Antworten

Film nicht mehr da

Alexnmn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
2.041 Ansichten

Film nicht mehr da

Hi, ich hatte mir am 1.12  einen Film kostenlos ausgeliehen, nun wollte ich ihn anschauen und der Film wird auf einmal nicht mehr im Sky Store angezeigt. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,144
Post 2 von 14
2.037 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Kann das sein, dass er nur 48 h zur Verfügung stand ? Was sagt das Kleingedruckte ?

Alexnmn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
2.036 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Es stand dran, dass der Film 30 Tage zur Verfügung steht 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 14
2.029 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

30 Tage in Bereitschaft,

48 Stunden wenn man den Film einmal angespielt hat

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 14
2.032 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

@Alexnmn Hast du mal unter Meine Inhalte und dann der Rubrik Geliehen nachgesehen?

Es kann natürlich sein das du irgendwie den Freifilm aktuviert hattest und dann muß er innerhalb von 48 Stunden angesehen werden

Alexnmn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 14
2.017 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

in der Mail stand auch, dass der Film 30 Tage zur Verfügung steht und falls man ihn anfängt nur noch 48h. Ich hab den Film aber noch nicht angefangen, also müsste er eig immer noch da sein 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 7 von 14
1.978 Ansichten

Film nicht mehr da

Hallo Alexnmn,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sobald du den Film über den Receiver leihst, startet dieser sofort und somit steht dir der Inhalt nur noch 48 Stunden zur Verfügung.

Sende mir per Privatnachricht deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Ich schaue dann nach, ob ein Obolus als Entschädigung möglich ist. 🙂

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
thoschm
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 14
1.938 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Hallo Nadine (@Nadine),

ich würde mich gerne hier dranhängen.

Ich habe am 25.12.2019 einen Film geliehen und bin offensichtlich auch in die "die Wiedergabe läuft sofort los"-Falle getappt. Bei zwei anderen Filmen war ich glücklicherweise so schnell und habe gleich die Zurücktaste gedrückt. Bei einem Film war ich leider 3 Sekunden zu spät. Ich muss schon sagen, das ist sehr unprofessionell gemacht und einfach nicht zeitgemäß. Das sollte doch technisch auch anders lösbar sein.

Deshalb meine Bitte, würde ich als Ersatz einen Freifilm bekommen? Ich habe schließlich drei Filme geliehen von denen ich jetzt aber leider nur zwei auch wirklich schauen kann, da der dritte schon nicht mehr unter meinen Inhalten zu finden ist.

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Pedi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.913 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Genau das ist bei mir auch passiert.

Pedi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.912 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Genau das ist mir auch bei 2 Filmen passiert. Das ist eine etwas unglückliche Aktion das der Film dann sofort von alleine startet 

tolamazur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.902 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Осінь занимательная настройка

thoschm
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
1.864 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Ich habe bereits einige Moderatoren angeschrieben.

Bislang leider keinerlei Reaktion!

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 13 von 14
1.831 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wenn man den Film nicht sofort schauen möchte, dann ist es besser wenn man ihn nicht über den Receiver bestellt.
Wie Nadine schon geschrieben hat, kann ich auch gerne schauen, ob ich einen kleinen Obolus hinterlegen kann. Dann benötige ich bitte eure Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Axel
thoschm
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 14
1.821 Ansichten

Betreff: Film nicht mehr da

Hallo Axel,

 

vielen Dank für die Reaktion. Direktnachricht mit Kundennummer kommt. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit.
Für die Zukunft merke ich mir dann, wenn man mehr als einen Film leiht, lieber online über den Browser bestellen.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Antworten