Antworten

Gekaufte Filme nach REnde Sky Abo am TV ansehen

Habernichts
Geräuschemacher
Post 1 von 2
88 Ansichten

Gekaufte Filme nach REnde Sky Abo am TV ansehen

Hallo, ich habe einige Filme bei SKY erworben und wegen der Politik dfes Anbieters zusätzliche Gebühren zu verlangen um auf einen anderem Gerät die Sky App zu nutzen (LG TV) das ABO gekündigt.  Es läuft am 31.10.2024 aus. Nun dass ich keine Inhalte wegen der Politikl das Anbieters in meinem LG TV nicht mehr sehen kann, ok, deshalb gekündigt, aber das ich dort auch meine gekauften Inhalte nicht mehr ansehen kann ist unerhört. Ich muss/will den Receiver dann zurückschicken und meinen PC in das Schlafzimmer zu schleppen kann ja nicht sinn der Sache zu sein.

Wie kmme ich dann an meine gekauften Inhalte. Leider ist SKY ja per Mail nicht erreichbar und der CHAT wenig hilfreich. Antrufe, ich befürchte das man mitr keine Hilfe sondern nur die Verlängerung des Abo zu schlechteren Bedingungen aufschwatzen will.

Für Lösungen/Hilfe bin ich dankbar. Das ansehen auf einem Tablett im Wohnzimmer, kommt nicxht in Frage, da ja auch die Übertragung auf einen TV nicht geht.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: Gekaufte Filme nach REnde Sky Abo am TV ansehen

Hallo @Habernichts, ich möchte mir deine Vertragsdaten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten