Antworten

Lieferzeit einer Blu Ray

Joschy1401c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
494 Ansichten

Lieferzeit einer Blu Ray

Moin

Habe mir am 5.3 den Film Greenland Gekauft Digital und Blu Ray. Die Blu Ray sollte am 12.3 kommen aber ist bis heute noch nicht da. Dauert der Versand immer so lange oder ist da was schiefgelaufen ?

MfG

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 2 von 3
483 Ansichten

Betreff: Lieferzeit einer Blu Ray


@Joschy1401c  schrieb:

Moin

Habe mir am 5.3 den Film Greenland Gekauft Digital und Blu Ray. Die Blu Ray sollte am 12.3 kommen aber ist bis heute noch nicht da. Dauert der Versand immer so lange oder ist da was schiefgelaufen ?

MfG


Ich hatte mir mal vor längerer Zeit eine Blu-Ray bestellt, da musste ich sage und schreibe 3 Wochen darauf warten. Daher bestelle ich nichts mehr bei Sky an Blu-Rays, da mir die Lieferzeiten einfach zu lang sind, das geht woanders ratzfatz, nur leider nicht bei Sky. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
469 Ansichten

Lieferzeit einer Blu Ray

Hallo @Joschy1401c,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten