Antworten

Sky Go - Sky Store - Gleiches Angebot, unterschiedliche Preise

GMCSierra2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
168 Ansichten

Sky Go - Sky Store - Gleiches Angebot, unterschiedliche Preise

Liebe Community,

 

ich nutze auf meinem Mac sowie meinen weiteren mobilen Geräten Sky Go - und das funktioniert prächtig. Jetzt habe ich soeben festgestellt, dass der Film (hier: "Passengers") auf Sky Go kostenfrei zur Verfügung steht. Also habe ich diesen Film auf meinem mobilen Endgerät gestartet ... mich dann allerdings entschieden, lieber auf meinem Fernseher weiter zu schauen (Sky Q Receiver). Auf der Suche nach dem Film landete ich im Sky Store, wo dieser Film allerdings nur kostenpflichtig zur Verfügung steht. Selbstverständlich nutze ich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten.

Was mache ich falsch bzw. kann das tatsächlich sein, dass gleiche Inhalte auf dem Receiver kostenpflichtig und über Sky Go kostenfrei angeboten werden?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

 

Rainer

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 2 von 3
163 Ansichten

Betreff: Sky Go - Sky Store - Gleiches Angebot, unterschiedliche Preise

Wenn ich über die Lupe auf der Sky Q Fernbedinung suche, dann wird mir der Film angeziegt, als teil des Cinema Paketes, kann es sein, dass du ausversehen in der Sky Store App auf dem Q gesucht hast?

GMCSierra2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
140 Ansichten

Betreff: Sky Go - Sky Store - Gleiches Angebot, unterschiedliche Preise

Hallo Lucaffm,

 

wie wahr, wie wahr ... so einfach kann die Lösung  sein. Vielen Dank für Deine Nachricht - genau das hatte ich gemacht. Und wenn man richtig sucht kommen die Inhalte auch richtig rüber. Nochmals vielen Dank und Dir ein schönes Wochenende.

 

Mit besten Grüßen

 

Rainer Pfister

Antworten