Antworten

Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Rschuder
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
2.115 Ansichten

Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Ich finde, dass beim PayTV wenig bis keine Werbung gezeigt werden sollte.

3 Clips teils sogar nach Pause ist etwas viel! 

Gruß Bert

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 18
2.112 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Sky meint das kaum ein Kunde die Preise zahlen wollen würde die Sky dann aufrufen müsste.

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 18
2.099 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Dann muss du auch bereit sein,  dass 2-fache oder 3-fache mtl. mehr für dein Abo zu zahlen...

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 4 von 18
2.082 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.


@Rschuder  schrieb:

Ich finde, dass beim PayTV wenig bis keine Werbung gezeigt werden sollte.

3 Clips teils sogar nach Pause ist etwas viel! 


Sky könnte ja auf die eine oder andere Werbung verzichten, d. h. es läuft sehr viel weniger Werbung, ohne das die Werbung für die Werbekunden teurer wird. Dafür würde dann dein Abo sehr viel mehr im Monat kosten, als du jetzt bereits ausgibst. Kann dann sogar das doppelte bis dreifache sein. Ich glaube nicht, dass du das willst.

 

Sky könnte es auch anders machen und verzichtet auf die eine oder andere Werbung, d. h. es läuft dann sehr viel weniger Werbung. Da Sky die Sky Kunden durch Erhöhung des Abopreises nicht verlieren will, machen sie die Abos nicht teurer. Dadurch wird dann stattdessen der Preis, was der Werbekunde ausgeben muss, um bei Sky zu werben, sehr viel teurer. Das hätte dann eventuell zur Folge, dass der eine oder andere Werbekunde abspringt und nicht mehr bei Sky wirbt, weil Sky in dem Punkt zu teuer ist.

 

Dann gäbe es für Sky auch noch eine dritte Möglichkeit, ohne den Abopreis zu erhöhen und der Preis für die Werbekunden bleibt gleich. Sky zeigt z. B. die Werbung vor der ersten Halbzeit einens Fußbalspeiels bzw. nach der zweiten Halbzeit eines Fußballspiels, aber nicht innerhalb einer Halbzeit. Dann wäre aber der einzelne Werbeblock um einiges länger, d. h. es läuft dann erheblich mehr Werbung auf einmal, als jetzt schon gezeigt wird. Und das würde den einen oder anderen Sky Kunden auch nerven.

 

Es gibt dazu einen schönen Spruch "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.". Heißt also, dass es keine Lösung zu diesem Problem gibt, wo alle, also die Sky Kunden und die Werbekunden, gleichermaßen zufrieden sind.

 

Jetzt kannst du dir aussuchen, was dir persönlich lieber ist.

 

Jetzt komm mir nicht damit, dass z. B. DAZN sehr viel weniger Werbung zeigt und z. B. bei einem Fußballspiel in den beiden Halbzeiten keine Werbung bringt. O.K.! Das mag stimmen. Aber was ist das Ende vom Lied, wie man so schön sagt? DAZN hat den Abopreis erheblich erhöht, beim Monatspreis sogar um das doppelte. Somit kann DAZN die Menge an Werbung, die man bei denen gewohnt ist, halten und müssen nicht noch mehr Werbung zeigen bzw. müssen nicht den Preis erhöhen, den der Werbekunde ausgeben muss, um bei DAZN zu werben.

 

Hätte DAZN den Abopreis nicht erhöht und der Preis, den der Werbekunde ausgeben muss, um bei DAZN zu werben, wird nicht teurer, dann müsste DAZN mehr Werbung zeigen, also ähnlich, wie es Sky macht, was dann den DAZN Kunden nicht gefällt.

 

Hätte DAZN den Abopreis nicht erhöht und die Anzahl der Werbung so gelassen, wie sie aktuell ist, dann müsste DAZN den Preis, den der Werbekunde ausgibt, um bei DAZN zu werben, erheblich erhöhen. Das würde dann aber dem einen oder anderen Werbekunden nicht gefallen und er springt bei DAZN ab, d. h. er wirbt dort nicht mehr, weil es ihm dann zu teuer ist.

 

Gruß, Sonic28

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 18
2.076 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Für die Werbeblöcke habe ich die Fernbedienung. Sobald Werbung eingeblendet wird, drücke ich auf Mute.

Was mich aber stört, wenn während des Spiels am Rand Werbung eingeblendet wird. Das ist für Pay TV eine Frechheit. 

Moe1
Beleuchter
Posts: 111
Post 6 von 18
2.047 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

überlege gerade welche Sender es auf Sky noch gibt wo keinerlei Werbung läuft. Die öffentlich rechtlichen Regionalprogramme sind natürlich klar. Aber sonst? Eurosport360 ist weg!

 

Habe das Trendsport Paket nicht, aber die Sender die dort enthalten sind zeigen glaube ich keine Werbung.

 

Sonst dürfte es das glaube ich gewesen sein.

Rschuder
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
2.022 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Nun bin ich von 6 Sky Mitarbeitern belehrt worden. Vielen Dank Sky für die Werbung. Bitte bringt mehr Werbung! Vielleicht könnt Ihr dann das Filmangebot öfter aktualisieren . Dann wäre wohl auch mehr Geld da um die Filme in der Übersicht mit Produktinsjahr darzustellen.

Ih 6 Sky Mitarbeiter die mir erklärt haben, wie eine Fernbedienung funktioniert oder die frei Marktwirtschaft habt mich bekehrt.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 8 von 18
2.018 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.


@Rschuder  schrieb:

Ih 6 Sky Mitarbeiter die mir erklärt haben, wie eine Fernbedienung funktioniert oder die frei Marktwirtschaft habt mich bekehrt.


Falls du die Personen meinst, die hier in diesem Thread geschrieben haben, dann sage ich dir, dass das auch nur einfache User / Sky Kunden sind. Keine Sky Mitarbeiter. Einen Sky Mitarbeiter, der hier in der Sky Community arbeitet und sich Sky Moderator nennt, erkennt man daran, dass dieser als Avatar-Bild den sky-Schriftzug hat und vor dem Benutzernamen das Wort sky stehen hat. Außerdem hat dieser den Rang Moderator, welcher unter dem Benutzernamen steht.

 

Außerdem sei dir folgendes gesagt: Diese Sky Comminity, wo du gerade bist, ist in erster Linie ein "Kunde hilft Kunde"-Forum. Heißt also, dass in den meisten Fällen sich erst die User / Sky Kunden melden und was zum Anliegen schreiben und damit versuchen zu helfen, was in vielen Fällen auch reicht. Kommt man nicht weiter, weil z. B. ein Bilck in die Kundendaten geworfen werden muss, dann wird sich ein(e) Sky Moderator(in) persönlich hier melden und was dazu schreiben.

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 9 von 18
1.914 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

satansbrut_0-1659453479522.jpeg

 

skyole
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 18
1.887 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Wir bezahlen leider nicht für werbefreies Fernsehen, sonder damit überhaupt etwas anderes als FreeTV sehen können. Klar wäre ich auch für keine Werbung aber dann würden die Preise bestimmt ins unermessliche steigen. Gut, dass es noch die Aufnahmefunktion gibt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 11 von 18
1.877 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.


@skyole  schrieb:

Gut, dass es noch die Aufnahmefunktion gibt.


Das Aufnehmen von Sendungen ist auch die von mir bevorzugte Methode zum Umgang mit der Werbung, denn die Aufnahmen kann ich bis zum jeweiligen Werbeblockende vorspulen, anstatt mit stummgeschaltetem Ton auf deren Ende zu warten.

 

Bei Sportübertragungen, Filmen usw. habe ich außerdem den Vorteil, schnell mal eben zurückspulen zu können, um mir eine bestimmte Situation noch einmal anzuschauen.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 12 von 18
1.834 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Werbung ist okay... Aber bitte nicht mehr als 2 Spots bei on Demand Inhalten bevor der Film losgeht 😞

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 13 von 18
1.428 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

@onzlaught 

... ach ja? Ich finde die Preise eher gesagt unübertroffen zu hoch. Ich zahle derweil mtl. über 60 EUR mtl. und ärgere mich die Pest über die dauernden Werbesequenzen, die zudem noch ständig zunehmen. In diesen Zeiten wird man zu günstigeren Alternativen zurückgreifen müssen. Da darf man ein Verständnis seitens Sky hierfür gewiss voraussetzen. Am besten, Sie veranlassen ein günstigeres Angebot eines Sky-Abbos. Sonst bleibt mir nur noch der Wechsel zu primetime oder ähnlich, nicht wahr? Denken Sie mal darüber nach. Ihr womöglicher Arbeitgeber reagiert nämlich nicht auf Eigaben und Beschwerden. Schönen Abend..

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 14 von 18
1.407 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

Vorab,

im Internet duzt man sich.

 


@Nordlicht01  schrieb:

... ach ja? Ich finde die Preise eher gesagt unübertroffen zu hoch. Ich zahle derweil mtl. über 60 EUR mtl. und ärgere mich die Pest über die dauernden Werbesequenzen....


Also macht Sky alles richtig, die Leute jammern ein wenig, bleiben aber Kunde.

 


@Nordlicht01  schrieb:

...Ihr womöglicher Arbeitgeber reagiert nämlich nicht auf Eigaben und Beschwerden...


Das ist zwar das Land Niedersachsen, aber der Rest stimmt.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 15 von 18
1.390 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

 


@onzlaught  schrieb:

Vorab,

im Internet duzt man sich.

Echt... Wir sind doch nicht zusammen zur Schule,gehangen... 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 16 von 18
1.366 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.


@Markus_79  schrieb:

...Echt... Wir sind doch nicht zusammen zur Schule,gehangen... 🤣

Ist nunmal Internetknigge, in Foren und ähnlich zwanglosen virtuellen Umgebungen duzt man Dich.

 

Woran erkennt man das man alt wird?

Wenn ein süßes Mädel auf Dich zukommt und fragt "Können SIE mir sagen wie spät es ist?"

Da ist damals echt was in mir zerbrochen.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 17 von 18
1.350 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.

@Nordlicht01 Ich habe Dir ja schon Tipps gegeben, Du wirst mit Deinem Abo den Voll Preis zahlen, und Sky wird nicht sagen Sie müssen mal Kündigen um ein besseren Preis zu bekommen, es gibt ebend noch Kunden die zahlen den Voll Preis lieber, als jedes Jahr den Zirkus mit den Verlängerungen zu machen. Jeder Kunde kann auf die neue Preis Struktur umstellen, da kommt man etwas günstiger, aber das betrifft nur Vollzahler. In der neuen ist es ja nun vorbei, da es feste Preise für die Pakete gibt, und sich das Abo nur bei Monatliche dann um 2,50€ pro Paket erhöht, nicht wenn man wieder für ein Jahr verlängert. 

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 18 von 18
1.191 Ansichten

Betreff: Viel Werbung für Bezahlfernsehen.


@cia_man  schrieb:

Werbung ist okay... Aber bitte nicht mehr als 2 Spots bei on Demand Inhalten bevor der Film losgeht 😞


Auch dafür gibt es einen kleinen Trick, um das zu umgehen. 😉

Antworten