20.04.2020 10:17
Wie aktiviere ich die beiden Sky Store Gutscheine, die bis zum 22.4.2020 verwendbar sind?
20.04.2020 10:21
@aci schrieb:Wie aktiviere ich die beiden Sky Store Gutscheine, die bis zum 22.4.2020 verwendbar sind?
das geht erst, wenn im Store bei den Filmen 0,00 € steht....und der 22.04.20 ist auch schon überholt, habe scho etwas von Mai gelesen.....oder warte auf einen Mod. ca. 5 Tage...der klärt es auch....
20.04.2020 10:37
Danke, probier ich dann mal.
Bin noch neu hier, muss mich erst mal in allem einlesen.
20.04.2020 10:51
Wollte jetzt Jumanji starten: geht nur zum Kaufen für 16€, oder kann man den noch nicht leihen?
20.04.2020 10:55
@aci schrieb:Wollte jetzt Jumanji starten: geht nur zum Kaufen für 16€, oder kann man den noch nicht leihen?
Einfach den Filter "leihen" setzen:
20.04.2020 11:10
Das ist aber doch die Internet Seite, oder?
Geht das nicht direkt am Q-Receiver?
Danke
20.04.2020 11:24
Ja, auf https://store.sky.de/ kann man sehr gut das Angebot überblicken.
20.04.2020 11:31
@aci schrieb:Das ist aber doch die Internet Seite, oder?
Geht das nicht direkt am Q-Receiver?
Danke
ja, geht -> Home -> dann runter auf Store....
20.04.2020 11:44
Hallo, Danke nochmal!
Bin jetzt übers Internet: alle Filme - Leihen - zb zum Terminator (Jumanji gibts wohl noch nicht zum Leihen) gekommen, kommt auch der “Leihen” Button, steht aber 4,99 neben dran!
Beim Q stehen auch immer Preise nebenbei, den Terminator finde ich da nichtmal?
20.04.2020 11:47
@aci schrieb:
gekommen, kommt auch der “Leihen” Button, steht aber 4,99 neben dran!
Beim Q stehen auch immer Preise nebenbei, den Terminator finde ich da nichtmal?
Wenn 4,99 dran steht, kostet es auch 4,99...
Geht mal über die Suche zu Terminator.
20.04.2020 14:23
Hallo, ich hab bei Sky angerufen: auch wenn ein Preis dran steht, wird er nicht berechnet! Falls doch, würden sie es rückgängig machen. Und es läuft wohl doch nur bis übermorgen.
Danke nochmal für euer Bemühen!!
22.04.2020 23:06
Film aussuchen und innerhalb von 48 Stunden schauen
23.04.2020 08:52
ich habe schon hier irgendwo gelesen, für die Kunden, die noch keine Mail bzw. wo im Store noch nicht die 0,00 € bei den Filmen steht....es bis in den Mai geht.....aber ein Mod. wird das besser wissen.....und bestimmt auch bestätigen können....
23.04.2020 12:26
Hallo, ich habe meine Gutscheine eingelöst und die automatischen Aktivierungsmails mit Kostenmitteilung erhalten. Nach Rücksprache und auch bis jetzt ist keine Berechnung auf “meine Ap” erschienen.
Falls dies bei der Monatsabrechnung der Fall sein sollte, wird es nach Rücksprache storniert!