Antworten

Weihnachtssender 2019

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 8
4.147 Ansichten

Weihnachtssender 2019

Hi!

Gibt es schon irgendwelche Hinweise, ob es dieses Jahr endlich mal ein paar "echte" Weihnachtsfilme auf Sky gibt?

In Nordamarika bietet z.B. der Hallmark-Sender jedes Jahr viele weihnachtlich angehauchte Filme (zum Großteil eigen-produziert) an. 

 

Mir fehlte in der Vergangenheit so etwas. Die zigste-Wiederholung von "Kevin allein zu Haus", "Stirb langsam", "Sissi" etc. ist auch nicht das Wahre.

 

Vorgemacht hat dies der DisneyChannel (free Tv), dort gab es in der Adventszeit 2018 nahezu jeden Abend Familien-Weihnachtsfilme. Das war sehr stimmungsvoll.

 

Wäre schön, wenn in dem riesen Portfolio von Sky da mal was zusammengestellt wird.

 

Sky Cinema Christmas war alles, nur nicht weihnachtlich.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 8
4.131 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

Dafür wird es bei Sky in der Vorweihnachtszeit wieder reichlich weihnachtlich angehauchte Werbung geben. Ist doch auch ganz schön Smiley (zwinkernd)

Die weihnachtliche Werbung für die tollen, weihnachtlichen Filme in der Adventszeit, eine lange Liste von

Artikeln, die man sich und seinen Lieben schenken kann - vor allem natürlich die super Sky Pakete sind immer ein Hit

zu Weihnachten und machen die ganze Familie glücklich - sowie fröhliche Menschen, die sich einen richtig teuren

Erotik-Adventskalender für stimmungsvolle Stunden zu zweit gegönnt haben. Dies sind doch alles wundervolle

Tipps, die gleich noch mehr Lust auf das Fest machen!

Sollten die Filme auf Sky Christmas HD dann nicht den Vorstellungen der geneigten Abonnenten entsprechen, so ist das doch nur ein kleines Manko. Das Hauptprogramm von Sky ist doch sowieso irgendwann die Werbung Smiley (Zunge)

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 3 von 8
4.128 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019


@mr_moose  schrieb:

Hi!

Gibt es schon irgendwelche Hinweise, ob es dieses Jahr endlich mal ein paar "echte" Weihnachtsfilme auf Sky gibt?

hallo mr  moose,

kann dich gut verstehen,denn ich wundere mich auch immer,daß zu weihnachten kaum weihnachtsfilme laufen. aber vielleicht ändert das SKY jetzt mit dem neuen sender "SKY Cinema Spezial HD"  

 

denn wenn sonst immer diese Pop Up Sender  gestartet sind und andere sender weichen mußten ,kann dieser Spezial kanal für alles genutzt werden,wie zb Thementage , Todesfälle und die Filme von dem schauspieler werden gezeigt usw. 

 

also ich hoffe im dezember,vielleicht den ganzen monat,  auf viele weihnachtsfilme .... 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
3.861 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

sieht nicht danach aus 🤔

 

http://www.quotenmeter.de/n/113378/comedy-sky-sky-legt-comedy-fokus-ueber-weihnachten

 

Inhaltlich bieten die Comedians die volle Bandbreite: Helene Bockhorst befasst sich mit psychischen Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen. Ihr Programm dreht sich um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir? Bei Olaf Schubert dreht sich alles um „Fridays for Future", den Bildungsnotstand und den Diesel-Skandal. Benaissa Lamroubal beschäftigt sich mit dem ambivalenten Leben der zweiten Migrantengeneration in Deutschland. Ingo Appelt fasst getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht`s nicht" alles an, was andere beschämt links liegen lassen und „verappelt" wieder alles und jeden. Matze Knop lädt in einer Doppelfolge ein zur Humor-Revolution gegen schlechte Laune, Unkereien und Tristesse und attackiert die Lachmuskeln auch mit Kloppo, Lodda und dem Kult-Jogi.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 8
3.839 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

Wer es an den Feiertagen nötig hat, Sky 1 und das supertolle Comedyprogramm zu schauen, der tut mir aber so

dermaßen Leid.........

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 8
3.787 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

Über die Feiertage selbst schauen wir so gut wie gar nicht in die Glotze. Verstehe ich auch nicht, warum ausgerechnet da, die TV Sender sich mit Highlights überbieten wollen.

Mir gings im Ausgangspost ja auch eher um die Adventszeit, aber da ist zum wiederholten Mal ja scheinbar nichts "weihnachtliches/emotionales" seitens Sky geplant. 

Schade eigentlich.  

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 7 von 8
3.760 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

Die Verantwortlichen von Sky zeigen in der Adventszeit höchstens Emotionen, wenn sich abzeichnet, dass die Abonnentenzahlen nach unten gehen und sich deshalb die vielen Werbezeiten nicht mehr so teuer verkaufen lassen!

Ansonsten ist denen doch die Stimmung ihrer Kunden völlig schnuppe. Komische Popup-Kanäle, die ein größeres Senderfortfolio vorgaukeln sollen, sind doch ein tolles Geschenk für die Leute. Vor allem, wenn dort noch prima Eigenwerbung geschaltet werden kann und man auch noch die Kunden mit Produkthinweisen beglücken kann.

Alle sind dann frohgestimmt und können ein gar fröhliches Liedlein singen! 😄

bart11
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
2.406 Ansichten

Betreff: Weihnachtssender 2019

Letztes Jahr nach Weihnachtsfilmen bei Sky gesucht und dieses Jahr wieder. Leider Fehlanzeige. Das einzige ist weihnachtliche Werbung. Sorry geht garnicht bei dem Block an guten Filmen zu der Rubrik. 

Antworten