Antworten

death wish

5255995682
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.551 Ansichten

death wish

wird der film death wish mit bruce willis noch mal auf sky gezeigt, oder ist die lizenez abgelaufen ? mfg.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,245
Post 2 von 8
1.549 Ansichten

Betreff: death wish

Bei sky nicht in Sicht.

 

Aber für 3 EUR zu leihen:

https://www.moviepilot.de/movies/death-wish-2/stream

 

Kommt bestimmt auch mal mit 0,99 bei prime.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,140
Post 3 von 8
1.546 Ansichten

Betreff: death wish

@5255995682!

 

Du nutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Niemand weiß, wer hier mitliest. Du kannst dir so selber schaden. Dein Name muss geändert werden. Das kann aber nur ein Mod.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

5255995682
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.526 Ansichten

Betreff: death wish

 ich will den film behalten und NICHT ausleihen bzw. streamen ! nun ja, wenn der besagte film nicht mehr auf sky kommen tut, gibt es ja genug möglichkeiten um ihn anzuschauen und zu behalten...lol...wäre halt der einfachste weg ihn auf der q reciever zu speichern, vor allem bei DEM voll beschissenem sky filmprogramm ! unfassbar, was da abläuft. ich bin seit seligen premiere analog zeiten kunde. sky ? NIE WIEDER ! kündigung ist reine formsache.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 8
1.522 Ansichten

Betreff: death wish


@grauerwolf  schrieb:

 

Du nutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname.

Niemand weiß, wer hier mitliest.

 


Ich lese mit und habe die Nummer überprüft. 😎

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 6 von 8
1.491 Ansichten

Betreff: death wish

@herbst 

 

Gib sie sofort zurück, sie gehört dir nicht. 😁

Böser Herbst böse böse...😋

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 7 von 8
1.457 Ansichten

death wish

Hi @5255995682,

wie bereits von @grauerwolf erwähnt, dürfen persönliche Informationen nicht öffentlich mitgeteilt werden.

Bitte schicke mir einen alternativen Usernamen per PN, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
grauerwolf
Regie
Posts: 4,140
Post 8 von 8
1.425 Ansichten

Betreff: death wish

@Cornelia_N 

 

Ich glaube nicht, dass der User hier nochmal auftaucht. Am besten wäre, wenn ihr den Namen ändern würdet, damit die Kundennummer verschwindet. Ihr habt ihn ja darauf hingewiesen, dass sein Name geändert werdern muss.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten