Sky Team
•
101 Nachrichten
Die Formel 1 ist zurück - Start der Saison 2023
Liebe Motorsportfans,
für euch gibt es wieder einen Grund zu jubeln, denn ab diesem Wochenende startet die Formel 1 mit dem Großen Preis von Bahrain. Ganze 23 Rennen umfasst die diesjährige Saison, welche deshalb als längste und umfangreichste aller Zeiten gilt.
Über Sky Sport F1 könnt ihr jedes der angekündigten Rennen vom ersten freien Training bis hin zur letzten Pressekonferenz live mitverfolgen. Auch stehen euch wieder Funktionen wie die 20-On-Board-Kameras, der „Drive Tracker“ oder der „Data Channel“ zur Verfügung. Ihr könnt euer Rennerlebnis also individuell für euch gestalten und über den Sky Q oder unterwegs mit Sky Go streamen. Zusätzlich begleiten euch wieder allbekannte Experten wie Ralf Schumacher, Nico Rosberg oder Leo Lackner bei den Rennen.
Die Testfahrten haben bereits einige spannende Einblicke über die jeweiligen Teams liefern können. Während Red Bull sich mit dem amtierenden Weltmeister Max Verstappen schon auf der Rennstrecke beweisen konnte, schien es beim Konkurrenten Mercedes weniger erfolgreich zu laufen. Nach dem zweiten Testtag rief das Team zu einer Krisensitzung. Ferrari zeigte sich wie gewohnt mit einem schnellen Auto, hat derzeit jedoch mit Reifenverschleiß zu kämpfen. Aus deutscher Sicht gibt es wieder einen Grund zur Freude: Nach drei Jahren Rennpause feiert Nico Hülkenberg, auch als der „Hulk“ bekannt, sein Comeback als Vollzeit-Fahrer. Und bisher scheint die Saison für den Haas-Piloten gut zu starten. Wie sich der einzig deutsche Fahrer wohl schlagen wird?
Neben der Formel 1 werden auf Sky Sport F1 ebenfalls alle Rennen der Formel 2 und 3 übertragen. Auch der Porsche Supercup sowie die NTT IndyCar Series starten am Wochenende exklusiv bei Sky.
Was meint ihr: Wer wird diese Saison den Pokal einfahren?
Wir wünschen euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Formel 1!
Sportliche Grüße
Eurer Sky Community Team

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Bahrain wäre doch eine schöne Dienstreise für die Klima-Kleber.
Das die noch nicht auf die Idee gekommen sind, sich auf einer Rennstrecke festzukleben, ist eigentlich erstaunlich! 😁
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@cabanossi51
Gab es schon, solche Störer bei der F1 😉 - aber so offensichtlich sein Leben zu riskieren, ist selbst den Klimafasc... zu dolle.
(Bearbeitet)
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
...im Mittelalter eilte das Volk zu den Hinrichtungen , was für eine schöne Abwechslung vom harten Alltag 👀
...heut zu Tage lenkt die Jagd nach dem perfekten Subberschnäppchen , oder die Schlagzeile uff door BILD ganz gut ab ...
...oder eben auch die Formel 1,2,3 🤣. Was ist daran unnormal. 🤔 🤞
So ein "Oller ,fertiggelebter Sack" ( Richter ) , erläuterte es doch letztens einer für die Zukunft des Planeten kämpfenden kurz und knapp:
"Die Menschheit ist eh zu blöde, und stirbt bald aus, wenn Sie auch die letzten Tiere noch tot bekommen haben " oder so ähnlich.
Von daher : gebt Gas ihr "kleinen Schumacher" 👍
Lasset die Spiele wieder beginnen ! 💀 .....das lassen wir uns ni och noch verbieten 🤑
Sarkasmus, aus ....
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Halllo an alle,
auch wenn das hier in der Sky Community in diversen Threads immer wieder breit getreten wird, muss ich auch jetzt deswegen meckern: Es läuft gerade seit 14:45 Uhr auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender die F1: Pressekonferenz Teamchefs. Und was muss ich erleben? Das ganze ist im englischen Originalton. Kein Dolmetscher, der im Hintergrund das ganze ins deutsche übersetzt und auch keine Untertitel, die Sky automatisch einblendet, ohne das man was auswählen muss. Und mittels der Fragezeichen-Taste kann man keine Untertitel auswählen, wo man das ganze dann in deutscher Sprache lesen könnte, wenn man es wollte. Und eine zusätzliche Tonspur ist auch nicht auswählbar.
Was soll der S c h e i ß? 😠 🤢
Warum bietet Sky das ganze nicht mit deutschen Untertiteln an? Oder noch besser wäre der Zweikanalton, wo man selber auswählen kann, ob man das ganze mit Dolmetscher oder in der englischen Originalsprache hören will.
Gruß, Sonic28
0
pascal2017
Level 1
•
77 Nachrichten
@JaDo107
Auf dem Sky Q scheint etwas im Bereich Sport F1 "Was hab ich verpasst" verändert worden zu sein. Wenn man dies öffnet sieht es zumindest anderst aus. Vielleicht wird dort wie im Artikel beschrieben eine verbesserte Multiscreenoption angeboten.
(Bearbeitet)
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@sonic28 Nicht weinen, englisch lernen!
(Bearbeitet)
0
Moe1
Level 1
•
174 Nachrichten
Die Gerüchte der Bild Zeitung mit der Highlight Berichterstattung
bei Sport1 haben sich bestätigt. Entweder Sonntag oder Montag
Abend gibt es 1 Stunde Zusammenfassung im FreeTV.
Allerdings steht nach wie vor nicht fest wer die 4 Rennen im
FreeTV überträgt. Allerdings dürfte da Sport1 jetzt auch in der
Pole Position sein. 😉
0
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Nichts ist langweiliger als die Aufzeichnung eines evtl. langweiligen Rennens, von welchem man bereits das Ergebnis kennt. Jedenfalls für den normalen Zuschauer.
Und ob jemand für 4 Live Rennen soviel Kohle hinblaettert, wage ich zu bezweifeln. Die werden sich wohl mit der Aufzeichnung begnügen.
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Das neueste von der Front!
formel-1-sport1-zeigt-f1-highlights-im-free-tv-in-kooperation-mit-sky
Die Formel 1 fährt auf SPORT1!
Wir bedanken uns bei Sky für die Umsetzung dieser Kooperation und freuen uns alle gemeinsam auf den Saisonstart an diesem Wochenende.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Das müsste heißen: " Die Formel 1 fährt auf Konserve bei Sport 1" 🤪
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Dann soll "Sky Deutschland" auch den English-Kurs bezahlen. Und zwar solange, bis man fließend Englisch sprechen und verstehen kann. Aber nicht so, wie es aktuell ist.
Sky könnte wenigstens auf dem Sky Q Receiver im EPG / TV Guide bzw. auf der Sky eigenen Internetseite im TV Guide angeben, dass diese Sendung nur in der englischen Originalsprache ohne Dolmetscher und ohne deutsche Untertitel ausgestrahlt wird. Selbst das passiert nicht. Man weiß also nicht im Voraus, dass das ganze nur in der englischen Originalsprache ausgestrahlt wird.
Ich bin der Meinung: Wenn schon ein Pay TV in Deutschland gebucht, dann soll man als deutscher Zuschauer auch die Möglichkeit haben, das zu verstehen, was da geredet wird. Entweder ein Dolmetscher, der das alles im Hintergrund übersetzt. Oder deutsche Untertitel, die Sky von selber einblendet., ohne das man was machen muss. Den Dolmetscher könnte man dann mittels der Tonoptionen ein und ausblenden, sodass man auf Tonoption 1 den Dolmetscher hat und auf Tonoption 2 nur die englische Originalsprache.
Wenn man es dann nicht verstehen kann, weil man nicht so gut der englischen Sprache mächtig ist, dann gibt es sicherliche genügend Sky Kunden, die sich das dann nicht ansehen. Und Sky wundert sich, warum so wenig Sky Kunden sich das ansehen.
Also bin ich dafür, dass das geändert wird. Und ich bin sicherlich nicht der einzige Sky Kunde, der das so möchte.
Wegen dieser Sache hab ich mich sogar an teltarif.de gewendet und bekam am Montag (20. Februar 2023) um 16:53 Uhr eine E-Mail von teltarif.de, wo drinsteht, was Sky denen mitgeteilt hat (ich zitierre):
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Nette, nichtssagende Werbeantwort, die nur herausstellen soll, wie toll man doch ist, aber in keinster Weise auf die eigentliche Frage eingeht!
Politisch wertvoll 🤪
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Bevor jetzt wieder die negativen Meinungen zu F1 bei Sky kommen, mein Fazit nach dem heutigen Rennen: ich freue mich über die tolle 4K HDR Übertragung, fühle mich auch gut informiert über das Renngeschehen durch Sascha und Ralf. Freue mich auch über Aston Martin und den alten Haudegen Alonso. Red Bull brutal überlegen, dahinter spannend. Hülkenberg leider viele Plätze nach guter Qualifikation verloren, könnte aber weiter vorne landen demnächst. Ich freue mich auf die kommenden Rennen.
So, jetzt können die Sky Hater loslegen.....geht mir am verlängerten Rücken vorbei!
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
War ein geiles Rennen und ich habe mich so sehr für Alonso gefreut. Schöne Manöver ... und ein starker 3. Platz. Red Bull hat jedoch die gesamten anderen Rennställe so dermaßen deklassiert. Was für eine Vorstellung und Überlegenheit. Hätte die sich nicht zum Ende hin geschont, hätte es locker Überrundungen geben können 😂 - Hammer. Der Weltmeister 2023 steht eigentlich schon fest.
Mercedes hat quasi alles verpennt und das ist auch mal ganz gut so 😂 Somit muss man zunächst die Diva nicht auf dem Treppchen ertragen 😉
0