Antworten

Abo-Wiederaufnahme auch wegen House of the Dragon

berthold-schmei
Geräuschemacher
Post 1 von 4
425 Ansichten

Abo-Wiederaufnahme auch wegen House of the Dragon

Im Juli erreichte mich die Werbung und seit dem versuche ich vergeblich dieses Angebot anzunehmen.

Ob telefonisch oder per Mail, dass mir zugesandte Aboversprechen u. a. mit dem Start der Saga "House of the Dragon" kann und will Sky nicht einhalten. Warum werden solchen Aboversprechen postalisch versandt, wenn sie nicht buchbar (ob über Mein Sky, ... telefonisch, ...) sind -vielleicht sein sollen. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 4
372 Ansichten

Re: Abo-Wiederaufnahme auch wegen House of the Dragon

Hallo @berthold-schmei,

was wurde dir denn an der Neukunden Hotline gesagt?

VG, Axel

berthold-schmei
Geräuschemacher
Post 3 von 4
362 Ansichten

Hallo! Danke für die Nachfrage.

Im Juli und August "dieses Angebot" können wir nicht abschließen/anbieten.

Im August mehrmals als Antwortmail (anhang@sky.de bzw. service@sky.de) bitte rufe die Hotline an.

Trotz meines Hinweises, dass das Angebot nicht per Hotline und auch nicht über "mein Sky" buchbar ist. 

Am 06.09. war ich dann guter Hoffnung; ich erhielt folgende Nachricht:

Guten Tag HERR SCHMEING,

vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Das von Ihnen angefragte Angebot ist ein Angebot für unsere neuen Kunden, oder Kunden, welche schon länger nicht mehr bei Sky im Bestandskundenbereich sind. Bitte kontaktieren Sie uns zur Ihrem Angebot unter der Telefonnummer 089 997 279 33Angebote dieser Form können wir im Bestandskundenbereich über den Schriftverkehr nicht buchen. Ihr Anliegen können wir ausschließlich telefonisch oder per Online-Verkehr, wie auf dem Schreiben beschrieben, lösen. Gehen Sie bitte den Weg, wie auf dem Schreiben beschrieben, um das Angebot zu buchen, weiter vor. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Am 08. und 09.09. ist meine "Hoffnungsseifeblase" wieder geplatzt, weil ich diese seit Juli nicht lösbare Aufgabe erhalten habe

Liebe Kundin, lieber Kunde,
dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.
Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt
Danke und viele Grüße
Dein Sky Team

axels
Moderator
Post 4 von 4
357 Ansichten

Hallo @berthold-schmei,

das klingt alles sehr seltsam. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten