Antworten

TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

skybolt66
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
238 Ansichten

TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

Dieser TV-Film wird seit Wochen in Programmzeitschriften auf mehreren Sky-Kanälen angekündigt---

---aber nicht gesendet, es kommen immer andere Filme,   Warum ??

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 6
232 Ansichten

Betreff: TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

der film läuft aktuell auf sky cinema premieren und ist als abruf verfügbar. 

aktuelle sendezeiten sind im sky q unter "Demnächt im TV" hinterlegt.

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
203 Ansichten

Betreff: TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

der Film läuft schon , gestern gesehen ... naja nach 20 minuten umgeschaltet . Es lohnt sich nicht

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 4 von 6
193 Ansichten

Betreff: TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

@skybolt66 

Das liegt daran, dass die Kinos wieder offen haben und Sky daher kurzfristig das Programm ändert. Auch in meiner Programmzeitung sind die Angaben ständig falsch. Daher steht bei mir in der aktuellen Ausgabe meiner TV-Zeitschrift für Cinema-Premiere, "Programmänderungen wegen Neustarts des Kinoprogramms möglich, daher nur Programm nach Ansage". 

Davon abgesehen, schon im vergangen Jahr gab es Änderungen auf sämtlichen Cinema-Kanälen, bis die Schwarte kracht. 

Ich würde gern mal mit der Programmredaktion von Sky "eine Runde Schlitten fahren" 😉

 

 

skybolt66
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
157 Ansichten

Betreff: TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"

.....und in den Redaktionen der Programmzeitungen---nur 😴

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 6 von 6
142 Ansichten

Betreff: TV-Film "The Doorman – Tödlicher Empfang"


@skybolt66  schrieb:

.....und in den Redaktionen der Programmzeitungen---nur 😴


Den Redaktionen der Programmzeitungen trifft keine Schuld, denn die brauchen für ihren Druck der Zeitschriften einen gewissen Vorlauf. Wenn aber die Programmredaktion von Sky kurzfristig ändert, was auch auf alle anderen TV-Sender zutrifft, kann das in den aktuellen Ausgaben der Programmzeitschriften nicht mehr berücksichtig werden. Ich hatte diesbezüglich bei meiner Programmzeitschrift nachgefragt und sie selbst finden solche Änderungen auch höchst ärgerlich. 

Antworten