Antworten

Godzilla 2

redlama
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 17
4.690 Ansichten

Godzilla 2

hallo,

wann kommt dann Godzilla 2 in den Store?

Meinte ich hätte was gelesen mit 17.10.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 2 von 17
4.685 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

DVD Release ist 31.10. - ab dann also auch zum Leihen verfügbar.

digital zum Kauf bei Prime seit knapp 2 Wochendigital zum Kauf bei Prime seit knapp 2 Wochen

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 17
4.683 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Der Film erscheint erst am 31.10 auf Blu Ray

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 17
4.655 Ansichten

Godzilla 2

Hallo redlama,
Godzilla II: King of the Monsters kannst du ab dem 30.10. im Sky Store leihen.
Viele Grüße
Georg
art1un
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 17
4.230 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Guten Abend,

heute ist schon 20.11.2019 und SKY streamt Godzilla II immer noch nicht!? Wie lange müssen wir noch warten?

 

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 6 von 17
4.226 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

@art1un 

 

Der Film ist schon länger im Sky Store verfügar. Du kannst ihn dort leihen.

art1un
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 17
4.224 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Ich wollte ihn mir anschauen und leider nur bei Amazon Prime gefunden (habe keine Mitgliedschaft). Dann muss ich es wohl übersehen haben, gucke morgen noch mal nach. Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 8 von 17
4.219 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Gerne😊.

 

Bei mir ist er auch noch unter den Sky Store Highlights zu finden.

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 9 von 17
4.201 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

btw:

Ich habe mir mal erlaubt, dass der Verbraucherzentrale (verbraucherzentrale.de) zu melden, da dem definitiv nicht so ist - Filme schon Tage, gar Wochen (preiswerter) auf anderen Plattformen zum leihen (in besserer Ton- und Soundqualität) zur Verfügung stehen und trotzdem so damit geworben wird, als sei Sky "Erster". Ich habe natürlich zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit und aktuell  aufgeführt und bin mal gespannt, was da kommt.

Mitnichten als Erster!Mitnichten als Erster!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 10 von 17
3.564 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Wann kommt godzilla 2 in sky select rein  sollte auch dort geben zum schauen wird von sky sehr  vernachläßigt an neuen filme . Sky store kann ich und darf ich nicht buchren wegen mein vertrag öchte ih n nicht verlieren hart drum gekämpft.

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 11 von 17
3.567 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Wieso darfst du nicht über Store buchen. Sky selekt wird immer weniger werden.

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 12 von 17
3.563 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Weil ich das alte premiere all inclusiv habe darf mehrer sachen nicht mehr dazu nehmren sowie sky atlantic usw sonst ist mein vertrag weg auch hd nicht schaue alle programme mit hd und netflix bei der telekom an. Will ich auch nicht das der vertrag gelöscht wird. Wegen sky select was wird als nach folge kommen das ich mein vertrag weiter behalten kann sky select kann ich auch kostenlos schauen zahle auch mehr als andere die es buchen. Soll jetzt nicht negativ sein wegen zahlen und anderes.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 13 von 17
3.557 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Sky Select kostenlos klingt etwas komisch ☺

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 14 von 17
3.551 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Nein das ist nicht komisch ist legal auch weil vom Januar-März 2000 bot das damalige Premiere das All inclusive an. Seit dem habe ich den Vertrag  ( außer knapp. 2 Jahre Premiere dicht gemacht  das ich nicht schauen konnte, ging 1 mal vor Gericht . Kurz vor 2 Gerichts Termin bekam ich eine freigeschaltete Karree ) früher am Anfang 110 DM gekostet nach Euro Umstellungen 55 Euro jetzt mit den 2 Euro Gebühren 59 Euro. Gib Google ein dort findest du das Abo noch. Es gib noch einige Tausend die das haben. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 15 von 17
3.533 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

55 Euro? Und jetzt 2 2 Euro mehr 59 Euro???? 🤣

Ein neues Komplett Abo mit HD kostet jetzt 35 Euro. Soviel Select FIlme gibt es gar nicht dass sich das noch lohnt.

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 16 von 17
3.519 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Ja 57 Euro normal Preis dann kommt 2 Euro dazu für technischen Aufwand. 
Es kommen noch gute Filme in select Bereich und Telekom Fernsehen ist mit hd und Discovery was ich bei euch  nicht habe viel günstiger .

wollte ja nur fragen ob Godzilla 2 noch in select kommt ? 
habe diesen schon am 31.10.19 geliefert bekommen als Blue Ray.

 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 17 von 17
3.516 Ansichten

Betreff: Godzilla 2

Alle Filme die laufen waren wir im Kino auch gewesen schauen an wenn mal nichts kommt im Programm so wie auch bei Netflix und Amazon Prime Video.

Antworten