Antworten

Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,288
Post 1 von 8
395 Ansichten

Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

Eigentlich ist doch der Kanal "Cinema Special"für spezielle Dinge im Filmbereich gedacht. Umso unverständlicher für mich, wieso man tagelang auf Cinema Family zum x -ten Male Harry Potter laufen lässt. 

Muss das sein? Dann hätte man sich auch gleich den Cinema Special Kanal sparen können. Es wird  immer einfallsloser bei Sky. Vor fast 7 Jahren wehte im Cinema Bereich nach meinem Geschmack noch ein anderer Wind, inzwischen weht fast immer nur noch das gleiche miefende "Lüftchen" . 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 2 von 8
381 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.😎

Zitat von Robert Bosch

deutscher Industrieller, Ingenieur und Erfinder

* 23.09.1861, † 12.03.1942

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,288
Post 3 von 8
372 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?


@schütz  schrieb:

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.😎

Zitat von Robert Bosch

deutscher Industrieller, Ingenieur und Erfinder

* 23.09.1861, † 12.03.1942


Das ist sicherlich richtig, aber für solche Dinge war ja eigentlich "Cinema Special" gedacht, da muss man doch nicht noch andere Cinema Kanäle missbrauchen, um solche Filmreihen hoch und runter zu nuddeln. 

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 4 von 8
367 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

SKY ist bekannt dafür alles anders zu machen als die anderen.😝

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,288
Post 5 von 8
362 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?


@schütz  schrieb:

SKY ist bekannt dafür alles anders zu machen als die anderen.😝


Da haben ja Sky und ich direkt etwas gemeinsam, denn ich mache auch vieles anders als andere es gerne hätten 🤣

Trotzdem bleibt die Frage, zu was gibt es Cinema Special?

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 6 von 8
357 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

Für Harry zB.😉

Das ist eben speziell Special wegen dem  Zauberhaftes-2022-mit-Harry-Potter 

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,288
Post 7 von 8
343 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

Nix mit speziell Special, für solche Filmreihen wurde der Cinema Kanal Special geschaffen. Sonst bringt demnächst Sky noch auf dem Cinema -Thriller Kanal die gesamte Bond Reihe.  Dann fühle ich mich nur  noch verschaukelt von Sky und dann flattert meine Kündigung endgültig ins Sky Haus. 

Mag für Neukunden alles interessant sein, für mich leider nicht. 

jack661
Beleuchter
Posts: 100
Post 8 von 8
303 Ansichten

Betreff: Zu was gibt es eigentlich Cinema Special?

Harry Potter kommt mittlerweile alle paar Wochen, schämt sich Sky nicht? Mittlerweile ist es wie bei anderen Sendern auch: Wenn einem nix mehr einfällt, bringt man halt nochmal Harry Potter,  anscheinend gibt es ja genügend Kunden, die es es zum x-ten Mal schauen. Die Special-Kanäle wechseln sich untereinander ab und  sind nix als als ein Aufwasch von ollen Kamellen, die bei Sky eh schon auf den verschiedenen anderen Kanälen rauf und runter laufen.

 

 

 

Antworten