Antworten

Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg

dani1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.151 Ansichten

Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg

Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in keine Filme buchen Fehler Meldung 607 ich bezahle immer meine Rechnung pünktlich und angerufen hab ich schon tausend mal aber leider ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.003 Ansichten

Re: Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg

Hast du deine Bankverbindung mal erneut eingegeben und gespeichert?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
1.003 Ansichten

Re: Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg

Hinweis 607

Sky Store Fehler 607

Mal lesen, evtl. hilft was.

Sonst warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.003 Ansichten

Re: Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg

Hallo dani1983,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten