Antworten

On demand funktioniert nicht

nic23_12
Special Effects
Post 1 von 6
362 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024  hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.

Grundsätzlich funktioniert es aber

allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.

Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
346 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten,  eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉

nic23_12
Special Effects
Post 3 von 6
337 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒

Juliane
Moderator
Post 4 von 6
297 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hey nic23_12,

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

luetter
Special Effects
Post 5 von 6
123 Ansichten

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass OnDemand Inhalte nicht mehr gehen, ich gehe auf "Ansehen" und drücke "OK", aber nix passiert:(

Juliane
Moderator
Post 6 von 6
113 Ansichten

Hey luetter,

hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Wie schaut es danach aus?

VG, Jule

Antworten