27.03.2020 09:26
Hallo,
Wo finde ich die geliehenen Filme auf meinem Sky Q Resiver wieder?
27.03.2020 09:55
Im Store ---> Meine Inhalte.
27.03.2020 11:52
Hallo @antje46
wann hast du den Filme geliehen und über welches Medium hast du Ihn bestellt, wenn du ihn über den Sky Q Receiver bestellt hast gibt es dort leider einen Bug, welcher den Film direkt starten lässt. Dadurch hast du nicht mehr die 30 Tage Zeitraum den Film zu schauen sondern nur noch die 48 Stunden, da der Film durch den Sky Q gestartet wurde. Falls dies der Fall ist musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod, warten oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
LG
Luca
30.03.2020 13:57
06.06.2023 11:25
Ich habe das gleiche Problem und kann die geliehen Filme nicht finden, weil die Leihe wie beschrieben abgelaufen ist.
Über den SkyQ-Receiver wird mir nichts angezeigt.
es geht um Filme im Zeitraum 10.05.2023
06.06.2023 11:37
Hallo @dilanthino,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-lange-habe-ich-zugriff-auf-meinen-geliehenen-sky-store-inhalt -> Deine bestellten Inhalte findest du im Sky Store-Bereich in dort vorhandenen Kategorie "Meine Inhalte".
Dort findest du sie nicht? Hast du die Filme ggf. schon gestartet? Wenn ja, ist es korrekt, dass du ihn nun nicht mehr siehst.
VG, Sanny
06.06.2023 12:09
Richtig. Der/die Filme wurden gestartet.
Und man kann nicht sehen, welche Filme das waren?
06.06.2023 12:21
Nein, du kannst nur gekaufte Filme nachvollziehen, wenn die 48 Stunden bzw. die 30 Tage für geliehene Titel abgelaufen ist. Hebe dir am besten einfach die Bestellbestätigungen auf, wenn du dies zukünftig nachvollziehen willst.
06.06.2023 12:38
Hmm ... okay, das ist nicht so toll, aber ist jetzt halt so.
Wäre schön, wenn zumindest in der Abrechnung aufgeführt wird, welche Filme man geliehen hat.
Vielleicht kann man das ja mal als Idee weitergeben, damit die Abrechnung transparenter wird.
06.06.2023 12:45
Das wird so leider nicht kommen, da hier der Datenschutz eine Rolle spielt. Wie geschrieben, hebe dir bitte die Bestellbestätigungen auf, wenn du selbst nachvollziehen willst, was du wann gebucht hast.