25.10.2018 16:51
Seid Tagen bekomme ich Anrufe von der Nummer 089 99727961.
Wenn ich mich melde bekomme ich nur Gespräche von Privatthemen der Mitarbeiter zu hören und keiner antwortet mir.Kurze Zeit danach wird aufgelegt.
Ruft man die Nummer zurück,bekommt man den Hinweis : Sky hat versucht Sie zu erreichen,wir versuchen es später noch einmal.
WAS SOLL DAS ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin schon Kunde seid der Sender noch Premiere hieß,was ist nur aus dem Unternehmen geworden.
Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter von Sky mir einmal erklären könnte was diese Aktion soll.
So vergrault man sich nur die Kunden.
25.10.2018 16:56
Das sind gängige Methoden,
ein Computer wählt Kunden an, wenn die Mitarbeiter dann nicht aufpassen,
bekommen sie nicht mit, wenn jemand abhebt.
Einfach die Nummer sperren.
Will man ein Rückholangebot, kann man bei Bedarf einfach selbst die Hotline anrufen und fragen,
ob und was für ein Angebot hinterlegt ist.
Ärgern sollte man sich wegen so etwas nicht, nur reagieren, durch sperren, oder nicht ran gehen.
Diese Methode benutzen viele Unternehmen, gerade, wenn Bereiche zu Kundenrückgewinnung
an andere Unternehmen untervergeben wurden.
25.10.2018 16:57
Dealer – Wikipedia kann man nicht zurück rufen. Lass dir eine Kontaktsperre für Telefonwerbung setzen.
25.10.2018 16:59
So wie von herbi100 beschrieben läuft das auch bei mir. Ab mit der Tel.Nr. auf die Blacklist der FritzBox und Ruhe ist...
25.10.2018 17:02
Ein Mod hier kann veranlassen, dass du von sky nicht mehr antelefoniert wirst!