Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 1801 von 1.832
797 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@gerrit1974Genau auf den hätte ich getippt! 😉

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1802 von 1.832
706 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

MrB

da habe ich ja irgendwie deinen post neulich aus dem auge verloren. was ist denn aus der mvcd geworden?hast du inzwischen das original aus den 80ern gesehen? "bourne"

da bin ich neidisch,wie gerne würde ich den klassiker nochmal sehen.

 

oder habe ich was verdreht?war es ein anderer thread?

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1803 von 1.832
653 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Nocturne"   ( ein Blumhouse Horror Film - die gucke ich ganz gerne )

 

Das Ding kam mir immer bekannter vor, je länger der Film lief...einfach irre, diese Konkurrenz zwischen 2 Zwillingen, die unbedingt große ;eisterin werden wollen im Solo Klavier Spielen....da gheht dann eben eine Zwillings Schwester sogar fast über "Leichen"! Schade, dass Julie Benz als die Film Mama so kurze Szenen nur hatte! Sydney Sweeney und auch ihre Film Schwester Madison Iceman spielen diese fast schon knallharte Konkurrenz so krass!

 

9/10

 

 

"The Voyer"

 

Der 2. Film mit Frau Sweeney, leider wesentlich zäher und viel zu lang der Film! 😑 Es hätten auch 90 Minuten ausgereicht, zudem ist das Ende völlig bescheuert!! Ein junges Paar zieht in eine sehr große Wohnung und fängt damit an, ein anderes Paar gegenüber zu beobachten....

 

 

5/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 1804 von 1.832
603 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Immaculate
7/10
... weil die Frau öfters so schön zusammengezuckt ist. 👌
 
Mit Sydney Sweeney als Nonne in einem italienischen Kloster. Schon die Eröffnungssequenz und die Musik. 🙏 Es passieren seltsame und beunruhigende Dinge, darunter auch ein Todesfall. Dann stellt sich heraus, dass Cecilia (Sydney Sweeneyschwanger ist. Die Mächtigen verkünden, dass dies die Fortsetzung der Unbefleckten Empfängnis ist. Sie scheinen etwas zu leicht davon überzeugt zu sein, aber dann finden wir heraus, warum.
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1805 von 1.832
545 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mensch, da ist ja die gute Frau richtig gut beschäftigt...😊

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 1806 von 1.832
519 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Argylle

6,5/10

 

Eine Buch-Autorin von Spionageromanen (Bryce Dallas Howard), die mit Alfi in ein reales Spionageszenario gerät, das mit der Handlung ihres neuesten Romans übereinstimmt. Es gibt so viele Momente, in denen man wirklich laut lachen kann und ich kann den Film allein wegen der Albernheit (manchmal absurd + hirnlos + doof 🙈 ) empfehlen. Die Besetzung trägt ebenfalls zum Spaß bei: Bryce Dallas Howard, John Cena, Sam Rockwell, Henry Cavill, Alfie-die Katze🐈 ! Und ein geiler Soundtrack... 🎶🎵🎼

 

Regie: Matthew Vaughn ( Kingsman, Kick-Ass, X-Men: Erste Entscheidung, ect.) - Ehemann von Claudia Schiffer

https://youtu.be/ku3vx0jxVOg?feature=shared

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1807 von 1.832
478 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Land of Bad"     ( ganz neu auf prime )

 

Was für ein krasser Army Action Kracher vom feinsten! HAMMER hart!!

 

9,5/10

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1808 von 1.832
455 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Schnippelmann

 

gibts bei apple tv im abo,richtig?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 1809 von 1.832
418 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  "Land of Bad" guter Tipp! Gestern Abend angeschaut, gute Action und spannend.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 1810 von 1.832
404 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Auch gestern geschaut, hat mir gefallen schön in UHD HDR, und komplett ohne Werbung 👍

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 1811 von 1.832
415 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe "Double Feature" gemacht gestern, erst Kandahar bei Sky, dann Land of Bad. Viel bumm bumm und Action mit meiner Surround Anlage.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1812 von 1.832
377 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Kandahar"

 

So, endlich gesehen!! Was habe ich drauf gewartet, das der endlich "kostenlos" ist....naja, nicht ganz, ich bezahle ja für Wow, ich meine natürlich extra Kosten....ich wollte den schon eigentlich auf prime gucken für extra Kohle, konnte moich aber zurück halten....bis jetzt. Wieder mal ein so krass, genialer Gerard Butler Actioner!!

 

10/10

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 1813 von 1.832
339 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Kandahar war sicherlich ein unterhaltsamer Film mit viel Action.

Es gab aber auch ein paar Logikfehler und es wurde manchmal etwas undurchsichtig, welche Person zu welcher Organisation gehörte.

Interessant waren die Schauplätze und die Rollen der Geheimdienste.

7,5/10 Punkte 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1814 von 1.832
308 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Zum Glück alles Geschmackssache 😉😉‌ 

 

"Land of Bad" und "Kandahar" waren richtig geniale Actioner!! 👍👍👍Von kit aus kann der gute Gerard weiterhin NUR Action machen!! 😊😊

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1815 von 1.832
280 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"John Wick"

nach langer Zeit mal wieder gesehen. Ich wußte gar nicht mehr, dasss schon Teil 1 so genial war!!

8/10
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1816 von 1.832
215 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Familie zu Vermieten"   ( RBB Mediathek )

 

mal wieder eine Liebes Komödie. Leider sehr vorhersehbar, aber, trotzdem ganz unterhaltsam.

 

5.5/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 1817 von 1.832
173 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

The Burned Over District
6,5/10
 
The Burned Over District (kein typischer Horrorfilm) ist eine erschreckende Folk-Horror-Geschichte über einen puritanischen Kult, der in den Wäldern vom US-Bundesstaat New York ein uraltes Übel verehrt. Ein trauernder Witwer entdeckt, dass die scheinbar ruhige Stadt ein sehr schreckliches Geheimnis birgt, eine Sekte aus dem 19. Jahrhundert. Nun muss er kämpfen um die Dunkelheit zu überleben.
 

Ein guter Folk-Horror-Film und eine Menge Blut (Uncut-Fassung). Die aufstrebenden Schöpfer des Films, die Coleman-Brüder (James & Vince), die Horror-, Thriller- und Kurzfilme schreiben und Regie führen.

 

Die Frau fand den Film nicht gut  !! 😎 😡 Und Pizza-Taxi-Lieferservice wurde getrichen !! 🍕

 

https://youtu.be/zpBRJVPZmf0?feature=shared

 

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

 

Arthur der Große 

OriginaltitelArthur the King
7,5/10
 
Der Abenteuerfilm basiert auf der wahren Geschichte des schwedischen Extremsportlers Mikael Lindnord. 
 
Michael Light (Mark Wahlberg) ein in die Jahre gekommener Athlet und Adventure-Racer, der bei seinem letzten Wettkampf, einen streunenden struppigen erkrankten Straßenhund namens Arthur adoptiert, um mit ihm an einem wichtigen Wettbewerb  teilzunehmen.
 
Michael Light und sein Team (Simu Liu, Nathalie Emmanuel und Ali Suliman) müssen sich innerhalb von 10 Tagen, über 700 Kilometer durch den Dschungel schlagen, über Berge klettern, tiefe Schluchten und reißende Flüsse überqueren. Ein großartiger Abenteuerfilm auch wenn man kein Mark-Wahlberg-Fan ist. 
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1818 von 1.832
115 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Talk to me"

 

mal wieder einen guten Horror Film gesehen...eine Gruppe jugendlicher kommt mit einer Hand eines verstorbenen Hellsehers  in Berührung...und, es gerät völlig außer Kontrolle!

 

7/10

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 1819 von 1.832
104 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Talk To Me - war der Debütfilm der australischen  Zwillingsbrüder Danny & Michael Philippou. Die "Jungs" hinter dem beliebten YouTube-Kanal "RackaRacka"  mit fast 7 Millionen Follower. 👍

 

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 1820 von 1.832
77 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Talk to me fand ich jetzt nicht so dolle. Thanksgiving dagegen toppy.

Antworten
Empfohlene Beiträge