04.08.2019 12:28
04.08.2019 12:31
Wenn es sich um das streaming Problem handelt,
dass wurde schon mal behoben,
ist dann aber wieder aufgetreten und Sky arbeitet daran,
wielang? Da kann man nur raten.
04.08.2019 15:04
@Jennifer07 schrieb:
Es funktioniert bis heute nicht und ich wüsste gerne wann das Problem behoben wird?
Das wird in der Rubrik "News" veröffentlicht.
06.08.2019 11:31
06.08.2019 21:27
Leider ja. Hatte gestern die Hotline angerufen. Habe dann das Softwareupdate durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Habe dann wieder angerufen und sollte dann die Einstellungen zurücksetzen. Bekam die Info, dass es dann 1 Tag dauern kann. Funktioniert leider immer noch nicht. Laut Hotline sollte ich dann die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das probiere ich jetzt heute. Ich hoffe, dass es dann funktioniert. Bin jetzt echt schon am verzweifeln.... wenigstens Sky Go funktioniert.... ist aber nicht befriedigend wenn’s am Fernseh nicht läuft....
07.08.2019 19:08
Funktioniert leider immer noch nicht 😞 Trotz Softwareupdate, Einstellungen zurücksetzten und Werkseinstellungen zurücksetzen.... Meine Geduld ist jetzt so langsam echt am Ende....
08.08.2019 09:35
Walter1818 | 27.04.2025 14:37 | ||
backwahn | 12.04.2025 12:03 | ||
Lutz030 | 26.03.2025 09:59 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 |