Auf den Montag freuen dank „Poker Face“

Sandra_T
Moderator

Liebe Sky Community,

 

ab heute könnt ihr auf Detektivarbeit mit einer Schippe unterhaltsamen Drama der anderen Art gespannt sein: „Poker Face“. Sowohl Drehbuch als auch Produktion der Krimi-Rätsel-Serie sind von Rian Johnson, dessen oscarnominierte Filme „Knives Out - Mord ist Familiensache “ und „Glass Onion: A Knives Out Mystery” bereits zum Miträtseln einluden.

 

Kurz und knapp gesagt – um nicht allzu viel zu verraten – geht es in der Serie darum, dass die Kellnerin Charlie Cale (Natasha Lyonne) ihr besonderes Talent Lügen zu erkennen dafür nutzt, Kriminalfälle aufzulösen. Dass sie dabei selbst in einem drinsteckt und sich auf der Flucht quer durch die USA befindet, sorgt für extra Spannung.

 

Wie auch bei anderen Krimiserien darf man sich auch hier auf berühmte Gaststars freuen. Solche Auftritte finde ich persönlich immer super und habe auch bereits von einigen bekannten Namen gelesen. Euch möchte ich die Überraschung nicht verderben, weshalb ich keine Namen nenne. Wer doch mehr wissen möchte - dazu und zur Serie im Allgemeinen - findet weitere Infos und einen kleinen Trailer sowie die Sendetermine hier.

 

Die zehnteilige Serie läuft immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic. Nach Ausstrahlung der jeweiligen Folge stehen diese wie gewohnt auch über Sky Q zum Abrufen bereit. Anschauen könnt ihr die Serie mit oder ohne Untertitel, wahlweise auf Deutsch oder im Original. Noch eine gute Nachricht vorweg: Es wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt.

 

Wie gut könnt ihr denn bei Filmen und Serien des Krimi-Genres bereits vorausahnen, was als Nächstes passiert oder wer der Täter ist?

 

Viel Spaß beim Miträtseln wünscht euch
Sandra  

18 Kommentare