08.07.2019 19:18
Hallo, wir haben den zweiten Teil von Pets gekauft also in der Aktion, das heißt den ersten bekommen wir geschenkt. Da steht jetzt nicht wie bei John Wick das man ihn erst zum Start bekommt. Daher die Frage: Bekommen wir den ersten Teil auch erst wenn der zweite raus ist so wie bei John Wick? Wenn nein, wie bekomme ich dann den ersten Teil? Muss ich da auf kaufen gehen und dann wird er mir sozusagen geschenkt? Danke schon mal im Voraus.
08.07.2019 19:40
Ich denke es ist grundsätzlich bei Sky so das erst abgewartet wird bis der Film erscheint und dann kommt das Geschenk !
08.07.2019 19:44
Schau mal zu welchen Preis Du Teil 1 kaufen könntest, ich meine manchmal setzt Sky den Preis für solche Kunden einfach auf 0€, muss aber ansonsten normal gekauft werden.
08.07.2019 19:52
Hallo sadema,
den zweiten Film und die Mini Movies bekommst Du in der digitalen Version geschenkt. Sie werden ab dem Erscheinungstermin für 4 Wochen für 0 Euro angezeigt und Du musst die Inhalte kostenlos im Sky Store kaufen. Der Aktionszeitraum gilt vom 27. Juni 2019 bis 25. Oktober 2019.
Viele Grüße,
Nadine