Willy_Hs Profil
Level 1

Level 1

• 

11 Nachrichten

20/12/2023 15:32

Der etwas andere Weihnachtsfilm - John Wick Kapitel 4

Hallo liebe Community,
hier haben wir genau das Richtige für alle, die bei der ganzen Weihnachtsstimmung mal eine Pause brauchen.

Pünktlich zum Fest ist John Wick mit seinem vierten Teil zurück. Wenn du ein Fan der Filmserie bist, dann hast du den Film mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon gesehen. Aber wenn du es noch nicht getan hast, hast du jetzt die Gelegenheit dazu.

Der Film ist zwar über zweieinhalb Stunden lang. Aber so fühlt es sich nicht an. Er ist weder langweilig noch uninteressant. Das Ende macht Lust auf mehr, und wenn sich herausstellt, dass dies Keanus' letzter Versuch als John Wick war, dann hat er seine Karriere mit einem Höhepunkt beenden können.

Worum geht es?
John Wick auf der Suche nach einem Weg, "Die Hohe Kammer" zu besiegen. Doch bevor er seine Freiheit erlangen kann, wird Wick mit einem neuen Feind konfrontiert, der mächtige Allianzen auf der ganzen Welt unterhält und über Kräfte verfügt, die alte Freunde in Feinde verwandeln können.

In Kapitel 4 sind Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane erneut an der Seite von Keanu Reeves alias John Wick zu sehen. Mit von der Partie sind unter anderem Bill Skarsgård, Donnie Yen und Scott Adkins. Erneut ist Chad Stahelski für die Regie verantwortlich.

Der erste Teil ist derzeit im Sky Store zu sehen, die Teile 2 und 3 können auf Abruf angesehen werden.

Die Premiere des vierten Teils ist für Montag, den 25. Dezember 2023 um 20:15 Uhr auf "Sky Cinema Premieren" geplant und wird dann ebenfalls auf Abruf zur Verfügung stehen. Wer nicht warten möchte, kann den Film auch schon jetzt direkt im Sky Store anschauen: https://store.sky.de/

Sendetermine und einen Trailer gibt es hier: https://www.sky.de/film/john-wick-kapitel-4

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß!
Euer Willy

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Atemberauschende Action, so muss für mich eine krachende Weihnacht sein. Ansonsten ist doch Weihnachten nur essen, bis die Wampe platzt und an 3 Tagen heile Welt spielen, die es an den restlichen Tagen im Jahr nicht gibt. Für mich gehören zu Weihnachten wummernde Beats und krachende Action.

Die ganze Filmreihe könnte ich mir hoch und runter ansehen. Ich bin kein Fan von Filmen, die fast 3 Stunden gehen, aber bei John Wick 4 vergeht die Zeit wie im Flug. Ein absolutes Meisterwerk. Dazu die Musik, TOP! Auch wenn ich bereits die Blue Ray habe, werde ich mir den Film am 25. Dezember bei Sky ansehen. Da ich an diesem Tag arbeiten darf, ist der Film für mich die passende Feierabend - Erholung. 👍😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich mag diese Filmreihe und kenne den neuesten Teil noch nicht.

Also werde ich den wohl anschauen, weil Tochter und Partner dann wieder abgereist sind. Zwei Nächte und drei Tage Besuch kann ich gerade noch überstehen 😁

Super Abendunterhaltung nach den ganzen Tagen ohne TV 😇😄

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Manche Filme gehören halt zu Weihnachten, wie der Tannenbaum und Kekse! 😁 Frei nach Loriot: Ein Leben ohne gute Action-Filme ist möglich, aber sinnlos.

Level 8

• 

851 Nachrichten

vor 2 Jahren

Der Film ist super. Action, Action.

Es ist der letzte der Reihe.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich mag John Wick und ich mag vor allem Keanu Reeves und seine Ausstrahlung (nicht nur bei Wick). Ein toller Mensch! Ich habe Kap. 4 ebenfalls noch nicht gesehen und ich freue mich derbe drauf!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Endlich John Wick Kapitel 4 gesehen und genau das bekommen, was ich erwartet habe. Natürlich Action satt, super in Szene gesetzt und dazu klasse Filmmusik.

Genau das Richtige nach dem ganzen Feiertagsgedudel.

Für meinen Geschmack ist das Ende so gestrickt, daß es noch einen weiteren Teil geben könnte. Mindestens zwei Handlungsstränge sind noch offen.

8,5/10 Punkte