zusammen,

was ist passiert? Bis gestern war für heute der Start von der von mir sehnlichst erwarteten Serie "Die Conners" um 20.15 Uhr mit der Austrahlund der ersten 6 Folgen der ersten Staffel geplant. Man konnte diese Folgen auch über SkyQ für eine Aufnahme timen. Urplötzlich ist heute "Ghosts" im Programm und von den Conners ist nichts mehr zu sehen. Ich bin entsetzt...

Viele Grüße 

KatjaZ
Moderator

Hallo @Gerd_Geomax

wir müssen die Ausstrahlung leider wegen programmplanerischen Gründen verschieben. 😶 Ein neuer Termin ist uns derzeit noch nicht bekannt, sodass ich dich um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja 

Gerd_Geomax
Geräuschemacher

Hallo @KatjaZ ,

vielen Dank für die rasche Antwort, aber das ist für mich schon sehr befremdlich. Wir viele Fans der Serie, die nun seit drei Jahren darauf warten, dass diese Serie endlich wieder im deutschen TV läuft, oder überhaupt irgendwie verfügbar ist, bin ich maßlos enttäuscht. Und dass das am Tag der Ausstrahlung entschieden wird finde ich schon ein starkes Stück. "Programmplanerisch" empfinde ich daher auch gegenüber uns Fans der Serie als ein wenig despektierlich, weil es so scheint, als wären die Fans dieser Serie egal und da kann man ruhig mal umplanen. Nach den ganzen Sendern die weggefallen sind (NatGeo, NatGeo Wild, Jukebox, Kinowelt etc.), ist das für mich ein weiterer Grund das Abo bei Euch bald zu beenden. 
Du kannst nichts dafür.....

viele Grüße 

Gerd

KatjaZ
Moderator

@Gerd_Geomax, ich kann deine Enttäuschung über die Verschiebung des Staffelstarts nachvollziehen, habe aber leider keine Lösung für dich, entschuldige. 

Gerd_Geomax
Geräuschemacher

Hallo zusammen, das ist jetzt echt nicht Euer Ernst? Der Serienstarr von "The Conners" wird schon wieder abgesagt. Wie wäre es mal mit etwas Transparenz und jetzt nicht wieder die Antwort "aus Programmplanerischen Gründen". Wie Fans fühlen uns verarscht und vermuten langsam bösartige Methode bei Euch. Ist es wegen des Diversitäts-Inhalts? Was ist es? Ich finde das unverschämt und werde jetzt eine Vorstandsbeschwerde schreiben. Gruß Gerd