Antworten

Filme schauen funktioniert nicht

Jennifer07
Special Effects
Post 1 von 7
1.550 Ansichten

Hallo, bin seit 01.08.19 Neukunde bei Sky. Leider kann ich keine Filme schauen. Es erscheint die Fehlermeldung „ Inhalt derzeit nicht verfügbar, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal“ Als ich bei der Hotline angerufen habe, bekam ich die Aussage, dass Sky technische Probleme hätte und diese innerhalb 1 Stunde behoben werden. Es funktioniert bis heute nicht und ich wüsste gerne wann das Problem behoben wird?
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 7
1.546 Ansichten

Betreff: Filme schauen funktioniert nicht

Wenn es sich um das streaming Problem handelt,

dass wurde schon mal behoben,

ist dann aber wieder aufgetreten und Sky arbeitet daran,

wielang? Da kann man nur raten.

herbst
Regie
Post 3 von 7
1.531 Ansichten

@Jennifer07  schrieb:

Es funktioniert bis heute nicht und ich wüsste gerne wann das Problem behoben wird?

Das wird in der Rubrik "News" veröffentlicht.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
1.502 Ansichten

Hallo Jennifer07,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Besteht das Problem bei dir immer noch?
Viele Grüße,
Margarita
Jennifer07
Special Effects
Post 5 von 7
1.486 Ansichten

Leider ja. Hatte gestern die Hotline angerufen. Habe dann das Softwareupdate durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Habe dann wieder angerufen und sollte dann die Einstellungen zurücksetzen. Bekam die Info, dass es dann 1 Tag dauern kann. Funktioniert leider immer noch nicht. Laut Hotline sollte ich dann die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das probiere ich jetzt heute. Ich hoffe, dass es dann funktioniert. Bin jetzt echt schon am verzweifeln.... wenigstens Sky Go funktioniert.... ist aber nicht befriedigend wenn’s am Fernseh nicht läuft....

Jennifer07
Special Effects
Post 6 von 7
1.460 Ansichten

@Margarita_Sky  

Funktioniert leider immer noch nicht 😞 Trotz Softwareupdate, Einstellungen zurücksetzten und Werkseinstellungen zurücksetzen.... Meine Geduld ist jetzt so langsam echt am Ende....

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.442 Ansichten

Hallo Jennifer07,
dein Ärger ist vollkommen verständlich. Ich habe dein Anliegen zur Analyse weitergeleitet und muss dich leider um ein wenig mehr Geduld bitten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten 😞
Viele Grüße,
Margarita
Antworten