Antworten

on demand film für Untertitel nix funktioniert

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 21
3.964 Ansichten

on demand film für Untertitel nix funktioniert

wieso funktionieren viele filme nicht untertitel obwohl steht Filme "Untertitel".das ärgert mich sehr

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 21
3.963 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Welche Filme sind das?

Filmtitel?

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 21
3.961 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Predator - Upgrade

Night School

Johnny English

Aufbruch zum Mond

usw

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 21
3.958 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Gibt es bei dir keinen Reiter Untertitel bei dem Film Aufbruch zum Mond?

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 21
3.954 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Leider nein

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 21
3.948 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Bei mir ist die Option vorhanden wobei der Film auch auf meiner Festplatte geladen wurde

 

 

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 21
3.942 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Gibt's nicht und wie schauts bei anderen Filmen aus

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 21
3.940 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Night School hat auch Untertitel Option

 

Welchen Receiver hast du?

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 21
3.933 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Sky Q vor 1jahr. Nur Sprache kann ich ändern bei Untertitel steht kein verfügbar. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 10 von 21
3.921 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Predator hat keine Untertitel Option

 

Wie sieht der Film Halloween bei dir mit Untertitel aus?

 

Ich habe den Sky+ Receiver

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 21
3.941 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Halloween funktioniert. Wollte direkt an sky mail schreiben. Leider nur FAQ oder community finde ich. Tja

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 12 von 21
3.941 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

service@sky.de

brato
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 21
3.939 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Vielen dank

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 14 von 21
3.934 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Vielleicht schaut auch ein Moderator in den nächsten Tagen hier vorbei

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 15 von 21
3.932 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

hallo, follgendes wenn noch nicht geschehen, vielleicht hilfts,

Home Tase > Mein Sky Q > Einstellungen > Barrierefreiheit > Untertitel für Hörgeschädigte > AN

dann,

Home Taste > Filme > Untertitel (Dort sind Filme mit hinterlegten Untertiteln)

ansonsten Untertitel nur wenn verfügbar 

Tip, "Sendungen im TV Guide kennzeichen" auf EIN, dann sind im EPG Sendungen mit Untertiteln gekennzeichet.

Kannst auch gern bei Sky anrufen  089 99 72 79 00

strahinjas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 21
3.608 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Hallo,

ich habe dasselbe Problem (habe den Sky+ Receiver, gucke gerne die Filme On Demand), leider UT funktioniert nicht mehr. Das Gespräch mit L2 Support hat nicht geholfen (prüfen UT "An", EPG aktualisierung...), aber einfach, wann ich On Demand -> Filme -> Untertitel wähle, obwohl da DE/EN, UT... steht, UT kommt einfach nicht!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 17 von 21
3.588 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Guten Abend @strahinjas,

entschuldige bitte die Probleme mit dem Untertitel. Sind alle getesteten Inhalte betroffen oder klappt die Funktion bei einigen?

Viele Grüße,
Katja
strahinjas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 21
3.585 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Danke @KatjaZ für die Rückmeldung,

es geht nur um OnDemand, alles anders, inklusiv UT, (an/aus) funktioniert OK. Wann ich: OnDemand -> Filme -> Untertitel (z.B. Reprisal, Pikachu, Fighting with my Familiy...) wähle, UT kommt nicht: ich druck den (i) Knopf, dann habe ich Inhalt, Ton Auswahl, Vorladen, aber UT einfach nicht.

Eine Sache noch: früher konnte ich @ sign sehen (das sollte zeigen das die bestimmte Filmen mit UT sind, oder?), aber jetzt nicht mehr.

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 19 von 21
3.582 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Leider sind die Filme in der Rubrik Untertitel bei On Demand falsch einsortiert.

Die Filme haben definitiv keine Untertitelfunktion

strahinjas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 21
3.578 Ansichten

Betreff: on demand film für Untertitel nix funktioniert

Danke @fooly68 für die Antwort, die Fakten sind:

1) es hat funktioniert

2) war ordentlich sortiert

3) klar, daß nicht die alle Filmen mit dem UT sind

4) ohne Kündigung was auszuschalten, finde ich wirklich unkorrekt (!)

 

eine sehr böse Überraschung, weil Netflix (alle) und Amazon (am meistens) UT haben.

Antworten