Antworten

Sky Store Hinweis 424! Probleme seit Jahren!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
126 Ansichten

Sky Store Hinweis 424! Probleme seit Jahren!

Hallo zusammen,

 

ich habe schon seit Jahren, um genau zu sein seit ich Sky besitze, folgendes Problem. In der Hotline kann mir nicht wirklich jemand helfen.

 

Wenn ich in den Sky Store gehe um einen Film zu kaufen oder leihen erscheint mir der Fehler: 

Es ist ein Problem während des Kaufprozesses aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf Mein Sky Account und versuchen Sie es erneut. (Hinweis 424).

 

Egal welche Zahlungsmethode ich hinterlege, auch anderer Personen, das Problem bleibt bestehen. Es ist auch egal ob am Receiver, PC, App, usw. Überall der gleiche Fehler.

 

Der Fehler bleibt auch bestehen wenn ich mich über ein anderes Internet einlogge. Da ich selbst in der Zeit schon 3 mal umgezogen bin, dabei auch immer den Internetanbieter sowie Modem gewechselt habe und nun in einem Neubau wohne mit wahrlich perfekter Voraussetzung, kann es daran ja wohl nicht liegen.

Es muss also ein Problem in meinem Account geben das ich sicherlich nicht lösen kann und über all die Jahre auch nicht konnte. Über die Hotline will man mir nur einen Techniker aufdrücken. Aber was soll dieser bezwecken wenn es weder an Hardware noch am Internet liegt?

Ist hier nun mein letzter Versuch. Gekündigt habe ich schon, nervt ja schließlich nur. Und es gibt wahrlich genug billigere Anbieter was Filme etc. betrifft. 

 

Vielen Dank schon mal!

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,465
Post 2 von 2
90 Ansichten

Sky Store Hinweis 424! Probleme seit Jahren!

Hallo @Haggo,

es tut mir leid, dass das Problem schon so lange besteht und bisher nicht gelöst werden konnte. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten