Antworten

Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

metalking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.420 Ansichten

Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Hallo

Ich bin mit Sky und dem Sky Q Receiver nicht mehr zufrieden.

Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen.

Macht euch selber ein Bild.

So. 25.11.18    Sky Cinema   20:15 Black Panther

Mo.26.11.18    Sky +24          20:15 Black Panther

DI. 27.11.18    Sky Cinema    20:15 Black Panther

Mi. 28.11.18    Sky +24          20:15 Black Panther

Do. 29.11.18   Sky Cinema    20:15 Black Panther

Fr.. 30.11.18   Sky +24           20:15 Black Panther

Mir ist schon klar,dass am nächsten Tag auf Sky+24 der Film vom Vortag wiederholt wird,aber wie kann es sein,dass 3 mal in der Woche auf Sky Cinema um 20:15 Uhr der selbe Film kommt?!?!?

Und das war mit anderen Filmen auch schon so.

Ich habe langsam genug.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Das war auch ein Grund das ich gekündigt habe,Cinemapaket wertlos

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Das ist das Cinema-Konzept.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

war schon immer so bei Sky. Die Filme werden so oft es geht gezeigt, da Sky nur begrenzte Zeit die Rechte an der Ausstrahlung hat

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 5 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Zurzeit laufen sowenig gute neue Filme, auf Sky Cinema werden auch manchmal "alte" Filme gezeigt.

Im Kino ist auch nichts, es kommt also im nächsten Jahr auch nur Müll.

Filme werden billig Produziert und dann teuer Verkauft.

2019 will ich nur 3 Sachen sehen:

1) Game of Thrones Staffel 8

2) Britania (Sky im Schlafmodus dauert ewig bis was kommt)

3) Star Trek Discovery Staffel 3 exklusiv auf Netflix!

Deshalb kann man Filme nicht bewerten, die würden in den Boden gewertet werden.

Viele Filme und Serien schau ich nur im schnelldurchlauf  Modus an.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 6 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Hallo metalking,

eine sehr guter Einwand. Ganz genau so ist es! Hinzu kommt, dass das Konsumvieh - auch Kunde genannt, zusätzlich

im Sky Store und/ oder auf den Select-Programmen weiteres Geld abdrücken soll. Das Board hat eben nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist nur noch von Gier getrieben.

Herzliche Grüße

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 7 von 12
2.020 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Cinema braucht kein Mensch und grenzt an Verarsche. Leider hab ich noch Vertrag bis Juni, danach gibts wenn ueberhaupt Entertainment Plus und gut is. Das aber auch nur, wenn der Preis stimmt. Ansonsten gibt es ja immer mehr Alternativen.

metalking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
2.023 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Hallo Zusammen

Wenigstens denken einige Menschen noch so wie ich.

Schöne Grüße aus Tirol

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 12
2.025 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Das hilft aber nicht ... Jeden Tag kommen 100 *oofe hinzu

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 12
2.026 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

roi_danton schrieb:

Das hilft aber nicht ... Jeden Tag kommen 100 *oofe hinzu

...die zwar wissen das es so viele Wiederholungen gibt aber anstatt dann tatsächlich mal zu kündigen lieber hier sich darüber monieren. Is doch klar das bei 80 Filmen am Tag der ein oder andere Film, im oben genannten Fall nun mal Black Panther, öfters am Tag läuft als einem lieb ist.

Vielleicht sollte man dann mal das lineare TV vergessen und einfach mit einem kleinen Druck auf der Fernbedienung in den SoD und sucht sich da bei der wohl allen bekannten Filmvielfalt einfach das aus was man sehen will???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 11 von 12
2.026 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Du hast das rechjt deine Unzfriedenheit zu eusern aber welche konseqenzen werst du ziehen

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 12 von 12
2.030 Ansichten

Re: Sehr Unzufrieden (Filmwiederholung)

Aber was haben die Wiederholungen mit dem SKY Q Receiver zutun?

Antworten