Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 1 von 16
1.320 Ansichten

Und täglich grüßt das Murmeltier

Von Mittwochmorgen bis Donnerstagnacht zeigt Ihr durchgehend und täglich grüßt das Murmeltier?

Dh von 6:30 bis 3:05!

Den Sinn muss sky einem erklären.

Sky baut mehr und mehr ab als zu.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 2 von 16
1.306 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Dir muss wirklich langweilig sein, du schreibst für jeden Quark einen neuen Thread. Gibt das Punkte im Ranking?

 

Sky baut mehr und mehr ab als zu.

Du musst es nicht gleichtun 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 3 von 16
1.302 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

@Anonym geh anderen auf die Nerven.

Kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten und kehre vor Deiner Türe.

Ganz einfach.

Es ist meine Angelegenheit und nicht Deine.

Langeweile hast Du.

Hast Ja Zeit um darauf zu antworten auf meinen Beitrag..

Bin doch nicht immer Kindergarten hier.

Leben und leben lassen.

Schönen Tag noch.

Nicht das erste Mal, dass Du überall Deinen Senf dazu gibst.

Wundern darf man sich wohl.

Wie geschrieben schönen Tag noch.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 4 von 16
1.297 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

@Anonym,

du hast aber eine kurze Lunte 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 5 von 16
1.290 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

@Anonym wenn du ein persönliches Problem hast, dann sag's mir ins Gesicht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 6 von 16
1.287 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier


@Anonym  schrieb:

@Anonym wenn du ein persönliches Problem hast, dann sag's mir ins Gesicht.

 


Jetzt wird es primitiv, einen angenehmen Tag.

onzlaught
Regie
Posts: 9,898
Post 7 von 16
1.272 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier


@Anonym  schrieb:

....

Den Sinn muss sky einem erklären.

Sky baut mehr und mehr ab als zu.


Ist immer noch besser als ein Testbild zu senden und damit zuzugeben das man nicht genug Content hat.

 

Kündigen, dann entfällt dieser Ärger.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 8 von 16
1.239 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier


@Anonym  schrieb:

Von Mittwochmorgen bis Donnerstagnacht zeigt Ihr durchgehend und täglich grüßt das Murmeltier?

Dh von 6:30 bis 3:05!

Den Sinn muss sky einem erklären.

Sky baut mehr und mehr ab als zu.


Den "Sinn" kann man sich relativ leicht erklären, es gibt keinen .... muss es auch gar nicht. 😉

 

Den Film kennst du aber, oder? Und was passiert in dem Film? Es wiederholt sich ständig der selbe Tag .... na klingelts? Wenigstens ein ganz kleines bisschen und ganz ganz leise?

 

Und ich verrate dir jetzt noch ein Geheimnis, du musst nicht von 6:30 Uhr bis 3:05 Uhr "Und täglich grüßt das Murmeltier" ansehen .... du kannst umschalten oder ausschalten

sonic28
Regie
Posts: 7,541
Post 9 von 16
1.229 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier


@tom75  schrieb:
Und ich verrate dir jetzt noch ein Geheimnis, du musst nicht von 6:30 Uhr bis 3:05 Uhr "Und täglich grüßt das Murmeltier" ansehen .... du kannst umschalten oder ausschalten

Und jetzt verrate ich auch mal was: Man kann sich den Film jederzeit auch im "Sky on Demand"-Bereich ansehen. Also dann streamen, wann man selber will, ohne es auf einem lineraen Fernsehsender zu sehen.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 10 von 16
1.226 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Den Film kann man mehrmals schauen - gibt immer was zu entdecken 😀

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 11 von 16
1.216 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Bei mir und Millionen anderen grüßt das Murmeltier nicht nur an einem Tag der Woche. 😒Habe ich Frühschicht, klingelt der Wecker zu früher Stunde bei mir.Ich stehe auf, dusche mich, mache mir was zu futtern und fahre zur Arbeit und das Tag für Tag. Praktisch habe ich und Millionen andere Menschen auch ihren "Murmeltiertag". Hätte ich jetzt diesen Thread nicht gelesen, ich wüsste gar nicht, was da auf den Cinema - Kanälen heute läuft. 

Sky hält uns mit dieser Film - Aktion praktisch einen Spiegel vors Gesicht 🤣

jacobi22
Kostümbildner
Posts: 246
Post 12 von 16
1.201 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Ich betrachte es eher als allgemeines Problem und keines, das jetzt nur diesen einen Film betrifft.
Vor Weihnachten hatte ich begonnen, per onDemand eine Serie zu schauen, Titel egal. Zufällig beginnt nahezu zeitgleich ein Serienmarathon der gleichen Serie auf einem der Sky-Sender, 24 Stunden, rund um die Uhr über drei Tage. Was ist da der Hintergedanke?
Du mußt wohl Single sein, in einer ganz gruseligen Ecke wohnen, weil du dir nicht traust, zu schlafen, eine Ein-Zimmerbude mit WC hinterm Vorhang brauchst du, die Kochplatte auf dem Tisch und natürlich die rechte Verpflegung. Der Pizzabote ist schon die falsche Lösung, weil du zuviel verpassen könntest.
Hat je einer der Programmplaner mal solch Marathon mitgemacht?

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 13 von 16
1.183 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Hab mal die drei ersten Star Wars Filme hintereinander samstags tagsüber im Kino geguckt. Nachmittags nach Hause, die Vorhänge zugezogen und in die Waagrechte. Nicht wieder .... 😁

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 14 von 16
1.156 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

@Anonym 

Noch zur Ergänzung, weil du nach dem Sinn fragst. Heute ist der 2. Februar und in den USA ist Murmeltiertag, wie jedes Jahr. Am heutigen Tag werden dort traditionsgemäß die Murmeltiere aus ihren Löchern gelockt. Scheint dann die Sonne, erschreckt sich das Tier und läuft schnell zurück in seinen Bau. Dann bleibt der Winter noch 6 Wochen. Die älteste bekannte Tradition dieser Art stammt aus Punxsutawney in Pennsylvania, USA.

Wenn ich mich erinnere, hat Sky auch schon in der Vergangenheit diesen Film 24 Stunden in Dauerschleife gezeigt. Ist also nicht zum ersten Mal. 

onzlaught
Regie
Posts: 9,898
Post 15 von 16
1.140 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Vier Wochen lang jeden Morgen um die gleichen Zeit den Film zu zeigen fänd ich irgendwie lustiger.

onzlaught
Regie
Posts: 9,898
Post 16 von 16
895 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier

Die Aufregung um die Wiederholungen hier haben es sogar viral  geschafft. "Mein" Radiosender hat gestern Nachmittag diesen thread erwähnt.

 

Und ich dachte mir nur .... China ... Sack Reis ...

Antworten