12.06.2024 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2024 19:10
Hallo,
Ich hatte das Problem in der Vergangenheit schon ab und an mal, aber heute stört es mich doch zu sehr. Und zwar wollten wir House of the Dragon, Staffel 1, vor dem Start der Staffel 2 schauen. Wir haben das Entertainment und Cinema Paket im Abo, dennoch kommt beim Starten der Serie der Fehler, dass das nicht im Paket enthalten sei. Siehe Screenshots.
Was läuft hier falsch?
Gruß
Alex
Beantwortet Zur Antwort.
12.06.2024 19:23
Hallo @Eviducre,
danke für die Fotos. Laut dem Screenshot erfolgt das Abspielen in UHD-Qualität. Jedoch besitzt du, laut deiner Übersicht, das Paket gar nicht. Deswegen erscheint auch der Hinweis.
Ändere dies bitte einmal hier: Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> bevorzugtes Format für On Demand Inhalte -> HD.
Versuche es danach erneut.
Viele Grüße,
Nadine
12.06.2024 19:23
Hallo @Eviducre,
danke für die Fotos. Laut dem Screenshot erfolgt das Abspielen in UHD-Qualität. Jedoch besitzt du, laut deiner Übersicht, das Paket gar nicht. Deswegen erscheint auch der Hinweis.
Ändere dies bitte einmal hier: Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> bevorzugtes Format für On Demand Inhalte -> HD.
Versuche es danach erneut.
Viele Grüße,
Nadine
12.06.2024 19:25
Klasse, das hat geholfen. Vielen Dank 🙂