Antworten

Film / Serien MERKLISTE ‼️

Antworten
Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 24
847 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Wieso sollen Si das dann lesen bzw. gar was machen. Sieht man ja hier, hier schaltet sich ja nichtmal einer von sky ein. Auch Aufnahme ist eine echte katastrophe. Meine frau wollte xfaktor am we aufnehmen da kamen um die 10 folgen hintereinander. Vorher einfach 10 stunden eingeben und gut ist , nun alles einzeln anklicken. Gehts noch ? Unglaublich die Technik

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,384
Post 22 von 24
837 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Gibt es bei diesem ätzenden Q eigentlich auch diesen "Serien Aufnahme" Button?? Also, wenn du auf Serie "A" gehst, die Aufnehmen möchtest, kommt dann auch die Frage, ob du alle Folgen oder nur eine Folge Aufnehmen möchtest?

 

Bei diesem uralt PYUR ähm primacom Receiver ist das nämlich noch nicht drin!! Da mußtte echt azfpassen, dass du jede Woche dran denkst, jede einzelne Folge NICHT zu verpassen....

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 23 von 24
831 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Beim Q werden beim Anklicken im EPG die Serienaufnahme bzw. Die Aufnahme nur für die Folge ermöglicht.Auch bei den öffentlichen Programmen.

Allerdings ist es bei ZDF z.B so,  und das nervt mich.

Wenn man z.b Donnerstags Abends. Notruf Hafenkante als Serie programmiert, werden auch alle anderen  Teile dieser Serie unter der Woche aufgenommen.

Dabei möchte man nur jede Woche die Donnerstags Abend Neuen Teile.

Wenn man also neben dem Roten Record Symbol noch 2 Grüne Pfeile hat, ist die Serien Aufnahme aktiviert.👍

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,384
Post 24 von 24
796 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Beim Q werden beim Anklicken im EPG die Serienaufnahme bzw. Die Aufnahme nur für die Folge ermöglicht.Auch bei den öffentlichen Programmen.

Allerdings ist es bei ZDF z.B so,  und das nervt mich.

Wenn man z.b Donnerstags Abends. Notruf Hafenkante als Serie programmiert, werden auch alle anderen  Teile dieser Serie unter der Woche aufgenommen.

Dabei möchte man nur jede Woche die Donnerstags Abend Neuen Teile.

Wenn man also neben dem Roten Record Symbol noch 2 Grüne Pfeile hat, ist die Serien Aufnahme aktiviert.👍


okay, verstehe, also mal zumindest 1 postiver Punkt....nun, immerhin etwas....🤔

 

 

Ich habe vor einiger Zeit was total kurioses, postives an meiner Glotze festgestellt: wenn ich auf "Live TV" gehe, als Fernsehen direkt über Fernseher vom Kabel, weder über Sky noch über PYUR, kann ich das laufende Programm, zumindest in der ARD und ZDF und den III. Programmen von Beginn an sehen, auch, wenn die gerade laufende Sendung schon mitten drin ist....ich finde das total easy und voll cool....😃

Antworten