27.03.2023 11:26
Hallo,
Vor einer Woche ist WarnerTV Film plötzlich aus meiner Favoritenliste verschwunden.
Ob es die HD Version war oder nicht, weiß ich nicht mehr. Ich vermute aber es war HD, weil ich Sky Cinema und die HD Option habe.
Wenn ich auf WarnerTV Film HD (Platz 312) wechsle, kommt "Du bist nicht freigeschaltet".
WarnerTV Film (SD, Platz 1003) "funktioniert" - allerdings ohne Programminfo, und ohne die Möglichkeit, Filme aufzunehmen (SkyQ scheint Senderplätze ab Platz 1000 nicht richtig verwenden zu können.) Auch wird der Jugendschutz PIN dauernd verlangt - das war vorher nicht der Fall.
Weiß jemand, was hier los ist? Warum ist WarnerTV Film (HD) aus der Favoriten verschwunden? Warum ist WarnerTV Film auf Platz 312 nicht freigeschaltet?
Falls es relevant ist: Ich habe SkyQ, Sky Cinema und HD Paket.
Vielen Dank im Voraus,
Viele Grüße,
Simon
27.03.2023 12:13
Hi Simon,
du schaust bestimmt via Vodafone, oder? Wenn ja, dann nutze erstmal den Sender ab 1000. Die Korrektur findet im Laufe der Woche statt und dann findest du das Programm auch wieder auf dem Kanalplatz 332.
Hier findest du auch Informationen zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Receiver/Warner-TV-Film-nicht-mehr-auf-332-im-Kabelnetz-von-Vodafone/td-...
Viele Grüße,
Nadine