Antworten

Kaminfeuer des Grauens auf Sky

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1 von 12
473 Ansichten

Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Seit  einiger Zeit zeigt Sky Kaminfeuer.

 

Gemütliches Kaminfeuer sieht definitiv anders aus. Ich meine, soll das ein Witz sein? Zwischen 2 und 3 Uhr so eine Schei ss zeigen? Ich liebe Kaminfeuer. Wenn es echt aussieht und schön knistert. Aber das Kaminfeuer auf  Sky ist an Künstlichkeit kaum zu überbieten. Jeder Affe sieht, dass das Feuer aus dem Computer stammt. Kein ECHTES Feuer,  kein echter Rauch,  nur die Knistergeräusche scheinen echt. 

Sorry, aber da wird man statt gemütlich nur agressiv. 

 

Ein besch isseneres Kaminfeuer habe ich noch nie gesehen und ein so übelst künstliches . Sky versagt wo es nur kann, selbst bei einfachen Dingen. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2 von 12
467 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Das ist es doch gar nicht Wert, sich darüber aufzuregen, noch weniger darüber zu diskutieren. Also andere Kaminfeuer anschauen und gut ist.

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 12
393 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Echt ? Sowas zeigen die im Hauptprogramm ?

Habe ich vepasst ...verdammt 🤣

Habe die von Sky nicht mehr alle Latten am Zaun ?😯

 

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 4 von 12
383 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Das Einzige was mir zwischen 2 und 3 Uhr begegnet ist allenfalls Wonder Woman im Traum 😍 Da interessiert mich auf Sky absolut gar nichts, da schwebe ich in einer ganz anderen Dimension 😊

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 5 von 12
343 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

 

Probleme gibts ....🤧

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 6 von 12
335 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Hier gibts Kaminfeuer in 4k auf BluRay.

Ob das HDR ist und ob Atmos oder Auro3d drauf ist habe ich jetzt nicht geschaut.

 

Oder hier die Marvel  Feuerstellen in 4k auf Youtube.

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 7 von 12
332 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Fein, das sich auch darum hier gekümmert wird ...LOB Herr " Lanzelott"  😂

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 8 von 12
318 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

Kaminfeuer, wenn es gut gemacht ist, ist jedenfalls unterhaltsamer als jeder Marvel Schrott Schei ss....

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 9 von 12
305 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky


@BarleyLightfoot  schrieb:

Kaminfeuer, wenn es gut gemacht ist, ist jedenfalls unterhaltsamer als jeder Marvel Schrott Schei ss....


Dann solltest Du schon schreiben, dass für DICH ein gut gemachtes Kaminfeuer unterhaltsamer ist als jeder Marvel....

Wenn ich mir stundenlang ein Kaminfeuer ansehen müsste, wäre ich reif für die Klapse, da ziehe ich doch lieber einen Marvel -Film vor. 

sonic28
Regie
Posts: 5,496
Post 10 von 12
296 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky


@satansbrut  schrieb:

Wenn ich mir stundenlang ein Kaminfeuer ansehen müsste, wäre ich reif für die Klapse, da ziehe ich doch lieber einen Marvel -Film vor. 


Wenn du in die Klapse kommst, dann kann ich dich ja besuchen kommen, denn solch eine Klinik ist nicht weit von dort, wo ich wohne, entfernt. 😉

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 11 von 12
298 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky


@sonic28  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

Wenn ich mir stundenlang ein Kaminfeuer ansehen müsste, wäre ich reif für die Klapse, da ziehe ich doch lieber einen Marvel -Film vor. 


Wenn du in die Klapse kommst, dann kann ich dich ja besuchen kommen, denn solch eine Klinik ist nicht weit von dort, wo ich wohne, entfernt. 😉

 

Gruß, Sonic28


Wie sagte mal jemand zu mir:

"Was für ein geiler Planet! Die guten sind in der Klapse und die Geisteskranken an der Macht"

Kein Wunder, wenn ich mich manchmal, wie ein Außerirdischer fühle. 😉

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 12 von 12
255 Ansichten

Betreff: Kaminfeuer des Grauens auf Sky

@sonic28 habe die auch Sky ? 😂😂🤣

Antworten