Antworten

Werbung auf Abruf

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 10
581 Ansichten

Werbung auf Abruf

Hi Sky Fans! 

Vorweg es gibt sicher schon 20 solcher Beiträge aber ich muss jetzt mal etwas ansprechen.

 

Die Werbung beim Filme On Demand schauen ist einfach unglaublich ich komme immer öfter an den Punkt wo der gleiche Film bei Sky und Netflix verfügbar ist 3 mal dürft ihr Raten wo ich ihn schaue......bei Netflix startet der Film sofort,bei Sky kommt erstmal 3 min Werbung.

Ich verstehe ja das Sky Deutschland im moment nicht so gut da steht aber mannnn.

Vor 1-2 Jahren waren es auch noch 1-2 Min Werbung das ist ok Geld muss irgendwie rein kommen.

Heute habe ich meine Stoppuhr gestartet 4:16 Werbung bevor der Film startet.

Stört euch das nicht?

Meint ihr das wird in Zukunft noch schlimmer?

 

Das soll kein Sky Flame werden ich liebe Sky und möchte nicht ohne aber das Thema ist mir wichtig.

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 76
Post 2 von 10
577 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

Ja das Stimmt, es ist schon mächtig. Vorallem da es ein "Premium" Service ist oder sein soll. Aber man gewönhnt sich ehrlich gesagt dran. Nur sollte es nicht noch mehr werden oder der Film gar unterbrochen werden.

sense
Kostümbildner
Posts: 165
Post 3 von 10
537 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

@asnodor @Don-Kappe 

Werbung überspringen: Sobald die Werbung gestartet ist drückt die "Zurücktaste" und startet dann gleich danach wieder den Film. Diesmal ohne Werbung.

 

sense

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 10
464 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

@sense   hat den genialen Trick verraten.😍

Auch ich benutze in um die Werbung zu überspringen - seit er in mir veraten hat.

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 5 von 10
423 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

wow das funktioniert ja wirklich......

EOMD
Maskenbildner
Posts: 361
Post 6 von 10
406 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

Sorry @schütz .....Auch ich benutze in um die Werbung zu überspringen - seit er in mir veraten hat.

 

Ich glaube du meinst "Ihn" .😁

 

Ist nicht böse gemeint, ist nur schwer zu lesen.😁

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 7 von 10
376 Ansichten

Betreff: In oder ihn

@EOMD 

Nein ich meine schon in nicht ihn.😋

 

Den Trick also.

In meinte ich - nicht ihn der in verriet.

 

Oft genug in diesem Post das Wort ihn und in gebraucht, beende ich in nun.

Den Post in dem in und ihn zu oft gebraucht wurden.

Jetzt bin ganz wuschelig in meinem Kopf. 😟

Da ich in und ihn oft genug missbraucht habe.

 

Schwer zu lesen?

In solchen Sachen leicht verständlich.😁

Oder heisst es ihn?

 

Was ist richtig was ist falsch?

Ich weis es in meiner Verwirrtheit noch immer nicht.🤣🤣🤣

 

 

jack661
Kostümbildner
Posts: 201
Post 8 von 10
345 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

Es bleibt abzuwarten, wie lange es diesen Trick noch geben wird. Die Werbekunden kriegen das bestimmt auch mit und werden nicht begeistert sein, viel Geld für einen Werbeplatz zu bezahlen, den man mit 2 Klicks umgehen kann. Langfristig wird sich Sky hier wohl was einfallen lassen müssen (ich hoffe natürlich auf das Gegenteil :-)).

 

sense
Kostümbildner
Posts: 165
Post 9 von 10
334 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

Naja, Sky ist ja in Sachen Verbesserung oder Fehler beheben nicht der schnellste, deshalb wird dieser Trick auch noch ne Weile gehen. 
Ich verwende ihn (in) 🤪 schon gute 2 Jahre 👍

 

sense

Sandersdorf
Beleuchter
Posts: 98
Post 10 von 10
114 Ansichten

Betreff: Werbung auf Abruf

Hallo!  Einen Dank an  sense und Schütz für den Trick  Mfg  sandersdorf 

Antworten