27.11.2019 15:19
Hallo an Alle!
Könnte sich bitte jemand der Verantwortlichen bei mir melden, per Nachricht?
Ich habe vor ein paar Tagen "König der Löwen" als Bluray gekauft für 19,99, Sky hat nach langem Warten zwar eine AB zugeschickt, aber da steht Ant-Man als Titel drin.
Den hatte ich zwar auch gekauft, aber schon vor längerer Zeit und dazu habe ich eine AB und Versandbestätigung...
Danke schonmal 🙂
27.11.2019 19:14
🤭Hallo,
mit geht es genau so! Heute Bestätigung per E-Mail bekommen, dass der Film Ant Man verschickt wurde. Habe aber ebenfalls König der Löwen im Sky Store gekauft ( Vor über einer Woche).
Hat sich bei dir schon jemand gemeldet??
Gruss
27.11.2019 22:46
Ne nich nicht, wenn sich jemand meldet, kann ich ja nochmal Bescheid geben 🙂
02.12.2019 10:42
02.12.2019 10:55
@Mayk schrieb:
Hallo @MysteryNessie,
die voraussichtliche Lieferung findet in der KW 49, also diese Woche, statt.
Gruß, Mayk
Der nicht bestellte Film Ant Man?
02.12.2019 11:00
Hallo Sky,
na die Antwort wollte die Thread Stellerin jetzt haben?
Die Frage ist doch, bekommt sie den richtigen Film wenn ihr der falsche bestätigt wurde!?
@MysteryNessie: Meine BluRay kam am Freitag und es war der richtige Film nämlich König der Löwen und nicht wie mir angekündigt wurde, Ant Man. Hoffe es passt bei Dir auch. Gruß
02.12.2019 11:14
Ja, meine auch, aber am Samstag erst, jetzt weiß ich nur nicht, ob mir der Betrag für Ant-Man berechnet wird oder für König der Löwen, aber das sehe ich ja in ein paar Tagen.
Danke 😉
02.12.2019 12:07
Hallo @MysteryNessie,
sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann schaue ich, welcher Film hinterlegt wurde.
Gruß, Mayk