Antworten

Godzilla vs Kong

Periphalos
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
6.752 Ansichten

Godzilla vs Kong

Hallo zusammen,

 

ich bin etwas verwirrt, sollte der Film nicht eigentlich zeitnah bei Sky erscheinen?
Wie schaut's denn mit zukünftigen Kinofilmen aus wie z.B. "Black Widow" oder "Dune"?

Ich frage weil ich persönlich nicht davon ausgehe, dass die Kinos in naher Zukunft wieder öffnen und wenn ich wüsste, dass die Filme auf Sky kommen, wäre mir das ein Abo wert. 😉

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 8
6.748 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

Periphalos
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
6.740 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

Danke, so schlau war ich auch schon in Erfahrung zu bringen ob im April der Film noch kommt.

Aus dem Grund habe ich mich ja zeitlich auch nicht festgelegt sondern allgemein gefragt. 😉

miika
Regie
Posts: 26,543
Post 4 von 8
6.717 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

Es kommt auf die Rechte an - vieles wird bei Sky nicht mehr kommen, weil die Rechte  bei anderen Streamingkanälen liegen (z.B. Disney+)

Sicher ist das:

Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal. Sky und Studiocanal vereinbaren einen ab 2021 gültigen mehrjährigen Rechte-Deal. Sky erwirbt umfassende lineare und On Demand Rechte und zeigt zukünftige Kinohits von Studiocanal als exklusive Pay-TV- und Streaming-Premieren in Deutschland und Österreich.21.12.2020

Periphalos
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
6.706 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

Ich danke dir, das ist auf jeden Fall schon mal eine interessante Information. 🙂

Irgendwie war ich mir aber sicher, dass GvK auf Sky angedacht war, da ja auch WW1984 lief und beides von Warner ist. 🤔

miika
Regie
Posts: 26,543
Post 6 von 8
6.700 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

rfproject
Special Effects
Posts: 25
Post 7 von 8
5.026 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

Die Cooperation war mit HBO, deshalb hat Sky WW84 und Justice League gestreamt. Das hatte nix mit Warner zutun 

JokerofDarkness
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 8
4.966 Ansichten

Betreff: Godzilla vs Kong

HBO gehört zu Warner Media und somit geht mehr Warner schon gar nicht mehr.

Antworten