11.08.2024 17:14
Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024 hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.
Grundsätzlich funktioniert es aber
allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.
Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.
11.08.2024 17:48
@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten, eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉
11.08.2024 17:59
Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒
11.08.2024 20:14
Hey nic23_12,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.09.2024 14:07
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass OnDemand Inhalte nicht mehr gehen, ich gehe auf "Ansehen" und drücke "OK", aber nix passiert:(
03.09.2024 17:59
Hey luetter,
hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.
Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule