Antworten

Mal ne Frage zum Sky Store?

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1 von 7
1.189 Ansichten

Mal ne Frage zum Sky Store?

Ich hätte mal ne Frage zu Sky Store: Gibts irgendwo ne Liste, wo man erkennen kann, ab welchem Datum, Filme die bisher nur zum Kaufen oder zu einem astronomischen Leihpreis erhältlich sind, für den üblichen Preis von 4,99 Euro ausgeliehen  werden können? Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man beim Sky Store da ja ein Datum angeben, wann die Filme zu dem normalen Preis ausgeliehen werden können.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 7
1.180 Ansichten

Re: Mal ne Frage zum Sky Store?

Hallo @bigthing2

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Eine Information, ob und wann die Filme für den genannten Preis verfügbar sind, ist nicht angedacht.

VG,

Christina

miika
Regie
Post 3 von 7
1.173 Ansichten

Betreff: Mal ne Frage zum Sky Store?

Es liegt nicht im Interesse von Sky, dass die Leute dann abwarten ........

bigthing2
Synchronsprecher
Post 4 von 7
1.166 Ansichten

Ich kaufe mir nur ganz selten Filme. Auch in der Zeit als es noch Videotheken in unserer Gegend gab, habe ich nur selten einen Film mir gekauft. Da musst er mich wirklich interessieren. Und 15,99 Euro Leihgebühr ist mir einfach zu teuer. Und das geht wohl nicht nur mir so. 4,99 für zum Leihen finde ich ist in Ordnung. Aber 15 ,99 Euro Leihgebühr für einen Film wie The Beetle? NEEEEE. 

Artur47
Tiertrainer
Post 5 von 7
863 Ansichten

Wie lange geht eigentlich immer so ein Heimkinopremiere? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 7
849 Ansichten

Die sollten mal zuerst Sky Store Filme  in 4K bereitstellen wäre wünschenwert! 

marka_
Maskenbildner
Post 7 von 7
840 Ansichten

Ich mach mich im Internet immer schlau wann der jeweilige Film auf DVD/Blu-ray erscheint, ab dann sind die in der Regel auch für 4,99€ zum leihen verfügbar.

Antworten