12.11.2020 20:01
Hallo, bin neu hier.
Ich habe aus Versehen nur Sky Ticket Entertainment gebucht und nicht Entertainment + Cinema.
Kann ich jetzt Cinema dazu buchen und nur den Differenzbetrag bezahlen.
Lg Karin
12.11.2020 20:04
Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 4 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……
12.11.2020 20:07
Vielen Dank, dann ruf ich da morgen mal an.
13.11.2020 09:44
Wieso differenz Betrag? Wenn du zubuchst musst du natürlich Entertain und Cinama bezahlen
13.11.2020 10:09
Ich hab gestern Abend noch telefoniert. Die Dame war sehr nett und hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich jetzt Entertainment + Cinema habe.
Ich hatte ja den Probemonat erst vorgestern gebucht. Also alles sehr zeitnah.
Die Dame hat mir gesagt, ich müsste jetzt nur den Differenzbetrag zum Probemonat Entertainment zum Probemonat Entertainment + Cinema bezahlen.
Bis jetzt kam noch keine Abbuchung von PayPal. Bin gespannt.
Murphthesurf23 | 04.05.2025 16:19 | ||
MBnerv | 04.05.2025 12:37 | ||
kleines23 | 02.05.2025 20:08 | ||
kleines23 | 30.04.2025 06:40 | ||
itsleon03 | 27.04.2025 09:30 |