09.12.2019 17:59
Hi, ich hatte mir am 1.12 einen Film kostenlos ausgeliehen, nun wollte ich ihn anschauen und der Film wird auf einmal nicht mehr im Sky Store angezeigt.
09.12.2019 18:02
Kann das sein, dass er nur 48 h zur Verfügung stand ? Was sagt das Kleingedruckte ?
09.12.2019 18:03
Es stand dran, dass der Film 30 Tage zur Verfügung steht
09.12.2019 18:12
30 Tage in Bereitschaft,
48 Stunden wenn man den Film einmal angespielt hat
09.12.2019 18:15
@Alexnmn Hast du mal unter Meine Inhalte und dann der Rubrik Geliehen nachgesehen?
Es kann natürlich sein das du irgendwie den Freifilm aktuviert hattest und dann muß er innerhalb von 48 Stunden angesehen werden
09.12.2019 18:27
in der Mail stand auch, dass der Film 30 Tage zur Verfügung steht und falls man ihn anfängt nur noch 48h. Ich hab den Film aber noch nicht angefangen, also müsste er eig immer noch da sein
16.12.2019 19:26
29.12.2019 13:10
Hallo Nadine (@Nadine),
ich würde mich gerne hier dranhängen.
Ich habe am 25.12.2019 einen Film geliehen und bin offensichtlich auch in die "die Wiedergabe läuft sofort los"-Falle getappt. Bei zwei anderen Filmen war ich glücklicherweise so schnell und habe gleich die Zurücktaste gedrückt. Bei einem Film war ich leider 3 Sekunden zu spät. Ich muss schon sagen, das ist sehr unprofessionell gemacht und einfach nicht zeitgemäß. Das sollte doch technisch auch anders lösbar sein.
Deshalb meine Bitte, würde ich als Ersatz einen Freifilm bekommen? Ich habe schließlich drei Filme geliehen von denen ich jetzt aber leider nur zwei auch wirklich schauen kann, da der dritte schon nicht mehr unter meinen Inhalten zu finden ist.
Vielen Dank und viele Grüße!
30.12.2019 22:12
Genau das ist bei mir auch passiert.
30.12.2019 22:14
Genau das ist mir auch bei 2 Filmen passiert. Das ist eine etwas unglückliche Aktion das der Film dann sofort von alleine startet
31.12.2019 11:11
Осінь занимательная настройка
03.01.2020 12:08
Ich habe bereits einige Moderatoren angeschrieben.
Bislang leider keinerlei Reaktion!
04.01.2020 14:00
04.01.2020 16:18
Hallo Axel,
vielen Dank für die Reaktion. Direktnachricht mit Kundennummer kommt. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit.
Für die Zukunft merke ich mir dann, wenn man mehr als einen Film leiht, lieber online über den Browser bestellen.
Vielen Dank und viele Grüße!
sentinel2003 | 03.05.2024 07:55 | ||
propi | 02.05.2024 19:13 | ||
hondasteffen1 | 02.05.2024 14:30 | ||
cabanossi51 | 01.05.2024 17:33 | ||
Nadine | 01.05.2024 12:57 |