Antworten

Freifilme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sonnenschein68
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.314 Ansichten

Freifilme

Hallo,

wo finde ich in meinem Kundenkonto wieviel Freifilme ich habe und wie lange die gültig sind?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 2 von 4
1.217 Ansichten

Re: Freifilme

Leider gar nicht. Du kannst dir eine Bestätigung anfordern per Email service@sky.de oder ein Moderator kann dir das zukommen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 2 von 4
1.218 Ansichten

Re: Freifilme

Leider gar nicht. Du kannst dir eine Bestätigung anfordern per Email service@sky.de oder ein Moderator kann dir das zukommen lassen.

chonnef
Special Effects
Post 3 von 4
1.163 Ansichten

Betreff: Freifilme

Hallo,

ich habe zwei Freifilme erhalten. Im Text steht Sky Store und Sky Select, aber unter der Beschreibung steht nur „Sky Select“. Meine Nachfrage per Mail vor ein paar Tagen blieb bis jetzt unbeantwortet. 

Grüsse

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
1.137 Ansichten

Betreff: Freifilme

Hallo @chonnef,

entschuldige die Verwirrung und die späte Rückmeldung. Eine Freifilm gilt in der Regel für Sky Select und Sky Store (zur Leihe). Ich prüfe das gerne anhand der hinterlegten Daten. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten