Antworten

TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

mfox1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
4.683 Ansichten

TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Seit gestern empfange ich TNT Film HD nicht mehr auf Sendeplatz 312. Es erscheint Hinweis 310. Meine Karte habe ich bereits neu freigeschaltet - hat aber nichts gebracht. TNT Film (ohne HD) ist nicht in der Programmliste vorhanden. Mein Abo beinhaltet Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und Sky BL. Was kann ich hier tun, um TNT Film zu sehen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 14
4.677 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

@mfox1 

 

Wenn dein Nickname deine Kundennummer ist, dann lösche sie bitte sofort!

 

Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden! Du weißt nicht, wer hier alles mitliest und schadest dir damit nur selber.

 

Gruß

grauerwolf

mfox1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 14
4.669 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Danke für die Info. Wo kann ich den Namen ändern?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4 von 14
4.659 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Das weiß ich leider nicht.

 

@sonic28, du weißt doch bestimmt wie das geht. Kannst du hier kurz helfen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
4.650 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310


@mfox1  schrieb:

die Info. Wo kann ich den Namen änern?


Den kann man nicht selbst ändern, du kannst dich nur selbst löschen. 

mfox1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 14
4.647 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

ok danke

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 7 von 14
4.646 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310


@grauerwolf  schrieb:

Das weiß ich leider nicht.

 

@sonic28, du weißt doch bestimmt wie das geht. Kannst du hier kurz helfen?


Ja das kann ich. Das ändern des Benutzernamens geht nur mit Hilfe eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 8 von 14
4.641 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Dann habe ich heute was gelernt. Kein Wunder, dass ich diese Option nicht in meinem Profil finden konnte. Ich dachte immer, dass man das selber machen kann.

 

Dann muss hier wohl ein Mod ran.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 14
4.608 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310


@mfox1  schrieb:

Seit gestern empfange ich TNT Film HD nicht mehr auf Sendeplatz 312. Es erscheint Hinweis 310. Meine Karte habe ich bereits neu freigeschaltet - hat aber nichts gebracht. TNT Film (ohne HD) ist nicht in der Programmliste vorhanden. Mein Abo beinhaltet Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und Sky BL. Was kann ich hier tun, um TNT Film zu sehen?


Hallo @mfox1 

wie Empfängst du dein Programm?

Hast du die HD-Option gebucht?

Hast du schon an der Hotlin ein neues Freischaltsigan angefordert? 

Überprüfe  bitte, ob du den Sender Empfangen kannst.

Steht hinter dem Sender noch etwas, vllt. anstatt TNT Film HD TNT Film(S) oder TNT Film HD (S)?

 

LG

 

Luca

mfox1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 14
4.597 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Hallo Luca,

 

hier die Antworten:

 

wie Empfängst du dein Programm? - Kabel

Hast du die HD-Option gebucht? - nein, aber bis gestern funktionierte es noch. Ausserdem gibt es TNT Film über Sky nur noch in HD und nicht mehr normal.

Hast du schon an der Hotlin ein neues Freischaltsigan angefordert? - ja, schon erledigt. Keine Auswirkungen

Überprüfe  bitte, ob du den Sender Empfangen kannst.- ja kann ich

Steht hinter dem Sender noch etwas, vllt. anstatt TNT Film HD TNT Film(S) oder TNT Film HD (S)?- TNT Film HD, mehr nicht

 

Ich hatte auch auf Hilfen von Sky-Mitarbeitern gehofft. Meine Mailanfrage wurde nur mit Standardtext beantwortet (z.B. ich sollte doch hier Hilfe suchen).

 

Ich wollte einfach nur wissen, ob ich mit meinem Paket weiterhin TNT Film schauen kann (egal ob in HD oder ohne HD). In meinem Paket ist TNT Film enthalten. Allerdings gibt es TNT Film (ohne HD) nicht mehr. Und ausserdem ging es bis gestern auch noch alles.

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 11 von 14
4.589 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Über welchen Anbieter den genau?

Der Sender in HD ist auch ohne HD Option zu Empfangen.

Über Kabel ist der Sender meist nur in SD Verfügabr.

 

LG

 

Luca

mfox1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 14
4.584 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

über Vodafon (ehemals Kabel Deutschland)

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 13 von 14
4.573 Ansichten

Betreff: TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Hallo @mfox1 

prinzipiell ist der Sender in HD über VF KD nicht verfügbar, du dürftest ihn  nur in SD finden. 

TNT Film HD (auf 312) hast über Sky nicht in deinem Abo (nur in SD).

Vllt. hattest du den Sender über VF gebucht.

 

LG

 

Luca

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 14 von 14
4.514 Ansichten

TNT Film HD seit gestern nicht mehr empfangbar - Hinweis 310

Hey @mfox1 ,

wie grauerwolf bereits richtig mitgeteilt hat, müssen wir unbedingt deinen Benutzernamen ändern. Sende mir dazu einen Neuen in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Deine Frage zum Sender TNT Film HD wurde dir ja schon von den Usern beantwortet. Herzlichen Dank an euch.

Gruß, Jule

Antworten