Antworten

Preise Sky Store

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 21 von 30
1.627 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Nadine....

Die Lieferung der Blue Rays an gun.r erfolgte nicht, weil er die Filme im Store nur geliehen hat...

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 22 von 30
1.627 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Danke, herbst. Dies habe ich glatt überlesen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 23 von 30
1.629 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Alter Falter... Auf andere threads wird erst garnicht geantwortet und hier gleich 2x - aber am Thema vorbei..

Warum kommt den Maze Runner erst garnicht ins "Free" TV? Den ersten zeigen im Free TV und die folgenden Teile nur im Store anbieten. So kann man es auch machen!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 24 von 30
1.627 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Solange es genügend Leute gibt, die Filme im Store leihen, wird die Preispolitik auch so bleiben (Angebot-Nachfrage). Ich persönlich nutze den Store gar nicht, aus den oben genannten Gründen (Preis, Bildqualität). Das Produkt "Store" an sich ist nicht schlecht, ob man das zu den entsprechenden Konditionen nutzt oder nicht, steht halt jedem frei.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 25 von 30
1.627 Ansichten

Re: Preise Sky Store

na dann sei auch so gut und sag dazu dass du deinen Hintern in den Saturn bewegen musstest für die 12,99

Bei Sky bestellst, hast die Digital-Version sofort und die Scheibe kommt geliefert.

Das nennt sich Service, und manche berechnen so etwas

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 26 von 30
1.637 Ansichten

Re: Preise Sky Store

anny2368 schrieb:

Hallo Gemeinde.

Was ist das fürn Quatsch, ich werde doch nen Teufel tun und mir einen Film für 5,99 € ausleihen wenn ich den woanders für 4,99 € bekomme. Ich verstehe diese seltsame Preispolitik nicht. Sind die so arrogant, das denen die Konkurrenz egal ist.

Was ist das denn für ein seltsamer, arroganter Quatsch   

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 27 von 30
1.637 Ansichten

Re: Preise Sky Store

musste ich nicht.Was bedeutet Saturn Online.Merkste was.Und war  sogar Versandkostenfrei.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 28 von 30
1.638 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Theresa meinte ja , daß es der Store so teuer ist , weil es das Medium dazu gäbe . Und das stimmt so eben nicht .

Alles gut Nadine . Man sollte nur die Antwort richtig stellen .

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 29 von 30
1.638 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Na geht doch, alle neuen Filme im Store jetzt für 4,99 €. Die Konkurrenz hats vorgemacht. Weiter so.

Gruß

didi
Regie
Posts: 6,122
Post 30 von 30
1.638 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Sommerschlußverkauf?

Antworten